Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 151
    BAM! So, ich erwarte dann die PN von Amor, Werwölfen & Seher/in.
    Bis morgen muss ich mir auch noch ne Geschichte ausdenken - was hatten wir eigendlich bisher noch nicht?! ^^

- sYo (Hauptmann)
    - Jens1981
    - atwork
    - Cofloh
    - Arnie2k9
    - Gnarls
    - WomanOrMachine
    - ArtB84
    - milchbubi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Nehm dich bloß selber ^^ ich will garnet ^^
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    syo^^...

DankeAnsehen ?

Der multi-milliarden Dollar schwere Sir William Ashenburg ist verstorben!
    Schon seit langem kursierten in den Boulevardblättern Gerüchte, dass es dem 94 Jahre alten egozentrischen, manisch-depressiven und inzwischen auch schmerzmittelabhänigen Firmengründer und Inhaber der Ash-Industrygroup, DKAS-Yachten-Manufaktur und der zweigrößten Bankengruppe Amerikas gesundheitlich sehr schlecht gehe. Man hat seit den letzten 5 Jahren kaum ein Lebenszeichen von ihm in der Öffentlichkeit erhalten und man fragte sich insgeheim wer wohl seinen ganzen weltlichen Besitz erben würde. Kinder und Angehörige hat Ashenburg nicht - er hielt allgemein nicht viel von Menschen, noch von Menschlichkeit.
    Doch nun ist es öffentlich, vor 2 Tagen ist er verstorben und sein Testament wurde veröffentlicht. Es besagt, dass 9 zufällig ausgewählte Mitarbeiter seiner Firmen weltweit unter auschluss jeglicher Medien zufällig ausgelost und in seine Villa in Südengland eingeflogen werden sollen. Der jenige der 9 Personen, der es am längsten in der Villa aushält solle seine ganzen Firmen, seinen ganzen Besitz (einschließlich 6 Villen, 12 Aparments, 4 Yachten, 85 Autos, davon 5 Maybachs und 432.474.171 Herren-Hüte - ja er war ein Hut-Fetischist!) und sein Privatvermögen von rund 24.421.600.000 US-Dollar erben solle.
    So viel Menschlichkeit hätte kaum jemand von ihm erwartet - doch weit gefehlt. Kaum sind die 9 Mitarbeiter unterschiedlichster Positionen und Herkunftsländer in der Villa eingetroffen gibt es einen außergewöhnlichen Zwischenfall. Schon in der ersten Nacht ist der Investmentbänker milchbubi aus New York blutrünstig ermordet worden. Panik macht sich breit, doch keiner der überlebenden 8 will die Polizei oder sonstwen anrufen und sich so unter Umständen die Möglichkeit auf das Erbe zu nichte machen. So muss die gute alte Selbstjustiz ran - wer soll gehängt werden?

- sYo (Hauptmann)
    - Jens1981
    - atwork
    - Cofloh
    - Arnie2k9
    - Gnarls
    - WomanOrMachine
    - ArtB84

† milchbubi - Hexe
    Geändert von muscle-mike (25.03.2010 um 05:02 Uhr)

Susi noch kein Kommentar? Sonst biste doch immer die erste ^^! Schöner Text Hr. Autor.

Susi noch kein Kommentar? Sonst biste doch immer die erste ^^! Schöner Text Hr. Autor.
    Ich hätte nur 'ne Frage - erstmal. Ansehen ?

Wenn Milchbubi der Hexer ist/war, kann er sich dann auch selber wieder zum Leben erwecken?

Na toll direkt den Hexer ewischt und wen soll man jetzt hängen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich hätte nur 'ne Frage - erstmal. Ansehen ?

Wenn Milchbubi der Hexer ist/war, kann er sich dann auch selber wieder zum Leben erwecken?
    Gute Frage! Da wurde mal drüber diskutiert, aber ich glaube keine feste Entscheidung getroffen. Im original Spiel geht das aber, deswegen würde ich einfach mal sagen, dass es hier auch geht.

WoM, ich dachte stellst wieder erstmal ein Verdacht auf, aber du bist mir ausgewichenAnsehen ?

Ist zwar Wider jeder Realität, aber doch, wenns im original geht, dann auch hier^^

@Muscle-mike: haste das Original mal gespielt?

Übrigens seeeehr geiles Szenario, hört sich echt cool an xD

WoM, ich dachte stellst wieder erstmal ein Verdacht auf, aber du bist mir ausgewichenAnsehen ?
    Das ist die Angst ...

Ich trau mich nicht als erster Ansehen ?

Doch tu ich Ansehen ? : ich verdächtige unseren mächtigen Anführer, SyO, ich hab mir nochmal das letzte Spiel angeguckt. Syo ist hinterhältig, ich traue ihm nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Doch tu ich Ansehen ? : ich verdächtige unseren mächtigen Anführer, SyO, ich hab mir nochmal das letzte Spiel angeguckt. Syo ist hinterhältig, ich traue ihm nicht Ansehen ?
    Warum wählst du mich dann? Willste von dir ablenken? Das macht doch keinen Sinn.

Jens ist eigentlich immer verdächtig, deswegen wähle ich ihn.

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    @Muscle-mike: haste das Original mal gespielt?
    Nur mit sturz Besoffenen auf langweiligen Partys. Von da her bin ich mit den originalen Regeln nicht 100%ig vertraut - Spaß hat es aber trotzdem gemacht. Ansehen ?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte