Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    BITTE dringend um Hilfe!!!!

    Hallo
    also ich trainiere seit Monaten GK, möchte nun aber auf 2er oder 3er Split umsteigen, schon allein deswegen da ich lieber weniger Muskeln bis zur Erschöpfung trainiere statt "alles ein bisschen" wie bei GK üblich.
    Doch jetzt zu meinem Problem: Ich trainiere zuhause, habe 2 KH, eine LH samt Bank und eine Klimmzugstange. Aufgrund dieser "begrenzten" Möglichkeiten fällt es mir schwer einen TP im Netz zu finden. Und desweiteren möchte ich gern bei den Übungen bleiben die ich kenne und gewöhnt bin.
    Welche wären:
    Kreuzheben,
    LH Rudern vorgebeugt stehend,
    BD,
    Klimmzüge,
    Überzüge,
    Fliegende,
    Seitheben,
    Schulterdrücken,
    Crunches,
    Tricepsdrücken (Nosebreaker)
    Tri. drücken hinter Kopf
    LH und KH Curls
    und natürlich ein paar Kniebeugen (auch wenns dafür bestimmt Kritik hagelt, aber möchte hauptsächlich Oberkörper trainieren)

    Jedenfalls weiss ich nicht wie ich die Muskelgruppen über die TEs verteilen und kombinieren soll. Bitte, Bitte helft mir einen 2er oder 3er Split zu erstellen!?!?!?! Möchte lieber öfter intensiv und dafür kürzer trainieren, am besten MO, Mi, Fr

    Danke schonmal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Welche Möglichkeiten hast du bei der Bank? Schrägbankdrücken? Beincurls? Dips?

  3. #3
    wenn du nen 3er split willst, bietet sich natürlich

    Brust - Bizeps/Trizeps,
    Rücken - Trizeps/Bizeps, (je nachdem, was du lieber kombinierst)
    Beine - Schultern

    an.
    Bauch kannst du ja, je nach dem, wie oft du ihn trainieren willst, noch mit irgendwas kombinieren.

  4. #4
    Oben auf suchen, dann erweiterte suche und dann
    Anhang 21072
    oder wahlweise auch 3er Splitt

  5. #5
    Danke schonmal für die Antworten aber mal ne ganz blöde frage:
    2er oder 3er split besser?

  6. #6