Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1475

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der frühere Schwergewichtsweltmeister Evander Holyfield hat sich den WBF-Titel gesichert und träumt weiter von einem Kampf gegen einen der Klitschko-Brüder. "Ich werde der unumstrittene Schwergewichts-Weltmeister sein", sagte der US-Amerikaner in Las Vegas nach seinem K.o.-Sieg gegen Francois Botha.
    den kampf will ich sehen Ansehen ?

holyfield gegen vitali ok. denke das wäre ausgeglichen, beide nicht mehr die jüngsten. aber gegen wladimir seh ich schwarz

Ich hatte heute zur Abwechselung mal ein sehr gutes Training, Bruscht und Waden. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    5 std spinningmarathon gefahren
    Is des Ois? Ansehen ?

hab rausgefunden dass ich nix verpasse wenn ich alk trinke ... jetzt kann ich wieder vollgas geben ohne mir gedanken zu machen

Gsd bald zum Friseur und Dienstag kann ich endlich die Übungen von Spammer machen, endlich.

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    btw:

paul war goil!!! hat n bissel über 3 std aufgelegt!! Ansehen ? Ansehen ?
    hätt ich nicht erwartet..
    Hättest du jetzt Paul Elstak anstat Paul Kalkbrenner gesagt hättest du ein Danke bekommen ^^

OT:

Nach einem Monat endlich wieder im eigenen Bett Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    hab rausgefunden dass ich nix verpasse wenn ich alk trinke ... jetzt kann ich wieder vollgas geben ohne mir gedanken zu machen
    naja, wenn du zuviel trinkst, verpasst du ne menge :P musst dann immer deine freunde fragen ob der abend gut war.

Der frühere Schwergewichtsweltmeister Evander Holyfield hat sich den WBF-Titel gesichert und träumt weiter von einem Kampf gegen einen der Klitschko-Brüder. "Ich werde der unumstrittene Schwergewichts-Weltmeister sein", sagte der US-Amerikaner in Las Vegas nach seinem K.o.-Sieg gegen Francois Botha.

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    den kampf will ich sehen Ansehen ?
    Um die klitschko's wird in deutschland zuviel wirbel gemacht. Klar sind sie nicht schlecht, gehören aktuell auf jedenfall zu den besseren aber gab schon viele, gegen die hätten beide klitschkos zusammen nichts ausrichten können. Ausserdem werden viele Boxkämpfe manipuliert. Der Kampf Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev z.B war eindeutig getürkt. Sage nicht, dass die Klitschkos was damit zu tun hatten, aber Chagaev hat sich mehr als nur zurückgehalten, bewusst treffer provoziert und kassiert. Gegen Hollyfield, Lewis und Tyson in Bestform sehen die beiden doch schon alt aus.

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Gegen Hollyfield, Lewis und Tyson in Bestform sehen die beiden doch schon alt aus.
    Richtig.
    Meiner Meinung nach hätten die damals nichtmal die erste Runde überstanden.

Der Boxstil von den Klitschkos (insbesondere Wladimir) ist ja ganz einfach mit dem von Holyfield, Tyson etc zu vergleichen....

Lennox Lewis hätte gegen Vitali auch den kürzeren gezogen im Kampf wenn der Richter nicht abgebrochen hätte....

Ich habe selber lange geboxt und kann es die ganze Zeit schon nicht verstehen warum den Wladimir keiner um haut.
    Gut er hat lange Arme und setzt sehr geschickt seine Linke Führhand ein und stört Massiv den Boxstill seiner Gegner damit.
    Was ich nicht so ganz verstehe, man lernt im Training relativ schnell das bei solchen Gegner unter der Führhand drunter durch Pendelt und und mit einem schnellen harten Atakat kontert und natürlich mit vielen Kombinationen hinter her sollte man ihn aus dem Tackt bringen.
    Aber gesagt ist das immer leicht.
    Hat jemand den Kampf vom Hayn gegen den Waluev gesehen ????
    Der Hayn hat dem Waluev genau mit der Technik geknackt und ihn den Weltmeister Titel weg genommen.
    Das war richtig gut es boxen, ihn den ihnen Kampf bam bam 2-3 Schnelle Hände und wieder raus aus den Kampf, der hat 2 mal so gewagelt wenn er da hinter her wäre hätte er ihn vieleicht u gehauen.
    Die Klitschkos wollen ja alle Weltmeister Titel nur der vom Hayn fehlt jetzt, der Vitali viel ihn fordern ich hoffe das er da richtig was auf die Mütze bekommt.