Ergebnis 31 bis 45 von 196
Thema: Darum hör ich HipHop!
-
08.11.2003, 22:57 #31Ansehen ? Zitat von mr_8pack
Ansehen ?
was für trottel, unglaublich so einen schrott ins internet zu stellen.
ich find das auch scheisse an hip hop, die labern da irgend einne scheiss sich zusammen wie die leben, unter brücken pennen und irgendwelche joints und bongs sich darein ziehen usw. das interessiert doch keine sau in was für assozialen verhältnissen die leben. totaler schwachsinn die musik!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.11.2003, 04:46 #32
MöchtegernWaschbrettbauch,
Wenn die Musik niemanden Interessiert, wie werden dann die Rapper zu Millionären?Schonmal daran gedacht?? LoooL
Zum PicAnsehen ? as ist ein weißer Fisch und er Represäntiert nicht die wahren Hip Hoper!
-
09.11.2003, 12:18 #33
Der wahre HipHop? Gibt's denn dann auch falschen?
Und wer sind dann die Kings of HipHop (so analog zu Manowar im Metal)?
Na ja, Musik ist eben Geschmacksache ... und man selbst hat immer den besten Ansehen ?
-
09.11.2003, 12:23 #34
eko ist genau so ein doof wie die auf dem bild von apollo, genau wie tomekk mit seinem: " tuh mir ein gefallen ohhhh und bleib G-star".
die ganzen kidis wollen jetzt auch ein bisschen G-star sein.
-
09.11.2003, 12:28 #35
Eko Fesh f***t mich auch voll ab, der rapt die ganze zeit nur wie toll er ist, wie schön er aussieht usw.Sowas hör ich nicht, nur 50 cent usw.das ist ok Ansehen ?
-
09.11.2003, 12:46 #36
Also ich höre garkein deutschen Hip Hop!!
Die finde ich alle total Sch****
-
09.11.2003, 12:56 #37
die Beginner sind noch ok und Fanta4
-
09.11.2003, 13:55 #38
genau das sind die, die ich am meisten hasse!!!!!!
das ist so Luschen hip hop! für meinen Geschmakt! dann wenn schon deutsch dann KOOL SAVAS
-
09.11.2003, 14:20 #39Ansehen ? Zitat von mr_8pack
-
09.11.2003, 14:22 #40
ja, aber wie soll man denn das wissen??
später habe ich das dann auch gecheckt! )))
-
09.11.2003, 14:31 #41
Mit dem alter kommt das Wissen und vielleicht das ein oder andere Denkvermögen...
-
09.11.2003, 14:36 #42
LOL und das von dir Bratishka, !
-
09.11.2003, 15:37 #43
Also ich konnte mich nie mit hiphop anfreuden, das ganze kotzt mich eigentlich mehr oder weniger an.
Und was eko fresh jetzt abzieht, also sowas, ich glaub da krieg ich ne krise, der arrogante pisser, singt die ganze zeit, wie toll er ist, und macht die fans runter. und sowas hoert man sich an?
also bitte
ps. ich hoere metal, aber ich lebe nicht nach dieser lebensart, ich hoere einfach diese musik hehe
true metal
industrial metal
und metal wie manowar
-
09.11.2003, 15:39 #44Ansehen ? Zitat von DMX
Weil unsere Generation nicht mehr über die Nasenspitze hinweg denken kann! Sie eifern irgendwelchen pseudeo afro-amerikanischen Lebenstielen nach und verehren die grossen "schwarzen" HipHop-Stars. Dabei denke sie, dass sie eine "grosse Familie" (so genannter HipHop-Lebenstiel) leben. Dabei sind sie nur die Geldbringer von den bescheuerten Macker und merken nicht mal, dass sie den Typen absolut am Arsch vorbei gehen und sie von denen ausgelacht werden!
Snoop hat den Anfang mit seiner behinderten TV-Show (Telebizzel Scheissfizzel oder wie auch immer) gemacht, in dem er des öfteren mal über die Weissen und ihren möchte-gern-schwarzer-Ghetto-HipHoper-sein Lebendrang in's Lächerliche zieht!
Aber wahrscheinlich findet genau die Zielgruppe welche in's Lächerliche gezogen wird diese Show sowas von "cool" und "voll fett ey", dass sie nicht mal merken, dass sie schon wieder nur als Geldbringern fungieren... Einfach nur ober stupid...genauso wie die ganze HipHop-Szene, welche sich selber non-stop verarscht.
Für mich sind HipHoper (der grösste Teil [es gibt Ausnahmen!]) verhaltnesgestörte Teenies, bei denen bei der Erziehung mächtig was schief gegangen ist (sieh Bild oben). Alleine die Art und Weise zu sprechen und sich zu bewegen... *kopschüttel*. Jeder versucht der andere mit seiner "Coolness" und mit irgendwelchen coolen unnatürlichen Bewegungen, welche er in irgend so einem behinderten Video gesehen hat, zu übertrumpfen...peinlich, sorry.
Das soll jetzt kein Angriff gegen irgendwer sein und gibt nu rmeine pers. Meinung dieser "Szene" wieder aber der Jenige der sich dadurch jetzt angesprochen fühlt, der wird wohl wissen weshalb. Ansehen ?
Yo, peace motherfucker! Ansehen ?
-
09.11.2003, 15:53 #45ps. ich hoere metal, aber ich lebe nicht nach dieser lebensart, ich hoere einfach diese musik hehe
und wenn ihr euch mal die deutschen rapvideos anschaut......meistens sind die leute da ganz normal gekleidet, meistens nur mit baggy, t-shirt und cappy, mehr nicht! es sei denn, ein dj tommek macht mal wieder ein neues gangster video! und mit dem kiffen...naja, es kiffen noch lange nicht alle leute die hiphop hören, und die leute die kiffen tun das oft auch nur unregelmäßig! klar gibts die leute dies jeden tag tun, aber den ist sowieso nicht mehr zu helfen, hat aber dann auch wieder GAR NICHTS mit hiphop zu tun, sondern ist deren drogensucht! schuld daran ist höchstens ein samy deluxe der meint, kiffen in deutschlad sei untrennbar mit hiphop verbunden! ist aber nicht só, wer drauf reinfällt, selber schuld!
fakt ist: hiphop als lebensgefühl hat nichts mit drogen zu tun, hat nichts mit derben klamotten und auch nichts mit assi deutsch zu tun! wer was anderes glaubt, der fällt auf die kleinen spinner auf dem foto rein und läßt sich von den medien was aufs silbertablett legen und glaubt das ohne kompromisse, an die leute: tut mir leid für euch!
außerdem kann man genausogut rap lieben wie metal toll finden! bei mir ists jedenfalls so! crossover vereint beide musikarten, und viele leute die erst nur mit hiphop zu tun hatten kamen über crossover auch dazu, sich für metal zu interessieren! ich finde, die beiden musikarten liegen auch viel näher zusammen als zB techno!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein