Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83

Peinlichster Moment im Fitnessstudio/Homegym

Guten Abend zusammen,

ich komme gerade aus dem Fitnessstudio und habe eine äußerst peinliche Aktion während dem Training ungewollt erleben müssen.
    Naja ich mache am Ende meines Trainings immer noch Bankdrücken. Normalerweise gehe ich mit nem Kumpel der auch hinten absichert.
    Heute aber nicht.
    Ich dachte mir naja komm das packst du schon.
    Habe allerdings mein normales Training heute schon was Gewichte betrifft erhöht und somit hatte ich fast keine Power mehr beim Bankdrücken.
    Nach 8 Wiederholungen will ich noch eine machen aber als ich die Stange auf der Brust habe, geht garnichtsmehr.
    Ich krieg die Stange nichtmehr hoch.
    Erstmal auf der Brust ablegen aber 60 Kilo drücken doch ein bisschen.
    Gott sei Dank ist dann ne Trainerin gekommen und hat mir geholfen. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt, weil ich dachte ich brauche keine Absicherung.
    Jetzt ist meine Frage.
    Hattet ihr auch schonmal ein peinliches Erlebnis und wenn ja welches? Dann brauch ich mich vielleicht nicht mehr so zu schämen, weil das auch anderen Leuten passiert ist XD.

schönen Gruß

Alex

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gestern hat sich einer beim Schulterdrücken mit 18kg die Schulter ausgekugelt. Da hab ich doof geguckt Oo

2x Hose bei Kniebeugen gerissen, 90kg aus 1,7m Höhe fallen lassen, Hantel auf der Brust liegen geblieben, Hantel beim Schulterdrücken aufn Kopf gefallen.... Zuletzt die gute alte Hantel aufm Fuß.

Hab heute so gestoehnt das ALLE geguckt haben

Joa, Hose beim Beugen mal mit nem sehr lauten "Raaaatsch!" gerissen. Egal, weitergebeugt, hatte ja ne Buxe drunter. Ansehen ?

Hantelstange nicht abgesichert, Gewicht abgenommen... Klatsch! Ansehen ? Aber beides schon länger her. ^^

habe heute beim Schräkbankdrücken gepupst !! oh man das ist mir schon so oft passiert und jedes mal denke ich oh mann wie konnte das passieren....

Reden

Hab mal ungewollt einen fahren lassen. Ansehen ?
    Ist aber schon ewig her. Das war noch während meiner Lehre.

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    habe heute beim Schräkbankdrücken gepupst !! oh man das ist mir schon so oft passiert und jedes mal denke ich oh mann wie konnte das passieren....
    Solange es keiner hört bzw RIECHT Ansehen ?

Da fällt mir sofort das hier ein:
    Ansehen ?

und
    Ansehen ?

LOOOOOOOOL

das zweite Vid ey Ansehen ? Das kann doch nurn Fake sein ^^ Bei sonem Babygewicht kackt man sich doch net die Hosen voll Ansehen ? Und wie abartig er sich das aufe Brust fallen lässt Ansehen ?

ich war gerade fertig mit meinen kniebeugen und wollte das gewicht abräumen. ich war total in gedanken und habe die ganze zeit fleißig von der einen seite die gewichte runtergenommen, bis die stange vom reck natürlcih zur einen seite runtergefallen ist. Ansehen ?
    selbstverständlich war es zur stoßzeit im mc fit..

dachte ich mir auch gerade. das muss doch gefaked sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    dachte ich mir auch gerade. das muss doch gefaked sein Ansehen ?
    Isses auch, achtet mal auf seinen Mund, während er "furzt". Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Wo wir gerade bei lustigen Videos sind:

Ansehen ?

Ansonsten das Übliche: Beim Beugen nach hinten ausgeatmet, beim Umsetzen die Lippe blutig gebissen, die eine oder andere Hose zerlegt... Einmal habe ich beim Bankdrücken die Hantel asymmetrisch beladen (waren glaube ich 10 kg Unterschied) und habe mich dann über das seltsame Gefühl gewundert. Zum Glück trainiere ich zu Hause, daher ist das alles nicht wirklich peinlich... Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte