Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 151
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Warum hast du nicht Milchi zum hauptmann gemacht, er ist der einzige(!) von dem wir wissen, dass er ein Mensch ist!!! Oh man, grober schnitzer..

Edit: oh okay, wenn man bedenkt, dass du nen Wolf bist ist es natürlich logisch.. Grober schnitzer auch von mir Ansehen ?

@ Arnie: Ist noch nacht^^
    Ich würde mich ja dazu äußern aber ich bin tod.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Ich würde mich ja dazu äußern aber ich bin tod.Ansehen ?
    Ja, und das ist auch gut so! Ansehen ?

War doch klar - wer nach Wolf riecht, ist auch einer ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    War doch klar - wer nach Wolf riecht, ist auch einer ... Ansehen ?
    Das war mein neues Shampoo, es hat auf ganzer Linie versagt.^^Ansehen ?

Als die Ashenburg-Industries Mitarbeiter am nächsten Morgen in der Ashenburg-Villa aufwachen ahnen sie zunächst nichts Böses. Alle haben gut geschlafen und im Essenssaal steht ein reich gedeckter Tisch mit Kavier und Lachstatar, losen Eiern und Trüffelomlette bereit. Wohliger Duft macht sich breit. Und mitten auf dem Tisch steht ein riesiger Teller, der mit einer silbernen Haube abgedeckt ist.

"Eine leckere Überraschung?", murmelt jemand schüchtern. "Vielleicht, aber wer hat sich eigendlich mitten in der Nacht so eine Mühe gemacht? Das Personal?", tuschelt jemand anders. "Ich habe bisher kein Personal hier gesehen" "Merkwürdig"

Es dauert nicht lange bis alle am Tisch sitzen. Lediglich WomanOrMaschine lässt auf sich warten. "Komisch, gestern war sie doch die erste beim Essen" - bemerkt der neu ernannte Hauptmann.
    "Dann fangen wir eben ohne sie an", bestimmt Jens und hebt kurzerhande die Haube von dem Teller. Schnell ist klar, wer sich nachts die Mühe gemacht hat so einen bizarren Scherz vorzubereiten. WomanOrMaschine war schon die ganze Zeit am Tisch - zumindest der Rest von ihr...

Wer soll hängen?

- atwork (Hauptmann)
    - Jens1981
    - Arnie2k9
    - Gnarls
    - ArtB84
    - milchbubi - Hexe

† Cofloh - Seher
    † sYo - Werwolf
    † WomanOrMachine - Mensch

Mist, ich war mir so sicher, dass sie nen wolf ist Oo Verdammt.. Ich dachte sie und Arnie waren die letzten Wölfe, da sie ihn ja verteidigte am anfang, aber war wohl nix.. denke, arnie ist auch kein Wolf.. Nur wer dann?

Edit: ich glaube Atwork ist auf jeden Fall ein Wolf, der war mir von Anfang an Suspekt.. Und auch die Tatsache, dass er die Nacht überlebt hat, find ich komishc.. Ich glaube, Syo hat nen WOlf ausgewählt als Hauptmann, da wir das ja nun nicht mehr überprüfen können, weil der Seher tot ist.. Die Chance steht zwar bei 50/50, aber ich denke schon, dass es stimmt.
    Geändert von Gnarls (30.03.2010 um 13:04 Uhr)

Also SyO Wolf

Dann bin ich mir sicher das atwork einer ist! Falls nicht könnte Gnarls auch einer sein, da warte ich aber lieber erst einmal ab.
    Jens ist auch so still?

Also atwork
    Geändert von milchbubi (30.03.2010 um 13:59 Uhr)

Ich drücke es mal folgendermaßen aus: Falls ich sterben sollte, werde ich auf jedenfall einen von euch mit in den Tod reissen.

atwork hat ne Freeuuundin atwork hat ne freuundiiiin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Ich drücke es mal folgendermaßen aus: Falls ich sterben sollte, werde ich auf jedenfall einen von euch mit in den Tod reissen.
    Hauptsache ein Wolf ist wegAnsehen ?

Dei Frage ist hat Syo einen Wofl als Nachfolge rbestimmt oder einen Menschen um uns in die Falle zu locken.
    Aber ich denke Syo ist ein schlaues Kerlchen also hat er nen Menschen als Nachfolger gewählt damit wir diesen Hängen.
    Jens ist insgesamt verdammt still
    Ich wähle Jens
    ohne großartige begründung

atwork hat aber dich mal als Wolf hingestellt und sYo verteidigt

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    atwork hat aber dich mal als Wolf hingestellt und sYo verteidigt
    Ja, aber ob atwork mit der behauptung lügt dass er einen mit in den Tot nimmt würd ich ausschließen

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Dei Frage ist hat Syo einen Wofl als Nachfolge rbestimmt oder einen Menschen um uns in die Falle zu locken.
    Aber ich denke Syo ist ein schlaues Kerlchen also hat er nen Menschen als Nachfolger gewählt damit wir diesen Hängen.
    Jens ist insgesamt verdammt still
    Ich wähle Jens
    ohne großartige begründung
    supi...immer auf die kleinen dicken...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte