Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1475
    Bist du auch so einer der 1000 €/Monat fürs nix tun bekommt oder wie?

Wenn ja, schätz dich glücklich ^^
    joa kann man sagen ... aber ich tu ja n bisl was ... aber ich habe genug zeit fuer essen und klo dabei. ausserdem bekomm ih sozusagen personal training umsonst :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute mein erstes Mal Beugen, ergo kein Discopumper mehr - vor Freude und erschöpften quads gleich mal fast die Treppe runtergefallen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Mein Chef hat mir grade ne Email geschickt, dass ich noch ne Bescheinigung abgeben muss.. Wenn ich mir vorstelle, wie er mir das persönlich sagt, würde ich ihn sauer einschätzen Ansehen ?
    Lustigerweise hat die nette Dame von der Sprachschule die Bescheinigung quasi zur gleichen Zeit abgeschickt und die dürfte dann bei denen eintreffen <3
    Wie lange dauert es bis ein Fax ankommt?
    denk mal n fax braucht so an die 3 wochen...

aber nur, wenn ein flugpost-aufkleber drauf ist Ansehen ?

so, morgen asitag in der schule (auch mottowoche) und heute wird an der schule gegrillt und gezeltet Ansehen ?
    ziehen den lehrern dann morgen früh parkplatzgebühr ab und feiern Ansehen ?

Joa bei uns hat die Abi-Stufe letztes Jahr auch inner letzten Woche mal gegrillt und ein paar Schulen der Stadt eingeladen, artete dann in ner Schlägerei aus.

Gestern hat dann die Polizei in unserem Sekretariat angerufen um sich zu erkundigen, was wir eigentlich so in der letzten Woche vorhaben.....

War heute in Frankfurt beim KFC futtern Ansehen ?
    Zwei Worte: Absolut Geil! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    joa kann man sagen ... aber ich tu ja n bisl was ... aber ich habe genug zeit fuer essen und klo dabei. ausserdem bekomm ih sozusagen personal training umsonst :P
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    so, morgen asitag in der schule (auch mottowoche) und heute wird an der schule gegrillt und gezeltet Ansehen ?
    ziehen den lehrern dann morgen früh parkplatzgebühr ab und feiern Ansehen ?
    Wir haben auch Asi-Tag morgen. Ansehen ?
    Das mit dem Zelten hört sich geil an. Hätten wir theoretisch auch machen können, weil wir den Stadtpark direkt vor dem Haupteingang der Schule haben. ^^

Stell ich mir irgendwie komisch vor. Fleischprotein mit Geschmack "Fruit Punch"

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?

Wiviel kostet da denn das Kilo?

was is denn daran so besonders ?

untersuchung beim personalärztlichen dienst lief gut..
    blutdruck 120:80.. keine ahnung, was das bedeutet.. der arzt meinte, das sei okay Ansehen ?
    gewicht liegt bei 79,65kg.. zur einstellungsuntersuchung im herbst 2007 waren es 67kg Ansehen ?
    naja und den color blindness test hat er nach dem ersten bild abgebrochen, als die geratene 8 und 3 keine treffer waren Ansehen ?

beim knie hab ich einfach auf die zähne gebissen, als er das hin und her gebeugt und gestreckt hat, und gesagt, dass ich keine beschwerden hab..

wenn blut- und urintest nicht noch überraschungen hervorrufen, steht der verbeamtung auf probe nurnoch die laufbahnprüfung im weg Ansehen ?