Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1475
    Juhu, Deutsch GK Abi war ok. Dies war der erste Streich, Mathe folgt Dienstag sogleich Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sollten ein Text über das Buch "Homo Faber" formulieren, was wir über die Ferien lesen sollten und der Lehrerin vortragen - hier das Exemplar von einem aus meiner Klasse:

Max Frischs Buch "Homo Faber" zählt seit über 50 Jahren zu Deutschlands langweiligsten Büchern und wird wenn überhaupt irgendwelchen Schulklassen als sinnlose Lesebeschäftigug aufgezwängt. Diese Schulklassen sind schon oft nach den ersten 80 Seiten so desinteressiert, dass nur noch die Interpretation des Buches auf wikipedia.org durchgelesen wird. Erwachsene, die sich dieses Buch aufgrund guter Kritiken kaufen, sind enttäuscht darüber, dass sie so dusselig waren und ihr Geld und ihre Zeit solch einem Humbuk geopfert haben. Die vermeindlich guten Kritiken des Romans, die hauptsächlich davon handeln, dass ein inzuchttreibender Homo Faber um die Welt fliegt, sind alle für wenig Geld von Prominenten in finanzieller Notlage gekauft. Somit kann man sagen, dass Max Frischs "Homo Faber" ein geradezu geniales Buch ist. Es bietet sich für Lehrer an, die ihre Deutsch-Klassen hassen oder für jene Erwachsene, die zu viel Geld und Zeit haben, um sich sinnvoller zu beschäftigen
    MADE MY DAY ! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    vor allem das Gesicht der Lehrerin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Sollten ein Text über das Buch "Homo Faber" formulieren, was wir über die Ferien lesen sollten und der Lehrerin vortragen - hier das Exemplar von einem aus meiner Klasse:

Aber er hat Recht, ich musste das Buch auch lesen, es war scheußlich.

OOOOOooooooooooooooooomfg Ansehen ?

Hoffentlich seh ich die nie wieder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    hab en 500mW Laser gekauft obwohl nur 50 erlaubt sind in deutschland Ansehen ? der is sau geil.
    Und weiter geht's mit Kais "Ich-bin-so-cool-ich-mache-illegale-Sachen-und-poste-sie-in-öffentlichen-Foren"-Runde...Ansehen ?

Diese Woche haben die Abiturienten bei uns Motto-Woche. Heutiges Motto: Tierisch Tier oder so. Alle als Tiere rumgerannt. Sehr geilAnsehen ?

bruutal schweres training mit wenig pausn und sogar bauch am ende ... lag da noch n tick weil die trainerin ne leggins anhatte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bruutal schweres training mit wenig pausn und sogar bauch am ende ... lag da noch n tick weil die trainerin ne leggins anhatte Ansehen ?
    Ferkel! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Und weiter geht's mit Kais "Ich-bin-so-cool-ich-mache-illegale-Sachen-und-poste-sie-in-öffentlichen-Foren"-Runde...Ansehen ?

Ansehen ?

Zitat von scarx Ansehen ?
    Genial Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?

Hat ein Freund gerade bei Facebook geposted. Was für eine Ironie Ansehen ?

Ansehen ?

Haha, sehr geil Ansehen ?
    das Buch ist aber echt stinklangweilig.