Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
  1. #16
    Zitat Zitat von Schmarn Beitrag anzeigen
    ich mein..wem macht schon lernen für die schule/studiom etc. spaß?
    da muss man halt durch wenn man seine ziele erreichen will
    Das ist was anderes. Du willst später ja ein Beruf bekommen, in dem du ordentlich Kohle scheffeln kannst. Beim Bodybuilding gibts kein Geld.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wenn der Zukunftsbody gut aussehen soll, mußt Du dafür auch was tun. Wobei kleine Durststrecken fast jeder irgendwann mal hat, besonders wenn dann auch noch die Frühjahrsmüdigkeit zuschlägt.

  3. #18
    @ wassert
    viel geld oder der perfekte body...
    find des sind beides sehr erstrebenswerte ziele..

  4. #19
    Erstmal Vielen Dank für all eure Antworten.
    ich werde jetzt demnächst eine kleine Pause machen und dann voll durchstarten
    Und in 7-8Monaten berichte ich dann mal wieder mit Bildern was ich erreicht habe.
    Dann sind 1Jahr Jugendplantraining vorbei.

    Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen noch !
    Lg

  5. #20
    Hatte auch öfters mal so ne Zeit...

    Hab das dann so gelöst:

    45 min vorm Training extrem süßes gegessen (Kuchen, Torte etc), was halt viel Zucker hat.... durch den ganzen Zucker war ich dann immer extremst geil aufs training....

  6. #21
    Zitat Zitat von Schmarn Beitrag anzeigen
    @ wassert
    viel geld oder der perfekte body...
    find des sind beides sehr erstrebenswerte ziele..
    Was bringt ihm einen perfekten Körper wenn er unglücklich ist? Wenn sein Training und seine Ernährung nur einen Zwang darstellen. Aber wenn der Wille schwach ist wird langfristig auch durch Zwang sowieso keine beeindruckende Leistung entstehen.

  7. #22
    Aber es geht doch darum im Sommer im Freibad die schärfsten Mädels abzuschleppen. Und darum, dem frechen Murat aufs Mowl zu hauen. Kurz und gut: ein paar Muskeln kann man immer brauchen und er hat schon die Suche benutzt, aber keine gefunden.

  8. #23
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Aber es geht doch darum im Sommer im Freibad die schärfsten Mädels abzuschleppen. Und darum, dem frechen Murat aufs Mowl zu hauen. Kurz und gut: ein paar Muskeln kann man immer brauchen und er hat schon die Suche benutzt, aber keine gefunden.

    Vllt. hat er die Suche mit der Chatbox verwechselt. Wäre nicht das erste mal, dass sowas vorkommt.^^

  9. #24
    Vll macht du einfach mal einen kompleeeeeeeeeeeeeeett anderen TP!
    Mal so trainieren, wie du es bisher noch nicht hast....

    Du redest immer von Jugendplan... Wie alt bisse denn?
    Wenne auf den keinen Bock mehr hast, mach einen anderen.... wenne auf viele WHs keinen Bock mehr hast.... mach weniger... usw.

  10. #25
    Zitat Zitat von Kojak10 Beitrag anzeigen
    Vll macht du einfach mal einen kompleeeeeeeeeeeeeeett anderen TP!
    Mal so trainieren, wie du es bisher noch nicht hast....

    Du redest immer von Jugendplan... Wie alt bisse denn?
    Wenne auf den keinen Bock mehr hast, mach einen anderen.... wenne auf viele WHs keinen Bock mehr hast.... mach weniger... usw.
    Trainingsleitsätze für jugendliche... (Leute mit Jugendplan mein ich immer diesen hier):

    Klimmzüge mit weitem Griff 4x max
    Klimmzüge mit engem Griff 2x max.
    Kniebeugen 4x max.
    Liegestützen 3x max.
    usw.

    Diesen Plan mache ich, ich bin 15jahre alt.
    In dem Plan steht so viel ich schaffe wenn ich jetzt weniger mache als ich kann bringt das dem Muskelaufbau so weit ich weis garnix.
    Deshalb muss ich bei hohen Wdh. Zahlen bleiben, ansonsten hätte ich schon lange weniger Wdhs gemacht. Aber ich hoffe mal nach meiner Pause wird es besser, und ich hoffe dass ich dann wieder Lust habe, ansonsten muss ich mich nach Übungen umschauen, die etwas schwerer sind. z.B. einarmige Liegestütze usw.

    Lg und schönen Abend noch

  11. #26
    Also im Fordergrund sollte immer der Spaß und die Freude an der Sache stehen. Ist das nicht vorhanden ist man nur halbherzig dabei und trainiert ggf. falsch und macht sich Rücken o.ä. kaputt.

    Es muss ja nicht nur zum Training gegangen werden um Muskeln zu bekommen. Natürlich ist das auch ein wichtiger Aspekt, aber trotzdem ist Spaß/Freude wichtiger, finde ich.

  12. #27
    So sehe ich das auch, ich habe den Sport immer zum entspannen genutzt und um von all dem wegzukommen was man so in der schule oder auf der Staße so erlebt.
    Deshalb möchte ich umbedingt wieder Lust daran haben.

    Lg

  13. #28
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    um von all dem wegzukommen was man so in der schule oder auf der Staße so erlebt.
    Ist schon hart auf der Straße..








    Tut mir Leid, ich konnte nicht anders. :D
    On Topic:
    Wie bereits des Öfteren erwähnt worden ist, wäre ein Tp-Wechsel vllt mal was. Anstatt des Pumpens gehst du Schwimmen und Joggen, wie wärs?

  14. #29



    ja ich werde demnächst Joggen gehen. Jeden 2. Tag, ca. 60Minuten.
    Auserdem werde ich wenn es noch ein bisschen wärmer wird viel Fahrrad fahren, und schwimmen natürlich auch (da freu ich mich am meisten drauf )

    Lg

  15. #30
    Zitat Zitat von Iloveme Beitrag anzeigen
    Ist schon hart auf der Straße..





    Tut mir Leid, ich konnte nicht anders.
    ich habs mir auch gedacht hehe

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust mehr auf WKM
    Von Christian19 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 13:32
  2. Keine Zeit - weniger Training - wieder GK?
    Von kRisO im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:11
  3. Keine Zeit fürs Training ?!
    Von Timx im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 13:33
  4. kann keine pause vom training haben
    Von Haba1994 im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 17:23
  5. Keine Lust zum Trainieren
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:46