Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 151
    hmm...jetzt jaulen die Wuffis gemeinsam gegen den Hundefänger. Frechdachse!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Werwolf-Cofloh Ansehen ?
    Ihr werdet doch nicht den armen kleinen Floh an den Pranger stellen und am Galgen hängen sehen wollen. Ansehen ?
    Na, dann pass jetzt mal gut auf, Cofloh Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Hö?
    hast das Bild von meiner Siegerpose vergessen?^^
    HrHr, doch, sehr cool Ansehen ?
    Aber SyO hat da auch doof ausgesucht, du hast immer mit WoM übereingestimmt beim hängen, war eigentlich recht eindeutig Ansehen ? naja, dieses mal gewinnen aber wir Menschen Ansehen ?

@Cofloh Ich meinte, dass du ihn wählst und dann ihn als allererster anprangerst..

1 sYo (Hauptmann)
    - Jens1981
    2 atwork
    4 Cofloh
    - Arnie2k9
    - Gnarls
    - WomanOrMachine
    - ArtB84
    - milchbubi - Hexe

Ich schließe mich an, Cofloh muss weg!

Damit ist die Abstimmung wohl gelauf. Ich könnt mich irren aber ich denk Cofloh ist es nicht.

Bitte spielts unsere Nationalhymne wenn ich beigesetzt werde...es soll ehrenhaft werden. Ach, und ich wünsche beim Begräbnis striktes Werwolfverbot, Syo und Konsorten müssen also angeleint draußen bleiben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?

@Cofloh Ich meinte, dass du ihn wählst und dann ihn als allererster anprangerst..

Was bitte hat denn meine Hauptmannwahl damit zu tun? davon abgesehen, irgendjemand MUSS den Anfang machen und irgendwen MUSS es treffen. Das Argument ist absolut sinnlos, wurscht wen ich verdächtigt hätte, das hättest du echt immer sagen können. Ansehen ? In dem Fall hab halt ich die Eier in die Hand genommen und losgelegt Ansehen ?

Edit: oder meinst du nicht meine Hauptmannwahl sondern die wer hängen soll?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Was bitte hat denn meine Hauptmannwahl damit zu tun? davon abgesehen, irgendjemand MUSS den Anfang machen und irgendwen MUSS es treffen. Das Argument ist absolut sinnlos, wurscht wen ich verdächtigt hätte, das hättest du echt immer sagen können. Ansehen ? In dem Fall hab halt ich die Eier in die Hand genommen und losgelegt Ansehen ?

Edit: oder meinst du nicht meine Hauptmannwahl sondern die wer hängen soll?
    Er meinte: Du hast mich bei der Hauptmannwahl gewählt und mich danach als erstes Verdächtigt. Das macht in seinen/meinen Augen keinen Sinn.Ansehen ?

Mit der Begründung ich sei hinterhältig^^
    Geändert von sYo (27.03.2010 um 11:37 Uhr)

Nur weil ich dich zum Hauptmann gewählt habe? Der Hauptmann ist nunmal der wichtigste, damals waren noch nicht einmal die Rollen verteilt wenn ich mich recht erinnere! Und danach warst du eben mein erster Verdächtiger, warum weshalb wieso ist egal, als ob IRGENDEINE Begründung in diesem Spiel Sinn machen würde Ansehen ? . Das meiste ist doch immer was pseudopsychologisches ala "Du verdächtigst also willst du ablenken" "du verdächtigst ihn des ablenkens also bist du verdächtig" trallali trallala...das ganze ist ein Glücksspiel, das nur durch schwere inidividuelle Fehler wirklich von den personen entschieden werden kann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Nur weil ich dich zum Hauptmann gewählt habe? Der Hauptmann ist nunmal der wichtigste, damals waren noch nicht einmal die Rollen verteilt wenn ich mich recht erinnere! Und danach warst du eben mein erster Verdächtiger, warum weshalb wieso ist egal, als ob IRGENDEINE Begründung in diesem Spiel Sinn machen würde Ansehen ? . Das meiste ist doch immer was pseudopsychologisches ala "Du verdächtigst also willst du ablenken" "du verdächtigst ihn des ablenkens also bist du verdächtig" trallali trallala...das ganze ist ein Glücksspiel, das nur durch schwere inidividuelle Fehler wirklich von den personen entschieden werden kann Ansehen ?
    Eben ein ziemlich intelligentes SpielAnsehen ?

milchbubi setz jetzt deinen Trank weise ein Ansehen ?

Nach längerem hin und her haben sich die Bewohner der Ashenburg-Villa dazu entschieden Cofloh, den Schraubensortieren der Yachtenmanufaktur aus Nordfrankreich, zu erhängen. Sein Verhalten war allen schon von Anfang an verdächtig - aber niemand wusste, dass es nur daran lag, dass er mehr wusste als alle anderen!

Es wird also wieder Nacht - Wölfe...

- sYo (Hauptmann)
    - Jens1981
    - atwork
    - Arnie2k9
    - Gnarls
    - WomanOrMachine
    - ArtB84
    - milchbubi - Hexe

- Cofloh - Seher

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte