Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
  1. #31
    Gerade nachgekocht und gefällt mir sehr gut.
    Gibts morgen zum Frühstück!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    meins ist nix geworden, beim wenden in der pfanne immer wieder auseinander geflogen, hab jetzt ne komische halb durche pampe. geschmacklich geht es, wenn man bedenkt, dass es zum einen knusprig kross und zum anderen noch roher teig ist...aber nochmal mach ich das wohl nicht
    Geändert von djyomen (12.04.2010 um 15:29 Uhr)

  3. #33
    Gast
    Gast
    hast wahrscheinlich viel zu früh versucht zu wenden... musst bei mittlerer Hitze erst 2/3 durchbacken lassen, dann erst wenden...

  4. #34
    Bei mir wars auch etwas komisch. Hab echt wenig hitze gehabt aber war in der mitte noch sehr "quarkig" ^^ von der Konsistenz her. geht da noch was? ich glaub die Heizplatte bei meiner Freundin ist eh sauheiß, auch auf niedriger stufe

  5. #35
    Gast
    Gast
    kannst ja auch paar Klekse auf backpapier geben und im Ofen langsam backen... müsste man mal ausprobieren ^^;;

  6. #36
    spammer69
    Gast
    Ich musste auch erst ein bisschen experimentieren, bis es so schön aussah wie bei Staff auf dem Foto. Bei meiner beschichteten Pfanne + Gasherd hat die Kombination mit recht wenig Hitze und dafür etwas länger braten die erwünschte Bräunung und Konsistenz gebracht.

  7. #37
    Das mit dem ofen klingt schonmal gut. Bei ihr haben wir aber keinen, da werd ich dann echt mal die niedrigste Stufe nehmen. Hab leider letztes mal erst angefangen als ich schon Hunger hatte und da musste es schnell gehen ^^

  8. #38
    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    meins ist nix geworden, beim wenden in der pfanne immer wieder auseinander geflogen, hab jetzt ne komische halb durche pampe. geschmacklich geht es, wenn man bedenkt, dass es zum einen knusprig kross und zum anderen noch roher teig ist...aber nochmal mach ich das wohl nicht
    Hatte das gleiche Problem.

    Kleine Kleckse sind das Geheimnis^^

  9. #39
    kling lecker, lässt sich ja auch anscheinend schön variieren, aber wäre das für mich beim ABnehmen auch was ... so als Hauptmahlzeit vorm Training?

    @Patta: Hast du die Käsekuchenauflaufversion ausprobiert? Das würde mich total reizen. Kann nur nie einschätzen wieviel Süßstoff ich reinhauen soll.

  10. #40
    Zitat Zitat von auti Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem.

    Kleine Kleckse sind das Geheimnis^^
    Das Geheimnis ist es den Herd nicht auf voller Stufe laufen zu lassen, sondern auf ca. mittlerer Stufe, damit das ganze schön langsam durch wird.

    Hau mir immer den ganzen Teig in die Pfanne bei mittlerer Stufe und das Ding wird durch und zerfällt auch nicht beim Wenden.

  11. #41

  12. #42

  13. #43
    oh mann das rezept klingt echt sau lecker...probier ich gleich morgen aus

  14. #44
    Cool - genau nach solch einem Rezept habe ich gesucht. Habe aber nur Protein mit Vanille-Geschmack - ist das egal oder muss ich mir neutrales Proteinpulver kaufen?
    Der Fink!

  15. #45
    Zitat Zitat von Fink W. Beitrag anzeigen
    Cool - genau nach solch einem Rezept habe ich gesucht. Habe aber nur Protein mit Vanille-Geschmack - ist das egal oder muss ich mir neutrales Proteinpulver kaufen?
    Der Fink!
    Leichenschänder

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfannkuchen
    Von Ronny Kohlmann im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 14:39
  2. Einfache Frage PWO
    Von Nikkkk im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:13
  3. Pfannkuchen??
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 18:43
  4. Pfannkuchen?
    Von Cloud.Strife im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 11:07
  5. Einfache Frage
    Von AndreasG im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 11:16