Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1475
    Beim stöbern mal wieder über ein kleines Stück Hoffnung gestolpert, das ich schon beinahe wieder vergessen hätte.

Ich freu mich, dass so Kleinigkeiten immer wieder beweisen, dass sich manche Eigenheiten auch gegen den Mainstream oder bloses Finanzdenken durchsetzen.

Ansehen ?

Geiles Lied, geile Stimme, geile Frau und kein Model-Püpchen oder Bohlen-Marionette. Es gibt noch Hoffnung in dieser Welt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stimme und Lied sind hammer, über den Rest kann man streiten...^^

Ich finde diese "Frau" furchtbar! Alles was ich bis jetzt gesehen habe hat mich erschreckt!

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ich finde diese "Frau" furchtbar! Alles was ich bis jetzt gesehen habe hat mich erschreckt!
    Ansehen ?

Ansehen ?

Iwo hörts auch mal auf, ganz ehrlich..
    Ich hab keinerlei Problem damit, wenn Menschen dicker oder dünner sind.. Aber wenn man sich dann so ablichten lässt, um noch in ieiner Weise Aufmerksamkeit zu erhaschen und dabei einfach nurnoch grausam aussieht.. Tut mir Leid, dass ich damit jetzt vllt ein wenig hart wirke, aber ich find das echt nurnoch unnormal.
    Diese Frau fühlt sich keinesfalls wohl, da lass ich mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich war selbst früher stark übergewichtig und ich weiß ganz genau, dass man sich SO nicht wohl fühlt.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ein wort: abartig
    Ich habs erst auch geschrieben, habs dann aber lieber gelassen.. Ich krieg dafür ja wieder eins auf die Omme. Ansehen ?

That´s Rock´n´Roll

Ich kenne Sänger die haben von der Bühne uriniert, angeblich Fledermäusen den Kopf abgebissen etc. pp.

Ich sag nur Scheiß egal, die Musik stimmt. Soll halt Leute geben, die Provokation, Satire und Sarkasmus kennen. Prost!
    Geändert von mcselede (10.04.2010 um 01:06 Uhr)

Wie ich sagte, Lied und Stimme gut, Rest.... naja...^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Hab ich mir auch gedacht. Ansehen ?
    glaub so dachten viele Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wie ich sagte, Lied und Stimme gut, Rest.... naja...^^
    Ganz genau. Ich mochte ihre Lieder.... bis ich sie gesehen habe. Ansehen ?

Ansehen ?

Aber ne schöne Stimme hat sie! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ganz genau. Ich mochte ihre Lieder.... bis ich sie gesehen habe. Ansehen ?
    Das Bild erinnert mich irgendwie an die 80/90er als jeder dachte Leggins tragen zu müssen. Egal, über ihre Musik läßt sich nicht streiten und was rauskommt, wenn man zu sehr auf Äußerlichkeiten achtet hat uns Milli Vanilli gezeigt Ansehen ?

BTT: Geiles Wetter, Batterie vom Motorrad ist geladen - auf geht´s Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Foto!!!!!!!!!!! Ansehen ?

lol sie sind nur kurz, das ist kein Kunstwerk o.Ä.