Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 159 von 159
    Richtig, ich spreche von einer jugendlichen Person männlichen Geschlechts

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute war der erste Teil der praktischen Prüfung dran: Volleyball
    Habe 13 Punkte bekommen. Bin etwas enttäuscht, habe auf mehr gehofft. Etwas harte Bewertung meiner Meinung nach. Nächste Woche steht dann Leichtathletik an. Insgesamt werden das dann hoffentlich noch 14 Punkte. Hochsprung habe ich trainiert und schaffe die 15-Marke jetzt. Seitdem heftiger Muskelkater in Nacken, Schultern und Armen

Das lernen macht mich richtig schlapp. In den Ferien habe ich praktisch non-stop gelernt und keinen Sport gemacht.
    kleine Notiz an mich: Ohne Sport gehst du ein!
    Ich bin mir immer sicherer geworden das Abi nicht zu schaffen, bis mich mein Vater vom Schreibtisch gescheucht hat und ich laufen war. Seitdem bin ich wieder auf der Höhe und auch relativ zuversichtlich.

Mein Form leidet nicht so sehr wie ich gedacht hätte, im Augenblick schwanke ich bei 76kg. Das lustigste ist, die Defi an meinen Beinen wird immer besser. Ich werde in Zukunft wahrscheinlich wöchentliche kurze intensive Läufe einbauen. In 29 Tagen geht das Pumpen wieder los, ich freu mich schon.

Und wenn dus direkt richtig angehst wirst du einen sehr schönen memory Effekt verspüren. ICh bilde mir ein das meine Muskeln Qualitativ nach eine größeren Pause einfach nochn Tick massiger geworden sind. Aber das ist nur das Selbstwahrnehmungsbild - tääuscht sich ja bekanntlich sehr gern Also bleib dran und das Abi steckst de in die Tasche, glaub mir - habe das auch durch

Aber cooler Zug von deinem Vater das er dich raus gescheucht hat, hätte meime mum nie gemacht - was wohl aber daran lag, dass ich bisher nie marathonmäsig am lernen war ^^ Die wär froh geblieben ich wär mal am Schreibtisch geblieben und hätte was gelernt ^^

Ich arbeite schon an einem Trainingsplan. Wahrscheinlich werd ich einen Wkm-Plan machen. Meine Knie sind immer noch nicht wirklich belastbar. So muss ich die Beine nicht jedes mal wie bei einem 3-er vernichten und trotzdem werden sie gut beansprucht. Ich werde erst mal wieder Masse aufbauen. Gibt es in Hannover kompetente Trainer denen man auch eine Wettkampf-Vorbereitung zutrauen würde?

Mo: Training
    Di: 5km rennen
    Mi: Training
    Do: 5km rennen
    Fr: Training

Möchte da einer in Richtung Bühne gehen?Grundsätzlich natürlich immer die Mitgliederstudios der Verbände. Am besten du schaust mal auf den Verbandsseiten nach (je nachdem beil welchem du starten willst) und kontaktierst den entsprechenden Verband.
    Geändert von ele aKa aLex (05.05.2011 um 14:17 Uhr)

Das wollen wohl viele, ob ich es dann durchzieh steht noch in den Sternen, aber Bock, Kohle und Zeit könnt ich schon auftreiben^^

du hast die volleyball noten gleich gekriegt? bei uns "durften" sie uns die am montag nicht sagen.. blabla von wegen die legt ja der prüfungsausschuss fest und nicht sie..

Unser Lehrer ist da ziemlich entspannt. Der hat einen Lehrer-Kumpel (Bio/Chemie) von ihm gefragt ob er ihm beim benoten hilft und hat uns die Noten gleich danach gesagt.

wir hattn 2 sportlehrer zum benoten. unseren normalen und den volleyball-crack unserer schule

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011