Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 196
    hab ihn schon vor ner std die gelbe karte gegeben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    wunderbar, aufmerksam unser headie Ansehen ?

weil es aber keiner irgendwie erwähnt hat, geschweige denn sich aufgeregt hat, habe ich das in die hand genommen
    gut dass sich das erledigt hat
    soweit ich mich recht entsinne hat vor kurzem einer sogar einen ban erhalten für irgendeine, rechtsextreme aussage
    keine ahnung was er gesagt hat, wurde gleich gelöscht, nehme mal an das wort "nazi" kam vor

lass es jetzt gut sein destructivus! ich habe ihn daraufhin schon in diesem thread verwarnt und headchecker hat die verwarnung schon lange vergeben, also bleib hier beim thema!
    wenn du ein problem mit einem beitrag hast, dann nutze die blaue karte, um einen mod auf den beitrag aufmerksam zu machen!

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    lass es jetzt gut sein destructivus! ich habe ihn daraufhin schon in diesem thread verwarnt
    alles klar, sorry, hab ich nicht gesehn, dachte der thread hat erst 4 seiten und hab dann vor lauter empörung gleich gepostet

Ansehen ? Zitat von kaoz
    das kommt darauf an was du als underground bezeichnest.
    musik die nicht in den charts kommt, musik von leuten ohne plattenvertrag, lokale rapper die nur in deiner stadt bekannt sind ?

zumindest kenne ich einige sachen um sagen zu können, daß sie mir absolut nicht gefallen, weder von den raps noch von den beats

naja lokale rapper die nur in der stadt bekannt sind, sind meist zurecht nur in der statd bekannt Ansehen ?
    underground heißt aber nicht ohne plattenvertrag, kann ja auch nicht sein
    wie würdest du sonst an underground-raps rankommen?
    ihren ursprung aufsuchen, dorthin reisen und dann ein schäbiges tape kaufen, dass schon auf der rückreise kaputt geht? Ansehen ?

es gibt auch gute leute die in clubs freestylen und nur auf mixtapes vertreten sind

ein beispiel wäre 50 cent vor diesem hype

wenn einer schon hiphop hört, dann soll er wenigstens guten hiphop hören, und das ist eigentlich immer der von unbekanten hiphoppern...

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Atomic, sorry das ich noch in der Pupertät stecke!

ABER MAL IM ERNST BIST DU DENN ÜBERHAUOT SCHON IN DER PUPERTÄT?? BEZWEIFLE ICH, denn wer soetwa schreibt ist noch nicht reif!

Bitte Erklär mir mal was Musik mit Pupertät zu tun hat! wie bekommst du denn das zusammen? )))

Musik ist eine Geschmacksrichtung, die sich änder kann aber nicht muss! Genauso mit Klamotten! und allem was man so konsumieren kann! ist geschmackts sache und hat absoliut nichts Mit Pupertät oder reife zu tun!

Nur dein Spruch
    hasse auch hip hop und den ganzen gangster.....misst. sind für mich leute die ewig in der Pubertät geblieben sind.
    zeigt deutlich das du nicht reif genug bist um in einer Erwachsenenunterhaltung einen qualifizierten Beitrag zu Posten!

Aber das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern mit der Geistigen Reife!

bitte nicht so emotional reagieren. der nächste post ist wieder sachlich! mfg smertin
    ich meine damit die leute die auch so rumlaufen oder ähnliches oder nur "cool" sein wollen. die meisten kapieren doch nichtmal was das heisst hören sichs nur an weil`s gut klingt aber deswegen hab ich das mit der pubertät nicht gemeint. Wenn man so rumläuft mit irgend so nem Hiphopper style durch die strassen ist in dem jenigen kopf noch nicht alles reif wenn man sich dann denkt yeah jetzt bin ich cool oder so ähnliche sachen.

was verstehst du unter unbekannten? ich kenne mit sicherheit welche die du nicht kennst, sind die nun gut?
    ist wie fast alles im leben geschmackssache

destructivus
    Gast
    ich denke nicht dass 50cent vor seinem "durchbruch" bei keinem label engagiert war

Ich verstehe gar nicht, warum sich die Gemüter hier so erhitzen-einer mag hiphop, ein anderer metal, ein anderer daniel kübelböck Ansehen ? .....

Bleibt doch mal locker, Leute....

Gruß Jürgen, der wieder fit ist

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von kaoz
    was verstehst du unter unbekannten? ich kenne mit sicherheit welche die du nicht kennst, sind die nun gut?
    ist wie fast alles im leben geschmackssache
    Ansehen ?

das ist richtig, allerdings wurde da nie ein album veröffentlicht
    und nachdem er gedroppt wurde war er jahrelang nur auf mixtapes vertreten

jut jürgen daß es dir wieder gut geht! man muß bei den ganzen vorurteilen doch mal klartext sprechen Ansehen ? klar jedem daß seine.....

Ansehen ? Zitat von jürgen
    Ich verstehe gar nicht, warum sich die Gemüter hier so erhitzen-einer mag hiphop, ein anderer metal, ein anderer daniel kübelböck Ansehen ? .....

Bleibt doch mal locker, Leute....

Gruß Jürgen, der wieder fit ist
    Ansehen ?

fit genug um den thread zu zumachen ?

...Ansehen ?

fit genug um den thread zu zumachen ?
    wieso sollte man den zumachen? bis auf 1 oder 2 ausnahmen wurde bisher sachlich diskutiert *G*

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte