Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
  1. #31

    Idee

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Deshalb möchte ich umbedingt wieder Lust daran haben.
    Hmm... aber Lust an etwas kann man nur schwer erzwingen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Das stimmt allerdings.
    Erzwingen möchte ich es mir auf keinen Fall, ich möchte wieder von alleine Lust bekommen. Manchmal habe ich auch große Lust und dann mitten im Training habe ich aufeinmal keine Lust mehr, so darf es auf keinen Fall weiter gehen. Ich hoffe nach der Pause ist es wieder so wie früher. (das es mir wieder richtig spaß macht)

    Lg

  3. #33
    Ich habe manchmal das selbe Problem. Das ist halt der Nachteil an den BWE's, man hat ja keine Gewichte die man steigern kann, sondern nur Wiederholungen.
    Klar dass es da langweilig wird...

    Einfach Zähne zusammenbeißen, und mal nach Übungsvatiationen googlen, z.B. einbeinige Kniebeugen etc

  4. #34

  5. #35

  6. #36
    Mal so zur Info:

    Wie lange "musst" du denn den Jugendplan machen?
    Wo lange, wie du jugendlich bist???
    Dann herzlichen Spaß!

  7. #37
    @Häschen: Ja das werd ich mal machen, hab schon viele neue Varianten gefunden, die ich demnächst mal ausporbieren werde

    @Kojak10: Für meine Gesundheit wäre es auf jeden Fall besser wenn ich den Plan so lange mache bis ich 18bin. Möchte ja keine Knochenverbiegungen haben oder meine Wachstumsfugen schädigen. Trotzdem werde ich meinen Plan in den nächsten 6-12Monaten ändern und dann mit Gewichten trainieren, aber ich werde mich vorher von einem Arzt durchchecken lassen.

    Lg

  8. #38
    Wie waers wenn du dir n Rucksack mit n paar gewichten ummachst um n bisl zusaetzliches Gewicht zu bekommen ?

  9. #39
    daran hatte ich auch schonmal gedacht, hab auch schonmal einen Thread aufgemacht, aber hab wegen der Sicherheit habe ich immer noch mit meinem eigenden Körpergewicht trainiert. Werde noch ca. 2Monate ohne Zusatzgewichte trainieren, und dann nen Rucksack nehmen und Gewichte reinpacken.

    Lg

  10. #40
    das mit dem Rücksack ist doof, bei KB gestaltet sich das z.B. ganz schwierig

  11. #41
    ob rücksack oder hantelstange macht ja keinen unterschied.. es ist zusatzgewicht.. und wenn man mit zusatzgewicht trainiert, dann kann man es auch gleich richtig mit der hantelstange machen..
    wichtig in deinem alter ist nur, dass du moderate gewichte nimmst.. du dich nicht zu schnell bei den gewichten steigerst und penibel auf die ausführung achtest..

  12. #42
    huth, der Rucksack verlagert aber deinen Schwerpunkt nach hinten, und da kann es dann auch mal passieren, dass du wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegst

  13. #43
    @Häschen: na dann werd ich dass mal lieber lassen

    @huthmann: das stimmt, wäre ja das gleiche... dann trainiere ich ja auch mit Gewichten. Aber viele sagen das auch moderate Gewichte das Wachstum stören könnten, sitmmt das?

    Danke für die Antworten
    Lg

  14. #44
    das war nicht auf dein post bezogen häschen..

    es ging um den tipp generell mit rucksack zu trainieren.. aber wenn ich mit rucksack trainiere, kann ich auch gleich mit hantel trainieren..
    zudem kommt noch die ausführungserschwernis mit rucksack, die du benannt hast..

  15. #45
    Also ich habe notgedrungen auch eine zeitlang mit Rucksack trainiert und bin dabei nicht nach hinten gefallen, soo viel Gewicht hält doch ein Rucksack gar nicht aus.

    Wenn aber eine Langhantel sowieso schon vorhanden sein sollte, dann ist es sicher egal, ob man 15 kg im Rucksack oder 15 kg auf einer Langhantel benutzt. Bei der Langhantel könnte man sogar Frontkniebeugen machen, was das verwendbare Arbeitsgewicht um etwa ein Drittel gegenüber normalen KB verringert.

    Allerdings setzt die Nutzung einer Langhantel voraus, daß man solche hat. Auch müßte dann eine Ablage dafür vorhanden sein, wo man die Stange im Stehen aufnehmen kann, daran wird es vermutlich fehlen. Ansonsten sehe ich bei korrekter Übungsausführung und gutem Aufwärmen vorab kein Problem, KB oder FKB mit sagen wir mal max. 40 kg zu machen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf WKM
    Von Christian19 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 13:32
  2. Keine Zeit - weniger Training - wieder GK?
    Von kRisO im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:11
  3. Keine Zeit fürs Training ?!
    Von Timx im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 13:33
  4. kann keine pause vom training haben
    Von Haba1994 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 17:23
  5. Keine Lust zum Trainieren
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:46