Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 196
    Nice German Hip Hop

Blumentopf
    Main Concept
    Freundeskreis

Nice "Nigga" Hip Hop

Dead Prez
    Rahzel obwohl der ja der Beat Box King is

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wie schonmal gesagt vom deutschem HIP HOp halte ch überhaupt nix!

ist nicht meine Sache Hardcore und Gangster HIP HOP aus den Staaten ist meine Musik, da kann man schön drauf trainieren, amcht einen schön Agressiv!

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Hardcore und Gangster HIP HOP aus den Staaten ist meine Musik, da kann man schön drauf trainieren, amcht einen schön Agressiv!
    Ansehen ?

hasse auch hip hop und den ganzen gangster.....misst. sind für mich leute die ewig in der Pubertät geblieben sind.

das war nur sone frage....

darum hab ich ja auch weiter unten geschrieben.... " back to topic " .....

...und... punkszene... naja ich bin keiner... ich höre nur die mucke.... ich demonstrier nicht gegen jeden piss oder lauf so "komisch" rum...

Ansehen ? Zitat von Sauron

Nice "Nigga" Hip Hop

Dead Prez

wenn du dich gerne beschimpfen lässt dann höre weiter dead prez
    rassistischer gehts nicht mehr
    aber so ist das, die meisten verstehn kein englisch ( was ich dir nicht damit unterstellen möchte)
    manchmal ist es mir schon peinlich rap zu hören, wenn ich sehe was
    so für coole "hiphopper" auf der straße rumlaufen

dead prez / bigger then hiphop hat aber nen geiles instrumental zum scratchen...

Atomic, sorry das ich noch in der Pupertät stecke!

ABER MAL IM ERNST BIST DU DENN ÜBERHAUOT SCHON IN DER PUPERTÄT?? BEZWEIFLE ICH, denn wer soetwa schreibt ist noch nicht reif!

Bitte Erklär mir mal was Musik mit Pupertät zu tun hat! wie bekommst du denn das zusammen? )))

Musik ist eine Geschmacksrichtung, die sich änder kann aber nicht muss! Genauso mit Klamotten! und allem was man so konsumieren kann! ist geschmackts sache und hat absoliut nichts Mit Pupertät oder reife zu tun!

Nur dein Spruch
    hasse auch hip hop und den ganzen gangster.....misst. sind für mich leute die ewig in der Pubertät geblieben sind.
    zeigt deutlich das du nicht reif genug bist um in einer Erwachsenenunterhaltung einen qualifizierten Beitrag zu Posten!

Aber das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern mit der Geistigen Reife!

bitte nicht so emotional reagieren. der nächste post ist wieder sachlich! mfg smertin

NWA, Cypress Hill, Xzibit und Bushido auf Aggro Berlin das ist der richtige Stuff.

deutscher Underground ist das einzige was Rap in deutschland am Leben erhält.

Ansehen ? Zitat von Ron
    "ps.: jeder der denkt manowar seien repräsentativ für die metalszene, gehört von morgens bis abends geschlagen."

Ansehen ? Genau so ist es Ansehen ?

Ansehen ?
    da kann ich nur zustimmen!!! manowar ist eine von vielen metal gruppen, und die hörn sich alle unteschiedlich an.ich höre zum beispiel nur metal aber gar kein manowar.und damit bin ich nicht der einzige !!
    manowar ist genauso wenig räpresentativ für metal wie metallica.
    metal ist nämlich ein sehr dehnbarer begriff !!

Ansehen ? Zitat von kanemaster
    deutscher Underground ist das einzige was Rap in deutschland am Leben erhält.
    DAS trifft den nagel auf den kopf!!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

body count ist fett fürs training ! Ansehen ?

auch wenn hier eigentlich ja nur über hiphop und metal diskutiert werden sollte muss ich einmal klipp und klar sagen: Techno ist scheisse !!!
    ...nur so am rande... Ansehen ?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte