Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1475
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Überwindet er seine AA.
    Anonymen Alkoholiker?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Anonymen Alkoholiker?
    Approach Anxiety.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und dann?
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Überwindet er seine AA.
    Genau. ^^

ich glaub eher du guckst verschaemt aufn boden und schnaeuzt abends den kasper :P

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich glaub eher du guckst verschaemt aufn boden und schnaeuzt abends den kasper :P
    Gehst Du wieder mal von Dir selbst aus? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?

Ansehen ?

"Schnäuzt Abends den Kasper." Ansehen ?

Boah, was fuer ne "Himmlische Ruhe" hier auf der Arbeit!
    Ja, ich arbeite gegenueber von nem Flughafen!Ansehen ?

Chill grad in Schanghai. Ganz cool hier Ansehen ? hab en 500mW Laser gekauft obwohl nur 50 erlaubt sind in deutschland Ansehen ? der is sau geil. Überall offene Accesspoints Ansehen ? nur der Smog isn bissl blöd. Ich muss zwangsweise hier bleiben wegen der aschewolke Ansehen ?
    hoffe muss nich selber zahlen ^^
    hab 4 Sterne Hotel wird iwann teuer Ansehen ?

Chill grad in Schanghai. Ganz cool hier Ansehen ? hab en 500mW Laser gekauft obwohl nur 50 erlaubt sind in deutschland Ansehen ? der is sau geil. Überall offene Accesspoints Ansehen ? nur der Smog isn bissl blöd. Ich muss zwangsweise hier bleiben wegen der aschewolke Ansehen ?
    hoffe muss nich selber zahlen ^^
    hab 4 Sterne Hotel wird iwann teuer Ansehen ?

Auto ist aus der Werkstatt zurück, Diagnose: Batterie kaputt. Dabei hatte ich die niegelnagelneu erst vor ca. 'nem Jahr gekauft. Problem war lt. Werkstattmann, dass die neue Batterie nur 42 Ah hat, mein Wagen aber 60 Ah braucht - dadurch würde die Batterie schneller kaputt gehen. Jetzt habe ich 70 Ah drin, mal sehen, ob das wirklich daran liegt.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Auto ist aus der Werkstatt zurück, Diagnose: Batterie kaputt. Dabei hatte ich die niegelnagelneu erst vor ca. 'nem Jahr gekauft. Problem war lt. Werkstattmann, dass die neue Batterie nur 42 Ah hat, mein Wagen aber 60 Ah braucht - dadurch würde die Batterie schneller kaputt gehen. Jetzt habe ich 70 Ah drin, mal sehen, ob das wirklich daran liegt.
    Habt Ihr die Batterie selbst ausgewählt gehabt? Ansonsten sollte die Werkstatt für ihre falsche Beratung ja haften. Ich habe übrigens ne 100er Batterie drin und selbst die war im Winter mal leer.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Habt Ihr die Batterie selbst ausgewählt gehabt? Ansonsten sollte die Werkstatt für ihre falsche Beratung ja haften. Ich habe übrigens ne 100er Batterie drin und selbst die war im Winter mal leer.
    Nein, die Batterie habe ich gewählt. Da stand aber dran, dass die für 'nen Audi geeignet ist!

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Da stand aber dran, dass die für 'nen Audi geeignet ist!
    Ist sie aber nicht. IKEA-Paragraph, zurückgeben das Ding.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ist sie aber nicht. IKEA-Paragraph, zurückgeben das Ding.
    Öhm, der Werkstattmann hat die behalten ... Ansehen ?