Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Jung du schaffst das, es ist am Anfang immer hart, hab mich nach 6 Jahren getrennt und alles war Kacke nach 2 Wochen war es mir egal.
    Heute denke ich mir was hat mich nur solange bei dieser Frau gehalten.
    So ein Singel Leben hat auch seine Vorteile du kannst mit jeder Frau Flirten du kannst mal mir Kumpels ein paar Tage einen drauf machen und alles ohne das du dich Rechtfertigen musst.
    Was immer ganz gut ist fahr mal ein paar Tage weg, anderes Umfeld da bekommt man besser den Kopf frei.
    gruß Sascha

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Lass das mit dem Pick Up!!!!!!!
    N Kumpel von mir hat das gemacht... Hat damit zwar n paar mädels aufgerissen, stand aber IMMER irgendwann als "Spinner" da.
    seh ich anders, pick up kann die einstellung zum leben ändern und sehr hilfreich sein wenn man nicht der frauenheld ist. natürlich ist voraus gesetzt, dass man da mit einer gewissen portion menschenverstand ran geht, sonst gehts in die hose, wie es möglicherweise bei deinem kumpel der fall ist.

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Das ist die Grundvoraussetzung. Liebe muß von beiden Seiten noch vorhanden sein. Dann hat die Beziehung Zukunft. Ihr müßt über eure Probleme reden, kann ich nur immer wieder sagen. Über alles reden, euch aussprechen, auch über euer Bedürfnis nach Sexualität und die Ansprüche daran.

    Das Gespräch sollte außerhalb eurer gewohnten Umgebung stattfinden, ohne Zeitdruck, ohne Ablenkung (heißt Handy aus).
    Ein Spaziergang in der Natur ist ideal, mit Zielpunkt.
    (zbs. 4 Km Weg hin und dann auch zurück)

    Das sind 2 intensive Stunden, da läßt sich vieles besprechen. Hinterher seid ihr beide einander näher, auch wenn die Beziehung am Ende ist, aber ihr habt Klarheit über eure Gefühle füreinander und über eure Zukunft, ob gemeinsam oder getrennt.
    danke für den tipp gerd, hört sich gut an das mit dem Spaziergang..werde ich morgen machen denk ich, vorrausgesetzt meine freundin will mich sehen...Ansehen ?

  4. #19
    Ich hoffe ich hab mir jetzt alles merken können also.. ich bin nicht bei ihr geblieben weil ich Angst hatte dann keine mehr zu finden.. ich sehe gut aus und hätte genug Chancen wenn ich mich nicht immer selbst blockieren würde dabei. Meine Art war einfach nie offen (da ich aber bis vor kurzem eine Freundin hatte war das ja auch nicht falsch). Treue ist für mich sehr wichtig und ich würde nie fremdgehen. Das Problem war einfach dass reden alleine nicht mehr geholfen hat. Da war bei uns schon zu viel passiert. Da war schon zu viel Druck und es gab keine Kompromisse!! Ich denke jetzt zwar schon noch ab und zu wies ihr so geht aber ich bin doch stärker als ich dachte oder mir war die Beziehung einfach nicht mehr so wichtig wie ich dachte.

    Zu Pickup: Ich hab mich da jetzt etwas informiert.. folgendes ist mir aufgefallen. Pickup ist EIGENTLICH ne gute Sache und zwar für Typen die eben schüchtern sind und darum NIE Frauen kennen lernen. Klar viele missbrauchen die Tipps und wollen einfach nur Frauen fì**en aber man kann es ja auch anders benutzen. Eben um Hemmungen beim Ansprechen zu verlieren und tolle Frauen treffen. Wenn dann eine dabei ist die für dich echt toll ist kannst du mit ihr eine Beziehung eingehen und somit ist Pickup vorbei und hat seinen Zweck (deinen persönlichen) erfüllt.

  5. #20
    das pickup ding brauchst du doch nicht, jeder normale mensch lernt neue leute kennen.

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    das pickup ding brauchst du doch nicht, jeder normale mensch lernt neue leute kennen.

    nee,glaub du kannst dir gar net vorstellen, wie viele Leute damit Probleme haben...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich komm nicht mehr weiter.
    Von Spidarius im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:06
  2. Fettabbau oder richtig Muskelaufbau?? Weiß nicht weiter...
    Von bensen1985 im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:11
  3. weiß nicht mehr weiter
    Von Z3u5 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:31
  4. weiss nicht mehr weiter!!!es wird nicht weniger
    Von sven-k im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 12:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 14:17