Ergebnis 31 bis 45 von 83
-
19.03.2010, 11:56 #31danach hat er mich voll ausgefeiert
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.03.2010, 11:58 #32spammer69Gast
Hab ich mich auch gefragt. Zuerst guckt er ihm 5 Minuten beim Posen zu, dann wird Hoffmann noch "ausgefeiert". Ansehen ?
-
19.03.2010, 12:01 #33
Ich trainier' zu Hause, da kann nix peinlich sein ... Ansehen ?
-
19.03.2010, 12:37 #34
das bedeutet so viel wie auslachen und sich über mich lustig machen
-
25.03.2010, 02:27 #35
Meine peinlichsten Aktionen...
- Hose gerissen während irgendeiner Beinübung, war mir aber kackegal, wollte weitertrainieren (und war ja eh noch dieses Inlay drunter) Bin in so nem Schickimickistudio und diese ganzen Schnösel haben ganz schön blöd geguckt ^^
- Das Laufband nicht eingeschaltet gekriegt
- Im Schwimmbecken bei der Kraulwende mit dem Gesicht über den Beckenboden geschrappt (hat aber keiner gesehen, ich weiß also nicht, ob man das als peinlich bezeichnen kann Ansehen ? )
- Beim Bankdrücken mit der Hantelstange in der Hantelhalterung der Bank verhakt (das ist aber eine bes..... Bankdrückbank, ohne Arretierungen zum Gewichtewechseln etc.)
-
25.03.2010, 03:13 #36
War bei meinem aller ersten Training, um genau zu sein war es sogar das Probetraining . Bin mit nem kollegen erst aufs laufband, 5 mins gelaufen, das gerät immer schneller gestellt, immer schneller, immer schneller, dachte:"Fuck, fliege gleich gegen die wand hinter mir, wie in sonem doofen homevideo". Hab also auf stop gedrückt und bin stehen geblieben..hätte ja nicht ahnen können, dass es noch eine sogenannte "auslaufphase" gibt. Also voll gegen die wand hinter mir, das beste ist aber an der wand war nen kabelkanal...etwas auseinander geflogen, konnte aber leicht repariert werden..
Bankdrücken, ebanfalls im studio...hab ne 3-4 wöchige pause gemacht..aufwärmsatz ging eig., dachte packe dann auch wieder das alte gewicht im 2 satz...nix da...hantel ist unten und will nicht wieder hoch..drücke..drücke..drücke..keiner hilft...drücke...drücke.(kA ob mir das nur so unendlich lang vorkam oder es wirklich so lang war)...iwann hat der linke arm total nachgelassen...gewichte rutschen mit großem lärm raus..als ob das nicht genug ist, links keine gewichte mehr, rechts noch ca. 25 kg drauf, wie bei ner wippe geht die linke seite hoch und die rechte runter..ebenfalls lärm..
Im freihantelbereich sind so komische fenster, die kann man nur öffnen oder schließen, also keine kippfunktion. Die folgende story ist nicht mir passiert, war nur dabei..also weiter im text...damit das fenster nicht zu geht legen die leute eine kurzhantel auf die fenster bank, normalerweise so ca. 20kg, einer war so schlau und hat ne 7,5kg hantel genommen...ich seh nur wie das fenster langsam zugeht und aufeinmal ist das fenster ganz zu..hantel aus dem 2 stock aus dem fenster geflogen..zum glück lief da keiner rum..
-
25.03.2010, 08:47 #37
-
26.03.2010, 11:40 #38
Also nich wirklich peinlich aber n bissken komisch fand ich, als so ein weibliches Mitglied, welches sehr nach Profifitness aussah, in knallengen und kurzen Sachen zum Training kommt, das Training normal durchzieht und beim KH-Rudern das Handtuch in ihre Hose steckt, sodass dieses den Hintern verdeckt, damit keiner der Kerle draufstarren konnte...
Meint Ihr, man guckt da dann besonders hin???
Und gestern hat mir ein Freund erzählt:
Er war beim Training, da liegt da n Typ auf der Bank und trainiert NUR mit der nackten Hantelstange. Als er den Typen fragte, ob er das denn schaffe oder er helfen solle, wurde der n bissken fuxig... HAHA!
-
26.03.2010, 12:44 #39
einet von den kletterern hat sich die fingernaegel geschnitten .... das war ekelhaft
-
26.03.2010, 12:45 #40
-
26.03.2010, 12:48 #41
vor allem hatte er son knipser und man hat das so laut gehoert ...
-
26.03.2010, 13:07 #42
Hi!
Ich trainiere zuhause. Mir persönlich ist peinlich daß ich mich bei den WDHs öfters mal verzähle wenns anstrengend wird.Ansehen ?
Gruß
OlliGeändert von Alfheri (26.03.2010 um 15:20 Uhr)
-
26.03.2010, 14:09 #43GastGast
Ist doch nix peinliches... vielleicht war's ja einfach nur Aufwärmen und dein Freund ist der Idiot :P
Ontopic:
Also ich hab auch schon alle Standarddinge durch... Kniebeugen-Furz, gerissene Hose, Hantelscheibe auf Fuß fallen lassen, Röpsen müssen, aber alles eigentlich halb so wild, da ich seit langem zu Hause trainiere...
-
26.03.2010, 14:33 #44
Pass auf Typ:
Der Witz daran war, dass er ihm die Frage stellt.
Und ob es peinlich war?? Kann je jeder drüber deken, wie er will... Aber wenn da einer NUR mit der Stange TRAINIERT? Ok...
Aber Beieldigungen kannse dir stecken!
-
26.03.2010, 14:37 #45Aber Beieldigungen kannse dir stecken!