Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Tipps benötigt...

ich bin 15 Jahre alt, werde in 10 tagen 16 und trainiere jetzt schon seit dem ich 13 bin mit gewichten(angefangen mit 5 kilo hanteln). Jetzt nehme ich creatin(wachstumsrobleme sind mir egal---> bin 1,84), doch habe und hatte schon immer Probleme mit meiner Brustmuskulatur. Kann mir jemand Tipps geben?
    ich mache täglich Klimmzüge,Bankdrücken(2 varianten), butterfly...und und und...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie sieht dein Trainingsplan aus? Spürst du die Brust beim Training? Hast du Muskelkater?

Muskelkater habe ich hauptsächlich in den Bereichen Bizeps und Trapezmuskeln...doch irgendwie scheint meine Brust nicht nicht die passende Form zu kriegen....

Was ist mit meinen anderen Fragen?

Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    ich bin 15 Jahre alt, werde in 10 tagen 16 und trainiere jetzt schon seit dem ich 13 bin mit gewichten(angefangen mit 5 kilo hanteln). Jetzt nehme ich creatin(wachstumsrobleme sind mir egal---> bin 1,84), doch habe und hatte schon immer Probleme mit meiner Brustmuskulatur. Kann mir jemand Tipps geben?
    ich mache täglich Klimmzüge,Bankdrücken(2 varianten), butterfly...und und und...
    Wenn ich sowas schon lese. SETZ DAS CREATIN AB! Das hat mit Wachstumsproblemen nix zu tun.

TP genau hab ich garnicht
    was sind denn die nebenwirkungen von creatin?...
    ich habe vorher mit anderen Leuten gesprochen, die das nehmen und die haben auch keine gesundheitlichen Probleme und nehmen das schon sehr lange...

ich habe vorher mit anderen Leuten gesprochen, die das nehmen und die haben auch keine gesundheitlichen Probleme und nehmen das schon sehr lange...
    bevor du dir das zeug reinknallst solltest du dich über die möglichen nebenwirkungen informieren. man muss nicht direkt eine nebenwirkung spüren, sie kann trotzdem da sein!
    informieren, dann probieren!!!!

Na Du wirst ja wohl in der Lage sein, uns mal aufzuschreiben welche Übungen Du in welcher Reihenfolge machst, und wieviele Sätze und Wdh. jeweils bei diesen Übungen.

Wenn ich Deine Daten so sehe, fehlt es Dir vllt. am ausreichenden Essen. Je nachdem wie Dein Trainingsvolumen aussieht, kann auch Dein tägliches Training zu viel sein. Creatin ist noch völlig fehl am Platze.

Du bist erst 15 deine Kreatinproduktion hat sich noch nicht stabilisiert. Wenn du dir das Zeug jetzt in Unmengen reinknallst, wird sich deine natürliche Produktion auf einem sehr niedrigen Level einpendeln. Und das ist sicher nicht in deinem Sinne.

in welcher Menge sollte man es denn einnehmen? also als 18 Jähriger jetzt.... ich hab gehört 3g wären ok...

Nein du sollst gar kein Creatin supplementieren, ich frag mich eh was du dir davon erhoffst. So doll ist die Wirkung nicht.

...könnte mir jetzt mal vielleicht jemand einfach sagen, was die Nebenwirkungen sind?

Steht doch da!!! Dein Körper produziert dann selber nicht mehr ausreichend Creatin!!

in welcher Menge sollte man es denn einnehmen? also als 18 Jähriger jetzt.... ich hab gehört 3g wären ok...

Netter Versuch

.... wieso? jeder der sehen will wie alt ich bin muß nur in mein Profil schauen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte