Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 196
    Chillmeister, super aussage, nur leider völlig fehl am platz!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sauber der Chillmeister!!!!

Genau meine Meinung, natürlich auch nur so am Rande.. Ansehen ?

ich sehe, über techno muss glücklicherweise nicht mehr diskutiert werden da wir in dem thema ziemlich gleicher meinung sind. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chillmeister
    ich sehe, über techno muss glücklicherweise nicht mehr diskutiert werden da wir in dem thema ziemlich gleicher meinung sind. Ansehen ?
    es ging ja auch um musik und nicht um techno Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    eben! und genauso ist es beim hiphop! 80% aller leute die auf hiphop am besten klarkommen sind "normal" gekleidet, also ohne irgendwelche gangstar utensilien, ohne irgendwelche dummen sprüche, ohne dumme aussprache wie "hey alter, was geht mann, jo digger blablabla"
    LOL dazu muss ich ma wa sagen, ich stehe heute am bahnhof und dann stand da ne hauptschulklasse lauter kanacken und paar assi deutsche, LOL und was hatten se an? son kopftuch mit kappe und ann ne dicke kette mit dicken baggys in der kniekehle. die waren noch ned ma 16 oder so. das find ich geil, da denk ich mir die verstehen ja ned ma das primitivste englisch aber machen da auf den dicken gangsta, war zu geil.

Mir ist auch klar das HipHop viele geistig umnachtete anzieht, die auch jeden Trend brav konsumieren den sie von ihren Idolen vorgelebt bekommen, so wie doo rags und fette Ketten tragen.
    Aber beim Metal ist das genauso. In meiner Stammdisco hat sich mal son besoffener die Nase gebrochen und ne richtige Lache auf den Boden geblutet. Dann kam ein Metaller mit Haaren bis zum Arsch und schwulem Netzhrmd und hat mit seinen Haaren immer voll durch die Lache gebangt das das Blut nur so spritzte und fand das tierisch geil.
    Ich höre Hip Hop und Rap aber gegen Metal hab ich prinzipiell auch nichts.

macht JETZT mal MT an.. da verkackt snoop dogg die ganze möchte gerns

@MöchtegernWaschbrettbauch
    wie recht du doch mit deinem letzten satz hast Ansehen ?
    @8ballcpt
    Ja, ein paar schwarze (haha) Schafe gibts auch unter den Metallern... sind aber nicht alle so...
    Das du nichts gegen Metal hast, obwohl du eigentlich was ganz andres hörst, find ich echt gut, die Einstellung hat nämlich net jeder.. Ansehen ?

Ja ich mag ja auch nen paar Sachen die in Richtung Metal gehen, wie Rage Against the Machine und Soulfly oder auch Pantera. Da gibts aber auch nen paar Links zur Reggae und Hip Hop Szene bei den genannten Bands.

STRAIGHT OUTTA COMPTON

FÜR MICH GIBTS NUR ORIGINAL G FUNK!! NEWSKOOL IST SCHEISSE!
    DIE FETTESTEN BEATZ KOMMEN AUS COMPTON!
    N.W.A 4 EVER!!!!
    UND DRES CRONIC IST EH DER HAMMER!! EIFACH NUR OLDSCHOOL!!
    FRÜHER WAREN DIE RAPZ BESSER!!
    SIE WERDEN LEIDER IMMER BESCHISSENER!!

Also da muss ich dir zustimmen! heutzutge ist alles gleich!, der Inhalt hat denselben sinn! naja so ist das halt!

@steffkillah

Yeah N.W.A. straight outta Compton! CPT rulez !
    Ich hab sogar nen Compton Cap und mal nen paar Flaschen Olde English 800 (8ball) besorgt, das tighteste Bier der Welt !!!

LOL du alter MENACE OLDSCHOLLER!!!

8 Ball 800 ist das geilste was es an bier gibt besinder sdie Flaschen finde ich so geil!8ballcpt,

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte