Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    hehe, okei jeder hat ne andere Meinung darüber (:

Ps. Komm doch vorbei (:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit 16 schafft man es noch ohne Probleme seinen Eiweißbedarf über die Ernährung zu decken, vor allem wenn man nur 60 kg wiegt

Also ich denke dass is ne Geldsache

das zeug hat doch sicherlich auch miese nebenwirkungen. oder?

Zitat Zitat von Valentin Beitrag anzeigen
    hehe, okei jeder hat ne andere Meinung darüber (:

Ps. Komm doch vorbei (:

Will gleich erst mal Trainieren hehe ein andern mal vllt

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Mit 16 schafft man es noch ohne Probleme seinen Eiweißbedarf über die Ernährung zu decken, vor allem wenn man nur 60 kg wiegt
    Das kann man auch sein ganzes Leben lang schaffen.
    Natuerlich ist das nicht so einfach. Ich mache mir aber lieber pute,
    anstatt mir irgendein industriegebraeu reinzuhaun, ganz abgesehen vom Geld.

Der große vorteil von whey ist aber dass es sehr schnell aufgenommen wird, also in der Früh und nach dem Training sehr hilfreich. Abgesehen davon dass es günstiger ist als Pute...teures Viech^^

Whey is mehr dazu gedacht Defezite in der Ernährung auszugleichen oder kurz nach dem Training um den Körper optimal zu mit eiweiß zu versorgen.
    Alter und Geld spielen da meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle.

Zitat Zitat von tylers durden Beitrag anzeigen
    Whey is mehr dazu gedacht Defezite in der Ernährung auszugleichen
    Und wie soll das Whey das machen?

Nimmst du zu wenig Proteine in Form von Fleisch oder sonstiges kannst du mit einem Shake das ausgleichen um auf deine 2 g / 1 kg Eiweiß zu kommen. Das soll nicht heissen das du Proteinshakes als festen Bestandteil in deinen Ep einbauen sollst!

Zitat Zitat von tylers durden Beitrag anzeigen
    Nimmst du zu wenig Proteine in Form von Fleisch oder sonstiges kannst du mit einem Shake das ausgleichen um auf deine 2 g / 1 kg Eiweiß zu kommen. Das soll nicht heissen das du Proteinshakes als festen Bestandteil in deinen Ep einbauen sollst!
    Und welchen Vorteil siehst du diesbezüglich beim Whey gegenüber einem Mehrkomponentenprotein?

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Das kann man auch sein ganzes Leben lang schaffen.
    Natuerlich ist das nicht so einfach. Ich mache mir aber lieber pute,
    anstatt mir irgendein industriegebraeu reinzuhaun, ganz abgesehen vom Geld.
    Naja, manchmal ist die schnelle Variante nicht so verkehrt. Wenn man alle Parameter, die im BB wichtig sind, in die Ernährung einbaut, dann ist es stellenweise schwer, auf seinen Bedarf zu kommen. Ich rede hier von Sachen wie "ordentlich Gemüse und moderat Obst", dazu Vollkornprodukte und 'ne Menge Fleisch, Fisch und Quark - da kommt einiges an "Masse" bei rum und ich sehe das gerade bei mir, dass ich z.T. den ganzen Tag mit einer vollen Plauze (und ich meine übersättigt voll und nicht wohltuend voll) rumlaufe. Klar, man kann sich auch prima 1-2 Packen Nüsse ed gönnen, aber selbst das ist auf Dauer nicht gesund (und geht nebenbei auch gut ins Geld).

Da ist so ein schneller Shake schnell verschnabuliert und sättigend bis zur nächsten Mahlzeit, wo man dann auch schon wieder "gut zuschlagen könnte" - also mit Hunger und Co.

naja, der unterschied ist zwischen Whey und Mehrkomponentenprotein is das ersteres vom Körper schneller aufgenommen wird, was kurz nach dem Training eigentlich gut ist. Ich benutze das Whey nur nach dem Training sonst versuche ich alles über die Ernährung abzudecken. Ich kaufe mir nicht 2 verschiedene Proteinsorten nur um meinen Eiweißbedarf zu decken, das Whey hat in meinen Augen nur den besseren Nutzen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte