Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Es gab mal einen schönen Bericht im Internet über Symmetrie...find den leider im moment nicht...

Ich will es mal so sagen:

Jeder der hier in einem Forum ist, hat doch seine eigenen Ziele?

Die meisten leute wollen doch hier einen athletischen Körper haben der Symmetrisch zueinander passt, dazu gehören auch Beine.

Aber wenn ich von Natur aus jemand bin der dicke Beine im Verhältnis zu seinem Oberkörper hat, wieso soll ich diese mit extremen Gewichten noch größer wirken lassen?

Mir persönlich geht es um optik, und da muss Oberkörper mit Unterkörper harmonieren...nicht zu dick, nicht zu dünn.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von donleone Beitrag anzeigen

Mir persönlich geht es um optik, und da muss Oberkörper mit Unterkörper harmonieren...nicht zu dick, nicht zu dünn.
    Jo sehe ich auch so
    Ich persönlich trainiere meine Beine im Studion garnicht weil sie im vergleich zum Rest durch den Sport den ich nebenbei noch mache viel breiter sind außerdem macht mir Beintraining keinen Spaß
    Aber aufbauen tue ich dennoch recht gut

so extrem wirkt sich das mit den hormonen auch nicht aus, wenn man beine trainiert.
    aber trotzdem weiter beine trainieren chefkoch.
    und verschwende nicht deine zeit dir über andere gedanken zu machen und häng dich beim training rein. es gibt immer welche die den besseren body haben und mehr drücken. du kannst es als motivation sehen sie einzuholen, mehr aber auch nicht.

Aber wenn ich von Natur aus jemand bin der dicke Beine im Verhältnis zu seinem Oberkörper hat, wieso soll ich diese mit extremen Gewichten noch größer wirken lassen?

Da haben aber viele ein verzerrtes Selbstbild , hab schon von manchem drahtigem Fußballer gehört , dass seine Beine eh schon zu dick wären.

Ich persönlich trainiere meine Beine im Studion garnicht weil sie im vergleich zum Rest durch den Sport den ich nebenbei noch mache viel breiter sind außerdem macht mir Beintraining keinen Spaß
    Naja , bei kleineren Leuten mag das manchmal der Fall sein , aber dann sehen die Beine meist einfach nur "dick" aus und es ist keine Form drin.

Und viele Denken in der Hinsicht auch total unrealistisch , wenn der Kfa nicht parallel zu der Muskelmasse zunimmt wird man nicht allzu schnell die "Mörderschenkel" kriegen.

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen

Naja , bei kleineren Leuten mag das manchmal der Fall sein , aber dann sehen die Beine meist einfach nur "dick" aus und es ist keine Form drin.
    .
    Da bist du aber auf dem Holzweg

Der beste Plan bringt dir nichts wenn du nur halbherzig trainierst , wer sich im Studio regelmäßig den Arsch aufreisst wird auch mit nem schlechten Tp aufbauen.

Man muss auch nicht aus allem eine Wissenschaft machen , hartes Training und genügend Regeneration , darauf kommts an.
    Schon, aber jede TE Brust, Bizeps und Schulter, ab und zu mal Rücken, ist einfach Müll. Bodybuildingtechnisch gesehen hat der sicher auch kein so tollen Oberkörper. Nur in Klamotten sieht er dank Döner und Stoff sehr massig aus.

Zitat Zitat von hut
    solch verallgemeinerung ist doch unfug..
    Das war in dem Studio, indem ich trainiert habe, mein Eindruck von einigen Leuten, die keine Beine traniert haben und trotzdem ein dicken Oberarm hatten. Aber ich bin davon überzeugt, dass der Stoff, bei vielen solcher Typen, da eine elementare Rolle spielt.

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Da bist du aber auf dem Holzweg
    Jaja , ich weiß , sind schon jetzt megatoll und viel zu dick .

@Wassert:

Schon, aber jede TE Brust, Bizeps und Schulter, ab und zu mal Rücken, ist einfach Müll. Bodybuildingtechnisch gesehen hat der sicher auch kein so tollen Oberkörper. Nur in Klamotten sieht er dank Döner und Stoff sehr massig aus.
    Kla , das eine trifft meist viel häufiger zu als das andere.

Glaube es stoffen auch viel mehr Leute als man meint , vorallem irgendwelche Möchtegerns und das ganze Assipack.

Jaja , ich weiß , sind schon jetzt megatoll und viel zu dick .
    Ne das nicht aber man sieht deutlich Muskeln und das allein vom Laufen naja egal darüber will ich mit dir jetzt auch nicht weiter diskutieren bin in deinen Augen ja eh eine Pussy der seine Beine nicht trainiert mit Gewichten und so

Mag ja sein das manche ein seltsames Selbstbild haben, aber es muss einem ja auch vorallem selber gefallen, oder?

Es gibt Menschen die haben sehr lange Beine, und einen kurzen Oberkörper, da ist es doch klar....

Aber angenommen man hat eher "kurze" beine, find ich muss man ein für sich optisch ansprechenden Mittelweg finden...

Mir persönlich gehts rein um die Optik, weniger um riesige Umfänge...mir gefällt auch die Richtung der aktuellen Bodybuilder garnicht.

spricht mich persönlich eher an wie

Und ja bitte, ich brauche keine Belehrung das wir in unserem Niveau über solche Bilder sprechen brauchen, ich will nur mal einen Vergleich zeigen.

Im Endeffekt, jeder wie er möchte.

kann dich verstehen donleone ... trotzdem werden seine beine bei 69kg auf 167 nicht einmal im ansatz so aussehen wie die von den oldschooltypen

@dreipromille
    beine hätte ich sowieso weiter trainiert

da hier alle von Stoff reden, seht ihr Creatin auch als sogenannten "Stoff" an?

Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    da hier alle von Stoff reden, seht ihr Creatin auch als sogenannten "Stoff" an?
    Nein. Mit Stoff meinen wir anabole Steroide.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12