Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
  1. #46
    ok vielen Dank ! dann weis ich bescheid

    vielen dank und Lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    So am Donnerstag super trainiert keine langeweile im Training gehabt alles läuft wieder super ! Jetzt in den Ferien werde ich richtig hart nach dem Jugéndplan trainieren! Bin sehr froh! Na dann bin ich mal trainieren !

    Lg

  3. #48
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Oder du machst eine Zeit lang nur die Übungen, auf die du wirklich Lust hast. Und wenn es nur Bankdrücken und Bizepscurls sind. ^^
    Du trainierst ja auch nur Bizeps und Schultern (siehe ava)

  4. #49
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    So am Donnerstag super trainiert keine langeweile im Training gehabt alles läuft wieder super ! Jetzt in den Ferien werde ich richtig hart nach dem Jugéndplan trainieren! Bin sehr froh! Na dann bin ich mal trainieren !

    Lg
    Wie alt bist du eigentlich? Hast du in absehbarer Zeit vor auch auf freie Gewichte umzusteigen?

  5. #50
    Ich bin 15Jahre alt. Ja ich habe vor in ca. 1Monat auf freie Gewichte umzusteigen dann werde ich so trainieren:

    4x 15-20 Kniebeugen
    2x max. Klimmzüge / 3x 15-20 Lh Rudern
    3x 15-20 Bankdrücken / 2x 15 Flyings
    3x 15-20 Frontdrücken
    2x 15 Kh Curls
    2x 15 Kickbacks (vllt. auch ne andere Übung)
    3x max. Crunches

    So dürfte es auch keine Probleme geben, in meinem Alter mit freien Gewichten zu trainieren.

    Lg und ein schönes Wochenende !

  6. #51
    Hast ja selbst ohne freie Gewicht für dein Alter einen sehr guten Körper.

    Danke dir auch.

  7. #52
    Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Hast ja selbst ohne freie Gewicht für dein Alter einen sehr guten Körper.

    Danke dir auch.
    Danke!

    Lg

  8. #53
    Junge, für einen 15-jährigen sieht dein Bild doch schon mal ganz ordentlich aus!

    Nachdem du jetzt x-mal nach deinem Alter und deinem TP gefragt wurdest *grins* habe ich auch noch eine Frage: mit welchen Gewichten arbeitest du denn?

    Training, besonders wenn man keinen Mannschaftssport macht, ist immer eine Angelegenheit, bei der man mit dem inneren Schwenihund kämpfen muss. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Das ist normal!

    Mach dir da nicht zuviel Druck: du stehst quasi am Anfang deines Lebens und kämpfst, deinem Alter entsprechend auch ganz normal, an verschiedenen Fronten. Niemand verlangt von dir die Akribigkeit eines Olympioniken! Mache Sport, bewege ich einfach und wenn du mal weniger Lust hast, dann musst du dir ins Gehirn rufen, wieso du einen Zukunftsbody haben willst!

    In deinem Alter habe ich geboxt. Das mag nun trivial erscheinen, aber wenn ich mal down war, habe ich mir einfach Rocky reingezogen und schon ging es wieder weiter....^^

    Motivatoren können vielfältig sein, finden musst du die allerdings wirklich selber!

    Viel Erfolg bei der Suche und geniesse deine Jugend, sie ist schneller vorbei als du denkst.....

    gruß Dirk

  9. #54
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Junge, für einen 15-jährigen sieht dein Bild doch schon mal ganz ordentlich aus!

    Nachdem du jetzt x-mal nach deinem Alter und deinem TP gefragt wurdest *grins* habe ich auch noch eine Frage: mit welchen Gewichten arbeitest du denn?

    Training, besonders wenn man keinen Mannschaftssport macht, ist immer eine Angelegenheit, bei der man mit dem inneren Schwenihund kämpfen muss. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Das ist normal!

    Mach dir da nicht zuviel Druck: du stehst quasi am Anfang deines Lebens und kämpfst, deinem Alter entsprechend auch ganz normal, an verschiedenen Fronten. Niemand verlangt von dir die Akribigkeit eines Olympioniken! Mache Sport, bewege ich einfach und wenn du mal weniger Lust hast, dann musst du dir ins Gehirn rufen, wieso du einen Zukunftsbody haben willst!

    In deinem Alter habe ich geboxt. Das mag nun trivial erscheinen, aber wenn ich mal down war, habe ich mir einfach Rocky reingezogen und schon ging es wieder weiter....^^

    Motivatoren können vielfältig sein, finden musst du die allerdings wirklich selber!

    Viel Erfolg bei der Suche und geniesse deine Jugend, sie ist schneller vorbei als du denkst.....

    gruß Dirk
    Vielen Dank!
    Ich arbeite wenn ich mal mit Gewichten trainiere so im Bereich von 10-50kg. Ich glaube ich würde mit noch mehr Gewichten trainieren können aber da hatte ich immer zu viel Angst dass es schädlich sein könnte.
    Geboxt habe ich auch mal so ca. 2Monate, aber wurde dann leider geschlossen und seitdem habe ich mich auch nicht mehr nach einem anderen Boxclub umgeschaut.

    Vielen Dank für deinen Beitrag, ist wirklich sehr hilfreich!
    Lg und einen schönen Tag noch
    DerZukunftsBody

    EDIT: Ich habe eine kleine Motivation gefunden, Giuliano Stroe! Der kleine Kerl hat eine super Körpersoannung und hat Kraft, auserdem hat er wirklich gute Muskeln und er ist erst 5Jahre alt. Irgendwie wenn cih mir seine Videos ansehe, ist das eine Motivation für mich.
    Geändert von DerZukunftsBody (28.03.2010 um 11:42 Uhr)

  10. #55
    EDIT: War gerade in Gedanken sollte eigentlich in den Log!
    Geändert von DerZukunftsBody (28.03.2010 um 12:30 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf WKM
    Von Christian19 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 13:32
  2. Keine Zeit - weniger Training - wieder GK?
    Von kRisO im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:11
  3. Keine Zeit fürs Training ?!
    Von Timx im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 13:33
  4. kann keine pause vom training haben
    Von Haba1994 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 17:23
  5. Keine Lust zum Trainieren
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:46