Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1475
  1. #751
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Meine Rittervorfahren aus dem Mittelalter haben mir leider keine derartigen Proben hinterlassen. Ansehen ?
    Ansehen ? super argumentiert, ich mein, du läufst ja nicht auf gestein rum Ansehen ?

    aber wurst.

    tolles wetter, schön gebräunt und morgen ist der stress vorbei, yippie Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    1 braucht doch kein Mensch, seit es Google gibt. Glaubst du mir nicht? Google mal "Argumentieren"!

    Ansehen ?
    Hehe,

    mir geht es da eher auch um wissenschaftliches Arbeiten.

    Ich habe immer noch Probleme mit dem auffinden und verwalten von Informationen, zum Beispiel bei Zitaten. Bisher hatte ich den ganzen fachlichen Mist immer im Kopf, aber man wird älter Ansehen ?

    Mal sehen, ob es kostenlos, aber nicht umsonst ist, da hin zu fahren.

  3. #753
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Schon mal was vom "Ewigen Eis" gehört? Da kann man die verschiedensten Umwelteinflüsse Nachweisen. Allerdings geht das an der Diskussion vorbei.

    Apropos Diskussion. Ich misch mich wieder raus.

    Ontopic: Ansehen ? -> Ansehen ?
    Du bist mir aber so einer.
    Die Argumente anderer als an den Haaren herbeigezogen abstempeln und die eigenen aus dem Fernsehen nehmen. Natürlich, die Masse hat immer Recht.

    Das erinnert mich an kleine Kinder. Die denken auch immer, dass ihre Eltern unfehlbar sind, erst wenn sie größer werden, merken sie, dass sie auch Fehler machen.
    Schon mal daran gedacht, dass auch deine Standpunkte nicht der genauen Wahrheit entsprechen müssten?Ansehen ?

    Will hier auch nicht den Thread versauen, darum schließ ich mich dir an...:
    Ontopic: Ansehen ? -> Ansehen ?

  4. #754
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Schon mal daran gedacht, dass auch deine Standpunkte nicht der genauen Wahrheit entsprechen müssten?Ansehen ? :
    Naja, da das was der Mensch als Umwelt/Leben wahrnimmt eh lediglich ein Abbild der Realität ist, was im Gehirn erzeugt wird, gibt es etwas wie Wahrheit schonmal nicht.

    Im Grunde könnte man sagen: "Ist ja eh alles nur Einbildung" Ansehen ?

  5. #755
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Naja, da das was der Mensch als Umwelt/Leben wahrnimmt eh lediglich ein Abbild der Realität ist, was im Gehirn erzeugt wird, gibt es etwas wie Wahrheit schonmal nicht.

    Im Grunde könnte man sagen: "Ist ja eh alles nur Einbildung" Ansehen ?
    Das menschliche Gehirn interpretiert Tatsachen. Auch wenn sie anders wahr genommen werden, sind sich doch existent. Und so auch die Wahrheit...oder willst du mir damit sagen, dass die Realität nicht wahr ist?Ansehen ?

  6. #756
    Von wem war dieses Höhlengleichnis?
    Das, wo Menschen mit dem Rücken zu ner Mauer gefesselt sind. Auf der Mauer laufen Leute rum, aber die Gefesselten sehen nur Schatten ... für sie sind die Schatten die Wirklichkeit.

  7. #757
    spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Von wem war dieses Höhlengleichnis?
    Plato. Ansehen ?

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Yeah, Baby! Mathe war der Oberhammer! Hallo 1, tschüss Schule. Ansehen ?
    Glückwunsch Patrick. Bei mir lief's auch super. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe wird die Note 'ne 1-2.

    Aber Bio macht mir bisschen sorgen.

    Hab aber eben schön am Rhein in der Sonne gechillt, mich gebräunt und Bio gelernt. ^^

    Jetzt mache ich mir erstmal was leckeres zu essen und lerne danach frisch gestärkt für ein paar Stündchen weiter.

    edit: hab schönen MK in den Oberschenkeln. Ansehen ?

  9. #759
    Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Das menschliche Gehirn interpretiert Tatsachen. Auch wenn sie anders wahr genommen werden, sind sich doch existent. Und so auch die Wahrheit...oder willst du mir damit sagen, dass die Realität nicht wahr ist?Ansehen ?
    Klar gibt es eine Realität, aber

    Die Umwelt wird über die Sinne wahrgenommen und die sind halt immer nur gefiltert.

    Beispiel: Eine Fledermaus kann besser hören. Ein Hund besser riechen. Ein Adler besser sehen.

    Das Gehirn interpretiert nur diese (gefilterten) Wahrnehmungen und es entsteht in Deinem Gehirn lediglich ein Teilbild der Realität, d.h.

    "Meine Welt" ist
    a) Immer nur ein Teil der Realität und
    b) es ist immer nur ein Abbild (eine Landkarte)
    c) erfindet das Gehirn auch manche sachen einfach mal schnell dazu
    d) läßt das Gehirn auch manchmal einfach etwas weg

    Naja: Seitdem ich das kapiert habe geht es mir zwar nicht besser, aber ich ärgere mich nicht mehr so oft über meine Mitmenschen Ansehen ?

  10. #760
    Jetzt geht es das Motorrad aus der Werkstatt holen und gleich mal eine Runde fahren Ansehen ?

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Klar gibt es eine Realität, aber

    Die Umwelt wird über die Sinne wahrgenommen und die sind halt immer nur gefiltert.

    Beispiel: Eine Fledermaus kann besser hören. Ein Hund besser riechen. Ein Adler besser sehen.

    Das Gehirn interpretiert nur diese (gefilterten) Wahrnehmungen und es entsteht in Deinem Gehirn lediglich ein Teilbild der Realität, d.h.

    "Meine Welt" ist
    a) Immer nur ein Teil der Realität und
    b) es ist immer nur ein Abbild (eine Landkarte)
    c) erfindet das Gehirn auch manche sachen einfach mal schnell dazu
    d) läßt das Gehirn auch manchmal einfach etwas weg

    Naja: Seitdem ich das kapiert habe geht es mir zwar nicht besser, aber ich ärgere mich nicht mehr so oft über meine Mitmenschen Ansehen ?
    Dem kann ich nichts entgegenstellen, hat aber auch überhaupt nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun.Ansehen ?

  12. #762
    Wann kommt denn hier mal wieder was, das mit guter Laune zu tun hat? Ansehen ?

  13. #763
    Morgen windig regnerisch 27° und trotzdem sonnig
    Perfeke Mischung Ansehen ?

    Heute 1 std draußen direkt einen Sonnenbrand -.-

  14. #764
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Heute 1 std draußen direkt einen Sonnenbrand -.-
    Es gibt eine Erfindung, die nennt sich Sonnenschutzmittel - manche haben soviel davon, dass sie es sogar verkaufen.

  15. #765
    Frisör hat gut geschnitten Ansehen ? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  2. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  4. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  5. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10