Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1475
    Unser Rasen war sowas von grottig da musst ich mal ran. Hab letztes Jahr zu spät die ausgebesserten Stellen neu gepflanzt, die haben den harten Winter nicht überlebt, weil sie noch zu wenig Wurzeln hatten und erfroren sind!

Hab für die Oma von nebenan noch deren Olivenbaumleiche ausgegraben...
    Mein Zwerg hat dadurch das er "mitgeholfen" hat nen 5er bekommen, den er gleich in seine Spardose brachte mit dem Hinweis wir müssten nächste Woche dann mal in den Spielzeuglade....!
    Geändert von Brisko (17.04.2010 um 22:40 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hab für die Oma von nebenan noch deren Olivenbaumleiche ausgegraben...
    *erleichtert*

Dann ist unser Olivenbaum offensichtlich nicht der einzige, der kaputt gegangen ist ... Ansehen ?

Der war schon fast 4 Meter hoch und entsprechend tiefe Wurzeln....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Der war schon fast 4 Meter hoch und entsprechend tiefe Wurzeln....
    Öhm, ok - unserer war ca. 30 cm ... Ansehen ?

Heute wieder gepflegt party machen auf den ringen! (jeder Kölner weiss wat ich mein ) Ansehen ?
    War die Woche krank und deswegen kann ich diese WOche nur einmal Party machen! Aber umso krasser muss es heute werden! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    ahhh nach 2 knieoperationen und ca. 6 monaten kein Training fang ich am montag wieder an Ansehen ? )

erstmal wieder schön langsam mit PITT und nem ordentlichen EP und mal sehen wies weiterläuft...werde dann bei gelegenheit auch mein Tagebuch mal wieder "aktualisieren" hehe

Ansehen ? Ansehen ?
    PITT ist ja auch die beste art nach einer 6 monatigen pause und 2 knie op's wieder mit dem training anzufangen. Ist ja kaum belastung für gelenke und sehnen o0.
    Ganz ehrlich das ist eine scheiss idee. Mach zum eingewöhnen lieber mal weniger gewicht und mehr wdh..

Bin aus Do. zurück. War ganz lustig, bis ich beim sideflip versuch ungünstig gelandet bin. Bin umgeknickt und jetzt tut der fuß etwas weh. Kann ihn aber noch bewegen. Bloß schade, dass ich noch immer nicht flippen kann. -_-

spammer69
    Gast
    Was für ein Morgen! Erstmal unter dem blühenden Kirschbaum gefrühstückt, danach noch eine Runde in die Sonne gelegt... Der erste Sonnenbrand kann kommen!

Den Rest des Tages wird regeneriert. Ansehen ?

Heute wird die Grillsaison eröffnet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Der erste Sonnenbrand kann kommen!
    Ich auch, dabei muss ich immer aufpassen wegen Muttermalen und so Ansehen ?

Gerade ein Date gehabt... diese Augen... unbeschreiblich.... blau...

Und ich meine bei Augen die Sehorgane, nicht das, was man sonst meinen könnte Ansehen ?

Vielleicht verliebt sich ja das Schwartentier bald in diese Frau, ein Kribbeln im Bauch wäre mal wieder toll....

Ansehen ? Zitat von Schwartentier Ansehen ?

Und ich meine bei Augen die Sehorgane, nicht das, was man sonst meinen könnte Ansehen ?

Vielleicht verliebt sich ja das Schwartentier bald in diese Frau, ein Kribbeln im Bauch wäre mal wieder toll....
    Herzlichen Glückwunsch. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schwartentier Ansehen ?

Boah, hört sich super an ... *seufz*

Nachdem mein Auto nun schon nach einer Standzeit von 60 Minuten eine leere Batterie aufweist, hat sich der Herr des Hauses nun doch dazu durchgerungen, den Wagen morgen in eine Werkstatt zu bringen. ENDLICH! Ansehen ?