Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1475
  1. #106
    Yuppiiieeehhh, nächste Woche arbeiten, übernächste Woche Praktikum Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Wenn Bayern ein Unentschieden packt ist es ein Wunder Ripperie im Arsch und Robben auch da wird nicht viel gehen.
    Haben zwar genug Ersatzt den kannst du aber zu Zeit vergessen.
    gruß Sascha
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich tipp auf n 3:1 für bayern^^....
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ^^ du hast doch keine ahnung....
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Also wenn ich von eins Ahnung habe dann von Fußball mein Freund guck ja schon seid ich 3 bin und das ist jetzt knapp 29 Jahre her.
    Klose kannst du doch vergessen auser ab und zu einen Glückstreffer bekommt der doch nix mehr hin genau wie der Podolski das schlimme finde ich das so Pfeifen der Jogi Löw mit nach Afrika nehmen will.
    Das sind für mich die teuersten Bezahlten Nieten der ganzen Bundesliga.
    Wir werden es sehen was heute Abend dabei raus kommt, könne jeder Manschaft das weiter kommen außer Bayern.
    sooooooooo schlecht lag ich net, oda? Ansehen ?

  3. #108

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    70 KG Kreuzheben- yeeeeeaaaahhhhhhhhh
    Du solltest Dich als Dom-Baumeisterin bewerben. Muaha, Wortwitz. Ansehen ?

    Gute Leistung, weiter so! Ansehen ?

  5. #110
    Sie haben gut gespielt keine Frage aber so sicher ist das nicht bei Bayern, wenn ich mal gucke wie sie von uns (Eintracht) in den letzten 5 Minuten 2 Dinger kassieren das darf bei dem Podenzial was auf dem Platz steht eigentlich nicht passieren und das war ja nicht das einzige Spiel was sie dieses Jahr mächtig an die Wand gefahren haben.
    Da durch das sie so einen großen Kadder haben verlieren die Spieler an Praxis und verschlechtern sich emens.
    Beispiel Gomez, Podolski und noch andere die in anderen Vereinen viel Bewegen könnten und bei Bayern auf der Bank versauern.
    Obwohl Gomez ja wieder öffters Spielen darf.
    Ich halte von Bayern nicht viel weil da viele sehr komische Entscheidungen getroffen werden, Van Gaal darf einen haufen Spiele am Anfang der Saison verkacken, Klinsman musste direkt die Koffer packen.
    Ich bin mal gespannt auf das Rückspiel ob sie es schaffen den Sack zu zu machen.

  6. #111
    naja poldi spielt ja nichtmehr bei bayern und ist diese saison mega kacke...

  7. #112
    Endlich ist die lange Abnehm-Phase ohne dass ich es will vorbei Ansehen ?
    Von letzter Woche Dienstag bis heute hab ich ungefähr 0,6kg zugenommen [um die selbe Uhrzeit (direkt nach dem Aufstehen) gemessen].
    Und ich glaube davon sind ungefähr 0,3 bis 0,4kg Muskelmasse Ansehen ?
    Ist zwar noch recht wenig aber immerhin ein Anfang..

  8. #113
    oh man morgen endlich trainieren und danach lecker essen ! und die fibo karte bekomme ich auch kostenlos ....

  9. #114
    Nur noch morgen einmal arbeiten, hoffen dass ich meinen Urlaub so bewilligt bekomme und dann langes WE!! Allerdings kein Club... Kumpels müssen angeblich alle lernen oder sind bei Freundin.. Ansehen ? Ansehen ?

  10. #115
    Ja bei Köln bringt er nix mehr, ich bin aber der Ansicht das das daran lag das er bei Bayern vorher viel zu viel auf der Bank gesessen ist.

  11. #116
    Gleich in die Disco Ansehen ?
    XXL-Longdrinks nur 2 € das wird super

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Sie haben gut gespielt keine Frage aber so sicher ist das nicht bei Bayern, wenn ich mal gucke wie sie von uns (Eintracht) in den letzten 5 Minuten 2 Dinger kassieren das darf bei dem Podenzial was auf dem Platz steht eigentlich nicht passieren und das war ja nicht das einzige Spiel was sie dieses Jahr mächtig an die Wand gefahren haben.
    Da durch das sie so einen großen Kadder haben verlieren die Spieler an Praxis und verschlechtern sich emens.
    Beispiel Gomez, Podolski und noch andere die in anderen Vereinen viel Bewegen könnten und bei Bayern auf der Bank versauern.
    Obwohl Gomez ja wieder öffters Spielen darf.
    Ich halte von Bayern nicht viel weil da viele sehr komische Entscheidungen getroffen werden, Van Gaal darf einen haufen Spiele am Anfang der Saison verkacken, Klinsman musste direkt die Koffer packen.
    Ich bin mal gespannt auf das Rückspiel ob sie es schaffen den Sack zu zu machen.
    Ich glaube wie müssen mal einen Fussball Thread aufmachen^^

    Gegen Frankfurt zum Beispiel war es wie bei Manchester. Nur eben noch extremer. Wir haben gedacht, wir schaffen das wieder wie früher, schön das 1:0 über Zeit schaukeln. Aber so läuft das eben nicht mehr. Und wenn du oft Bayern guckst, wirst du merken, dass sich fast alle Gegener hinten reinstellen, so kommt ersten kein schönes Spiel zu stande und man muss halt anders spielen, als gegen ManU. Obwohl die auch nicht so viel nach vorne getan haben. Dazu kamen eben die 2 Patzer von Alaba, die einem Erfahrenem Spieler nicht passiert wären. Wobei das eine Tor von Altintop, der so leicht den Ball hergibt, entsteht.

    Und Bayern hat nun wirklich keinen großen Kader und dazu eben noch in dieser Saison Verletzungspech.
    Außerdem finde ich macht Gomez seine Sache ganz gut. Er musste, wie er auch selbst gesagt hatte, erstmal sein Spielsystem umstellen. Denn in Stuttgart war alles auf ihn zugeschnitten und die Gegner haben sich nciht hinten reingstellt. So dass er den Ball bekommen hat und meist auf und davon war. Unter van Gaal, kann ich es aber nicht so stehen lassen, dass wir gute junge SPieler versauern lassen. Und bei Bayern sich durchzusetzten ist eben doppelt schwer, aber das weiß man vorher. Siehe Trochowski, Misimovic, Jarolim, Poldi...

    Und unseren Trainer können wir eben nicht ständig feuern. Wüsste auch keinen Grund dazu, sind in allen Wettbewerben in einer guten Ausgangslage. Und van Gaal hat immer betont, dass sein System Zeit benötigt. Und ich kenne bisher wenige Fans, die Klinsmann je leiden konnten. Ansehen ?

  13. #118
    Sehr geilen Abend mit den Jungs gehabt, dann pennen und arbeiten und ne single Lady schaut vorbei zu Haus Ansehen ? Ansehen ?

  14. #119
    Ferien gerade geile runde gezockt und nächste woche Geburtstag bin mal gespannt ob ihr euch das merkt bzw wisst wann Ansehen ?

  15. #120
    ich werde versuchen nach zwei wochen mal wieder ein gescheites training hinzukriegen.

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  2. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  4. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  5. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10