Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 80
    gibts hier nicht ne umfragefunktion oderso?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit Demokratie machst du alles noch viel schlimmer!!

Wer die Dankefunktion nicht mag, kann sie ja teilweise deaktivieren. Ich find sie gut, denn so wird das Niveau erhöht und man kann trotzdem im Funbereich Spaß haben

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ein sympathischer User erhält viel eher ein Danke für einen Beitrag gleicher Qualität als ein unbeliebter. Das ist nur menschlich.
    Dafür bedankt sich ein unsympathischer Mensch auch seltener bei anderen, das gleicht sich aus.

Ich find sie gut, denn so wird das Niveau erhöht
    erklär mal bitte wie das funktionieren soll.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich komme mir damit vor wie in der Schule , wo Fleisskärtchen verteilt werden, und auf sowas stehe ich nun garnicht. Mir gefällt das ganze System nicht. Wer auch nur 10 Minuten investiert, wird auch ohne ein Bewertungssystem herausfinden, wer fähig ist und wer nicht. Und ich hab Null Bock, mir beim schreiben Gedanken zu machen, ob ich mit dem Beitrag ein Danke kassieren könnte oder aber nicht.
    ich sehe das völlig genauso...
    die qualität wird nicht erhöht und wenn jmd eine frage stellt, wird er sich doch eh mit jeder antwort auseinandersetzen, egal wieviel danksagungen der antwortende user schon erhalten hat..

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    erklär mal bitte wie das funktionieren soll.
    Weil nicht mehr jeder Hannes mit 2 Wörtern eine Frage beantwortet, sondern in einem ganzen Satz, damit er zum Post-Sammeln auch noch ein paar Danke absaant. Bestimmt geht es vielen am Arsch vorbei, ob sie ein Danke erhalten oder auch nicht. Aber ich denke, es gibt genug, den das nicht so egal ist

Ich wär für ein "Dankesystem" in der Chatbox für die wichtigen und interesanten Kommentare zum Forengeschehen!

Zitat Zitat von Max1208 Beitrag anzeigen
    Ich wär für ein "Dankesystem" in der Chatbox für die wichtigen und interesanten Kommentare zum Forengeschehen!
    Da die Chatbox nicht dafür gedacht ist Fragen zu Training oder Ernährung zu beantworten, gehört sie folgerichtig nicht zu dem Themenbereich, der im "Danke-System" erfaßt ist.

Ansonsten kann man trefflich darüber diskutieren ob etwas tauglich oder untauglich ist, dem man noch nicht mal den Hauch einer Chance einträumt, vllt. doch zu überzeugen. So wie es in verschiedenen Quiz-Threads User gibt, die sich dort bemühen die meisten Punkte zu erwerben, könnte es durch das "Danke-System" auch User ermuntern, ihre Beteiligung in den Sachthemen zu verstärken, statt sich vorrangig in den Bereichen Fun und Sonstiges zu verausgaben.

Die Sache ist doch ganz einfach, keiner ist gezwungen zu Sachfragen brauchbare Antworten zu geben. Warum man deshalb anderen, die sich dort abmühen, aber selbst ein schlichtes Dankeschön neidet, kann ich nicht nachvollziehen. Wer keine Lust hat an Wettkämpfen teilzunehmen, der läßt das eben bleiben. Dafür wird er keinen Titel erwerben, das ist die logische Konsequenz. Deshalb braucht man nicht die Wettkämpfe in Frage stellen, oder zu argumentieren daß man selbst genauso gut sei wie der Mann auf der WK-Bühne.

Kann Robert nur voll zustimmen! Vor allem in dem Punkt, dass man zunächst einfach ma abwarten soll ob und wie sich das einspielt und wenn es nichts ist kann man es ja in einigen Monaten (auf keinen Fall zu schnell!) wieder ändern!

Was das "Chatboxdanke" angeht war das selbstverständlich nicht wirklich ernst gemeint!

gebt dem system eine chance. ihr müsst es ja nicht nutzen. aber die die es wollen, nur zu.

wenn sich in ein paar tagen / wochen herausstellt, das ganze ist käse, dann schmeißen wir es wieder raus.

Ist es eig. als normaler Nutzer möglich, die 'bedankten' Beiträge der eigenen Person einzusehen?

Zitat Zitat von Iloveme Beitrag anzeigen
    Ist es eig. als normaler Nutzer möglich, die 'bedankten' Beiträge der eigenen Person einzusehen?
    Geh auf dein Profil, dann auf Statistik und dann auf Suche alle erhaltenen Danke von Iloveme

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Wie kann ich diese nervigen und überflüssigen Dankeszeilen ausblenden?
    Wie geht das denn nu aus? Mit der Antwort ''ein oder aus'' kann ich nix anfangen

Und wie sieht's aus mit einer Danke-Funktion in den Trainingslogs?

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Und wie sieht's aus mit einer Danke-Funktion in den Trainingslogs?
    Finde ich ne gute Idee. Nach meiner Ansicht kommen in den Logs sehr häufig Fragen auf, die dann meistens auch sehr kompetent beantwortet werden.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte