Ergebnis 61 bis 75 von 196
Thema: Darum hör ich HipHop!
-
09.11.2003, 18:19 #61Ansehen ? Zitat von Shogun_187
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.11.2003, 18:20 #62
es ist nur schade, dass eben diese spacken zu fast 100% in den medien präsent sind, ordentliche hiphopper scheinen wohl im aussterben begriffen zu sein oder sind schon ausgestorben.
dann muss man sich auch nicht wundern, wenn leute die ausserhalb der szene stehen dem heutigen hiphop nur mit kopfschütteln begenen können.
wenn 99% der verkauften platten von den kommerziellen/falschen/wannabe -hiphoppern stammen, kann es um das käuferklientel ja auch nicht besser bestellt sein O_o
ps.: jeder der denkt manowar seien repräsentativ für die metalszene, gehört von morgens bis abends geschlagen.
-
09.11.2003, 18:54 #63
-
09.11.2003, 18:57 #64
wieso nehmt ihr eigentlich nur die drecks deutschen rapper, als repräsentanten von rap? Die kann man alle, bis auf tomekk in die tonne treten. hör da lieber eminem oder busta rhymes
-
09.11.2003, 18:59 #65
hat keiner gesagt, daß es nur die deutschen betrifft! aber es ging hauptsächlich um das gehabe deutscher kinder!
und naja eminem und tomek sind das paradebeispiel für schonungslosen kommerz, wer das so toll findet....wobei ich die leistung vom eminem sicher nicht runterspielen will!
-
09.11.2003, 19:04 #66
ih immer mit eurem KOMMERZ. da passt em nun wirklich nicht rein. Ist sein style nicht anders? wer hört sich so an , wie Em? Niemand.
-
09.11.2003, 19:08 #67Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
Shyne, Biggie.... die hören sich doch wir Eminem oder meinst du nicht??
-
09.11.2003, 19:10 #68
biggie??? NIemals. Total anders. ganz andere Stimme. Shyne, hm kenn ich net
-
09.11.2003, 19:11 #69
na da hat der apollo was angefangen Ansehen ?
-
09.11.2003, 19:20 #70Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
Zum vergleich Biggie und Eminem:Jeder nimmt die Musik andersder auf.Ist halt so ein Teufelskreis aus dem man net rauskommt.Über Geschmack lässt sich halt nicht Diskuttieren.Jeder Mensch ist was Besonderes, so wie der Geschmack des Menschen.
-
09.11.2003, 20:16 #71
hmm, hören hier alle "nur" Metal und/oder HipHop/Rap etc. ????
HILFEEEEEEE
niemand der punkrock hört ???
hör jedenfalls jegliche Art von schneller Happymucke... auch american-high-school-punk genannt...
und halt noch doitschpunk, aber das wird hier sicherlich niemand hören... naja.. hoffnungslos ^_^ alles Hiphop-Kiddy`s mit ihren pseudocoolen Klamotten.... Hosen in die ich 3x reinpasse... ne Klappe so breit wie meine Mamma.... aber wenn du dann mal auf sie zu gehst sind se auf einmal soo klein.... und achja... ihre Sprache *looool* digg phat gangsta, beeindruckt mich mega ^_^ .... naja... wenn ich krich halt immer n Lachkrampf wenn ich solche Typen seh....
aber so wie ich das hier lese gibts auch welche die sich "normal" anziehn... ( like me ^_^ )...
naja...über die Musikrichtung zu diskutieren bringt hier, wie DMX gesagt hat, wohl herzlich wenig.. der eine mags, der andere nicht....
und back to topic..... ähm..... nur weil sich EIN WINZIGER BRUCHTEIL der Metal-Hörer so anzieht musst du noch lange kein Hiphop hören.... is jawohl mega pissich das Argument.... ;P
-
09.11.2003, 20:53 #72
Zu Hip Hop!
Höre selber gerne Hip Hop (Blumentopf ect.) mir gehen aber diese scheiss spacken wie EKO, Trooper Da don, DJ TOmekk auf en sack die denken sie müssten alles aus amerika kopieren. VOll die Ghetto Kids das ich nicht lache. Alles nur noch dummes gepose von leuten die denken sie kommen aus em ghetto und einfach keinen eigenene Stiel haben.
EKO ist einer der größten spacko finde ich, so en typischer Türken gangsta "Hey alda". Auf so was kann ich echt verzichten. Wer sowas hört hat nen ordentlichen dachschaden +0 Niveau!
-
09.11.2003, 20:53 #73
in jedem bereich gibs doch spacken, die durch komerz oder sonstigen scheiß geld machen wollen. zur zeit geht das halt gut mit hiphop... naja, ich könnt die echt alle einschlagen, siehe tomekk. hab mir mal "top oh the pops" oder wie das auch immer heißt gegeben, ich weiß nicht, er ist ja eh allgemein scheiße, seine scratches sind es aber um so mehr, glaub irgendwie nicht das der das sehr gut kann, beschäftige mich nicht mit dem spacken, aber was ich da gehört habe war ziemlicher scheiß...
mir ist es eignetlich ziemlich egal wenn so paar kleine oder große kinder in der gegend rumgehen und meinen sie sind die größten. und mir ist es auch egal was irgendwelche metal leute machen, wenns ihnen spass macht, sollen sie es machen.
ich hab früher mit 12 metal gehört, dann bin ich halt an hiphop gekommen und reggae. mein gott, ich hab lange haare, sie filzen seit über zwei jahren, kann man auch dreadlocks nennen. wenn das jemand assi findet oder nicht, ist mir scheiß egal. oder wenn jemand denkt ich kiffe, oder sonst was. und ich bin kein jamaica kiffer, arghhhh (apollo). und mit nem trend hat das auch nichts zu tun. ihr verallgemeinert hier auch öfters mal was.
naja, mal zurück zum thema. ich find hiphop halt geil, hab auch turntabels und es ist so geil wenn du ne platte in der hand hast, sie bewegst und dabei so geile sounds entstehen das du dir denkst, hey, was geht ab, war ich das jetzt... macht saumäßig spass und bin dabei hängengeblieben. ich scheiß auf alle "gangsta" hiphoper, die haben nur müll ins hirn gepresst bekommen. arme jungs, mehr kann ich da nicht sagen.
peace
-
09.11.2003, 21:09 #74
Lol wieviel Ihr zu so einem thema schreiben könnt!!!
Ist schon verblüffent!
-
09.11.2003, 21:52 #75Ansehen ? Zitat von SaNcHeZ
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein