Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Trainieren und abnehmen

    Hi ,

    Trainieren & Muskeln aufbauen und dabei am bauch abnehmen , ist das möglich ?

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das Thema wurde hier schon sooooooooooo oft durchgekaut
    Aufbauen und Abnehmen gleichzeitig ist nicht

  3. #3
    Ist es denn möglich am bauch abzunehmen ohne Muskeln zu verlieren?

  4. #4
    Wenn dein bauchproblem nicht sooo dolle ist bau einfach langsam auf dann wird sich das im Sand verlaufen

  5. #5
    Zitat Zitat von Serves Beitrag anzeigen
    Ist es denn möglich am bauch abzunehmen ohne Muskeln zu verlieren?
    wie lang trainierst du denn schon?
    sind schon so viel muskeln vorhanden, deren verlust bei einer diät droht..
    grundsätzlich nimmst du dir ein kcal-defizit (mehr energie verbrauchen, als dem körper durch nahrung durchgeführt) ab und nur bei einen kcal-überschuss (erst jetzt hat der körper zusätzliche energie, die um muskelmasse aufzubauen)..
    muskeln sind energiefresser und der körper versucht diese bei einem kcal-defizit natürlich loszuwerden; für einen aufbau von muskelmasse ist garkeine energie vorhanden und in krisenphasen (das ist nunmal eine diät aus sicht des körpers) wird der körper sich nicht noch weiter energiefresser zumuten...

    du siehst, du musst dich für einen weg entscheiden (ausnahme sind anfänger, bei denen des öfteren ein gleichzeitiger muskelaufbau und fettabbau über eine gewisse dauer beobachtet werden..) müssen.

    eine diät geht immer mit einem muskelverlust einher..
    durch intensives training, ein relativ kleines kcal-defizit und ausreichender proteinzufuhr ist dies aber minimierbar..

  6. #6
    Hier mal ein bild von meinen "Muskeln"




    das ist von den training vor einem jahr , wo ich 1monat lang trainiert hab übrig geblieben .

  7. #7
    Kann mir jemand ein guten EP plan geben? Und wielange brauch ich um den bauch wegzubekommen? siehe bild.

  8. #8
    Bauch, Bauch, Bauch... Also du solltest generell mal deine Muskulatur aufbauen/stärken, somit festigt sich dein ganzes Erscheinungsbild und der Bauch rückt in den Schatten.

  9. #9
    Hi!

    Zitat Zitat von Serves Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein guten EP plan geben?
    Den muß jeder für sich selbst rausfinden.

    Viele Infos dazu findest du hier im Forum.
    (Ernährung, Sticky Threads)


    Und wielange brauch ich um den bauch wegzubekommen? siehe bild.
    Exakt 3 Monate, 4 Tage, 3 Stunden und 25 Sekunden *g*

    Wenn du abspecken willst mach mehr Kardio als Krafttraining.

    Dann wird die Wampe scho schwinden.

    Gruß
    Olli

  10. #10
    Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    Bauch, Bauch, Bauch... Also du solltest generell mal deine Muskulatur aufbauen/stärken, somit festigt sich dein ganzes Erscheinungsbild und der Bauch rückt in den Schatten.
    Aber aufbauen bedeutet doch auch das ich mehr essen muss , damit muskeln wachsen koennen und das bedeutet doch wiederum das ich mehr fett ansetze oder nicht?

  11. #11
    Solange der kcal ueberschuss sich in Grenzen haelt ... Wird das nich so viel fett werden

  12. #12
    Zitat Zitat von Serves Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein guten EP plan geben? Und wielange brauch ich um den bauch wegzubekommen? siehe bild.
    Wenn du so weiter trainierst, wie bisher, brauchst du noch so ungefähr 50 Jahre...

Ähnliche Themen

  1. Wie trainieren zum Abnehmen?
    Von Dilletant im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 13:49
  2. Erst abnehmen und dann trainieren?
    Von Jane im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 14:19
  3. Abnehmen 1,80m 97,5kg
    Von Megagts im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 18:32
  4. Trainieren und dabei abnehmen
    Von nwc_chab im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 10:27
  5. Abnehmen
    Von GolfiGL im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 13:19