Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 196

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man hab ich grad gelacht...meien meinung vertritt zum teil apollo.

solange hier ohne große beleidigungen in normalem ton diskutiert wird gibts doch keinen grund den fred zu schließen.

chillmeister was hast du eigentlich gegen techno? ist neue musik deren Ton sich gut anhört mit verschiedenen rhythmen....

Ansehen ? Zitat von kaoz
    was verstehst du unter unbekannten? ich kenne mit sicherheit welche die du nicht kennst, sind die nun gut?
    mit "unbekannt" meine ich eher die rapper die halt nich in den charts *lol* oder so sind...
    die sind dadurch zwar nicht unbekannt, aber wenn sie in den charts sind laufen so kleine kiddis rum und wolln so cool sein wie, oder rappen ihre lyrics nach die sie noch nicht mal verstehn...

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    chillmeister was hast du eigentlich gegen techno? ist neue musik deren Ton sich gut anhört mit verschiedenen rhythmen....
    musik besteht meistens aus mehreren tönen
    keine ahnung wie das bei techno ist Ansehen ? auf alle fälle hört sichs nicht gut an Ansehen ?

ok, dass ist nun wirklich geschmackssache aber bei leuten die sich in so zeug wie hip hop oder....vertiefen sind meiner meinung nach unreif. net nur für mich als 15 jähriger.

destructivus
    Gast
    bei leuten sind unreif?
    was meinst du?
    falls du meinst, leute die sich in hip hop vertiefen sind unreif dann begründe mal schön

ok, dass ist nun wirklich geschmackssache aber bei leuten die sich in so zeug wie hip hop oder....vertiefen sind meiner meinung nach unreif. net nur für mich als 15 jähriger.
    wenn wir hier schon über reife diskutieren muss ich sagen das für mich (ja, ich weiss ich bin auch erst 14) die leute unreifer sind die techno hören!
    die ganzen techis sind für mich nur leute die beim stampfen nicht mal bis 4 zählen können.
    und musik ist das ja nun wirklich nicht...

ohoh.....die diskussion erreicht ein neues niveau......jetzt ist man schon unreif, weil man sich mit einer sache etwas mehr als nur oberflächlich beschäftigt oder weil man eine bestimmte musik bevorzugt......

bubis, wißt ihr überhaupt wovon ihr sprecht?

mr_8pack, LOL

Ich verstehe IMMER NOCH NICHT so ganz wie IHR, GERADE IHR, reife mit Musikgeschmack verbinden könnt! oder GENERELL wie bekomt man denn reife und Musikgeschmack zusammen??

BITTE UM ERKLÄRUNG! )))

Erklärung:
    darauf hin habe ich geschrieben das man wenn man schon sagt das musik ein zeichen von unreife seien kann, nich hiphop oder metal die "unreifen" Ansehen ? musikrichtungen sind, sondern techno.
    ...ja, so war das... Ansehen ?

Chillmeister,
    *sprachlos*

.........

wirklich noch nicht verstanden? es hat doch nichts mit techno oder metal oder meinetwegen grunge, polka, volksmusik, jazz, klassisch oder sonstwas zu tun ob man reif ist! bin mir grade schwer am überlegen, den thread nicht doch zuzumachen! soviel .............*nach-dem-richtigen-wort-such*...............UNSINN ist mir echt noch nicht untergekommen!

Super erklärung dafür wie man darauf kommt!!

WAS HAT DEN REIFE MIT MUSIK ZU TUN???
    DAS IST GEMSCHMACKSSACHE!!!

UNGLAUBLICH DIE KINDER VON HEUTE! )))

natürlich hat musik nichts mit reife zu tun, aber wenn er es damit in verbindung bringt wollte ich ihm nur sagen das aus seiner sicht nicht hiphop die "unreifste" *lol* musik sollte, wenn er techno als "reifer" oder besser bezeichnet...