Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1475
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    ja... hab ich.. sonst hätt ich wohl kaum gelacht.. Ansehen ?
    der rest ist ja zu verachten... Ansehen ?

  4. #49
    Passiert irgendwas, egal ob Schuld oder nicht Schuld - Fahrer ist immer haftbar.
    Wie kommst Du darauf? Versicherungsrechtlich ist es nach meiner Kenntnis sogar so geregelt, daß man Schäden ersetzt bekommt, die einem bei der Leistung von Nothilfe entstehen (blutverschmutzte oder zerrissene Kleidung, eine verschmutztes Autopolster usw.). Umgekehrt macht man sich unter Umständen sogar der unterlassenen Hilfeleistung schuldig und damit strafbar, wenn man nicht hilft obwohl es möglich gewesen wäre. Im Zweifel wäre überdies von einem stillschweigenden Haftungsverzicht auszugehen, wenn man beim Versuch einem Dritten zu helfen diesem evtl. Schaden zufügt.

  5. #50
    kommt n vampir aufm tandem in ne polizeikontrolle
    fragt der polizist: ham sie was getrunken?
    sagt der vampir: nein, nichts, nur 2 radler
    Grad vonnem Kollegen erzählt bekommen. ^^

  6. #51

  7. #52
    Haha wir haben den ganzen Pub reserviert fürs CL-Spiel. Die Schweizer freuen sich bestimmt über die deutsche Invasion!

  8. #53
    Freu mich auf Manchester UTD - Bayern heute Abend. Bin ausnahmsweise für Bayern da ich in der PL für Arsenal bin (wenn Manchester aus der CL fliegt kommt da hoffentlich ein Dämpfer) Und ein ÖSterreicher bei Bayern spielt (heute vermutlich nicht, aber generell ist er meistens im Kader und hatte schon Einsätze. Mit 17 jahren ;- )). Das gibts bei uns ned zu oft Ansehen ?

    lg Co

  9. #54
    Wenn Bayern ein Unentschieden packt ist es ein Wunder Ripperie im Arsch und Robben auch da wird nicht viel gehen.
    Haben zwar genug Ersatzt den kannst du aber zu Zeit vergessen.
    gruß Sascha

  10. #55

  11. #56
    Im Leben netdreh die Zahlen mal um dann past es

  12. #57

  13. #58

  14. #59
    Ich tipp mal dass Van gaal so aufstellen wird falls Robben spielen kann, scheint ja nicht ganz geklärt


    Olic oder Klose

    Müller
    Ribery Robben

    Tymoschuk Van Bommel

    Badstuber Demichelis Van Buyten Lahm

    falls Robben ausfällt wird das ganze komplizierter...dann würd ich Pranjic oder Alaba nach links ziehen in die offensive und Ribery nach rechts, alternativ Müller rechtsaußen und Ribery als hängende Spitze. Meinungen?^^

  15. #60
    bayern wird soooooo verlieren.
    ich freu mich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:26
  2. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  3. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  4. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52
  5. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10