Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 196
    also Sorry ich kann dieser Denkstruktur nicht folgen!

Meine Bruder ist 38 also 20 jahre Älter als ich und Arbeitet bei der Versicherung als Abteilungleiter und DER hört die selbe Musik wie ich, also Gangster und Hardcore Hip Hop und ich bezweifle das der unreif ist!

Ich will damit nur den kiddys verdeutlichen, das Musik oder Klamotten oder was auch immer mit Geschmack zu tun hat nichts, absolut garnichts mit REIFE zu tun hat!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so seh ich das ja auch, aber..
    ach komm, is ja auch egal.musik hat nix mit reife zu tun und fertig!
    damit können wir diese kleine unterdiskussion ob reife oder nicht und son quatsch jawohl beenden!!

hör halt mal zu was ich dir sag! außerdme tanz ich nicht zu techno oder richt mein leben danach und solche typen wie scooter..sind auch nicht meine vorbilder.

unreif sind die die sich eben in so nen scheiß vertiefen und ihr leben nach so nem schrott richten

ich würde sagen das hat trotzdem nix mit reife zu tun sondern eher mit der lebenseinstellung oder so!!
    reife hat nix mit musik zu tun

naja ich denke mal jetzt ist auchmal schluss mit dem *unreifen hin und her geplänlel* LOL

naka jeder hat dazu seine meinung gesagt! Ist dach ok! Ansehen ?

unreif sind die die sich eben in so nen scheiß vertiefen
    wieder sone aussage......

schon mal was von hobbys gehört? ist auch nichts anderes!

mr_8pack, lass es die Checken es nicht Wirklich, wenn die mal so 20 sind, dann wissen die das Musik oder Klamotten oder alles andere Überhaupt nicht ichtig ist sondern der Charakter! aber das ist jetzt wieder etwas OFF!

Ansehen ? Zitat von destructivus
    Ansehen ? Zitat von Apollo
    ...wie alle anderen Pimps und Bro's
    Und schon wieder hat die "Szene" eine neues cooles Trendwort!

--> PIMP

....der halbe Dollar lässt grüssen! ...aber trotzdem finden ihn alle scheisse und niemand hört ihn...seltsam. Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Apollo.
    pimp?
    trendwort??
    cool???
    neu????
    Dem kann man nur Zustimmen.Wer sagt denn das Pimp das neue "Coole" wort ist??

PSAnsehen ? as wort Pimp habe ich irgendwann zwischen 1995-1997 bei Notorious B.I.G.´s rap gehört!
    Neu... Ansehen ?

Enforcer, hast schon recht......wenigstens einer der mich versteht.......aus lauter frust hör ich mir jetzt russische u-boot-militär-märsche an und stolzieren dabei durch mein zimmer!

LOOOOL

ROFL

Du bist REIF LOL

warscheinlich schon ÜBERREIF!

hey ich meien das ernst.....ok im zimmer marschieren tu ich nicht, aber die musik ist cool auf langen autofahrten, sehr beruhigen!

Ansehen ? Zitat von DMX
    Ansehen ? Zitat von destructivus
    Ansehen ? Zitat von Apollo
    ...wie alle anderen Pimps und Bro's
    Und schon wieder hat die "Szene" eine neues cooles Trendwort!

--> PIMP

....der halbe Dollar lässt grüssen! ...aber trotzdem finden ihn alle scheisse und niemand hört ihn...seltsam. Ansehen ?

Apollo.
    pimp?
    trendwort??
    cool???
    neu????
    Dem kann man nur Zustimmen.Wer sagt denn das Pimp das neue "Coole" wort ist??

PSAnsehen ? as wort Pimp habe ich irgendwann zwischen 1995-1997 bei Notorious B.I.G.´s rap gehört!
    Neu... Ansehen ?
    es geht ja nur ums Prinzip....
    wenn ich zu meiner mutter ne scheiß einstellung hab und ihr sag das sie ne Hure ist und ich davon fest überzeugt wäre, wäre das auch unreif. (nicht wegen dem ausdruck sondern weil ich dann meine eltern hassen würde)
    genau so ist es auch da es macht doch kein Sinn sich mit so nem HipHop misst zu beschäftigen und sowas als vorbild zu haben rauchend,gangster....ich hoffe das ändert sich bald wieder in paar jahren

was ich so geil finde an diesem Thrat ist, das es einer der wenigen ist, der soviel AUFSEHEN erregt und wo wirklich viel gepostet wird, aber was so ein UNSINNIGER threat ist!! LOL

Total unsinnig in meinen augen!

was schreibstn du jetzt über den thread du hast mich gefragt ich hab dir ne antwort gegeben und jetzt schreibst wieder über was anderes solche threads sollte es viel öfters geben besonders religion,menschen,.. sind viel interessanter wenn nicht jeder recht haben will