Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Beitrag Brusttraining!

    Ich wollte mal fragen, kennt ihr ne möglichkeit wie ich meine Brust besser Trainieren kann, trainiere Zuhause habe nicht viele möglichkeiten wie z.B Kabel ziehen, mit LH etc.
    kennt ihr ne alternative?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hast du jetzt die Möglichkeit am Kabelzug und mit einer LH zu arbeiten oder nicht?

    Werde aus deiner Aussage nicht schlau.

  3. #3
    nein die Möglichkeit habe ich nicht ich brauche, was anderes, wie z.B Liegestütze etc.

  4. #4
    Allein schon mit ner Langhantel kannst du deine Brust mehr als ausreichend trainieren.

  5. #5
    Eigendlich könnte ich doch als die LH Hantel die SZ Hantel nutzen, also ich mach die gleichen Übungen nehm bloß die SZ als die LH ?

  6. #6
    Er hat keine..
    Ich würd empfehlen:
    Liegestütze, Dips oder wenn du Kurzhanteln hast Flyings.

  7. #7
    Achja, Dips die habe ich ja vollkommen vergessen Dankesehr werd ich in mein TP hinzufügen. (:

  8. #8
    Zitat Zitat von Valentin Beitrag anzeigen
    Dankesehr (:
    Danke, dass du dich bedankst^^
    Bitte sehr

  9. #9
    Du hättest dein Geld leichter in eine LH investiert als gleich eine SZ zu kaufen.

  10. #10
    Ach, ich könnte mir auch die LH-Hantel zulegen, aber wir haben hier kein Laden der solche Geräte verkauft, muss dan bestellen dazu habe ich immoment keine Lust haha' (:

  11. #11
    ehhmmm...warum denn nicht bankdrücken mit ner sz ??dagegen spricht mal sowas von gar nichts, oder seh ich das doch falsch ??

    E. ich find mein avatar scheise, ich mal mal die pose von chaser nach...ma guckn was er sagt :P

  12. #12
    Eigendlich könnte ich doch als die LH Hantel die SZ Hantel nutzen, also ich mach die gleichen Übungen nehm bloß die SZ als die LH ?
    Als Notlösung kurzfristig machbar, aber hast du überhaupt eine entsprechende, stabile Bank, auf die du dich legen kannst?

  13. #13
    Zitat Zitat von GoDowN123 Beitrag anzeigen
    ehhmmm...warum denn nicht bankdrücken mit ner sz ??dagegen spricht mal sowas von gar nichts, oder seh ich das doch falsch ??

    E. ich find mein avatar scheise, ich mal mal die pose von chaser nach...ma guckn was er sagt :P
    Also ich könnte mit einer SZ nicht sauber drücken.

  14. #14
    ja aber besser als gar kein BD , is meiner meinung nach (gleich nach butterfly^^) echt die beste übung für die brustmuskeln

  15. #15
    Zitat Zitat von GoDowN123 Beitrag anzeigen
    ja aber besser als gar kein BD , is meiner meinung nach (gleich nach butterfly^^) echt die beste übung für die brustmuskeln

Ähnliche Themen

  1. Brusttraining
    Von maxy power im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 12:04
  2. Brusttraining
    Von El_Nino im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 12:44
  3. Brusttraining
    Von Kuschy im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 18:38
  4. Brusttraining
    Von darbou im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 13:45
  5. Brusttraining
    Von "19TimBo89" im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 19:06