Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von luluchen Ansehen ?
    Ansehen ? ....das zählst du unter die rubrik "standartdinge"???? wenn mir es beim training dreht, schwinlig wird oder ich sogar merke dass mir schlecht wird, breche ich sofort ab und mache nen ruhigen zuhause... wenn du kotzen musst ist das ein zeichen deines körpers dass was nicht stimmt, das finde ich nicht mehr lsutig oder peinlich sondern einfach nur dumm da mit sport weiter zumachen....
    Genau, und wenn der Muskel anfängt zu brennen und zu schmerzen höre ich auch auf. Und wenn ich Muskelkater habe gehe ich erst gar nicht mehr ins Studio. Schließlich ist Muskelkater eine Verletzung des Körpers. Ach was red ich hier, der Körper wurde beim gestigen Training doch gar nicht verletzt, weil ich vorher nach Hause gegangen bin und einen ruhigen geschoben hab. Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Ansehen ? Das nenn ich Mod-Kompetenz.
    Ich wollte eigentlich eine Diskussion verschieben, habe aber aus Versehen alle Beiträge in Chasers Beitrag zusammengeführt Ansehen ?

    Sorry Ansehen ?

  4. #79

  5. #80
    spammer69
    Gast
    Und ich dachte schon, der Titelgewinn hätte bei Chaser zu einer Persönlichkeitsstörung geführt. Ansehen ?

  6. #81
    Hantelbank
    15 kilo jeweils auf einer seite..ohne sicherung an den scheiben gemacht anschließend
    aus gleichgewischt gekomen und zack auf boden lag ich dan Ansehen ?

  7. #82
    vielleicht hats damit zu tun, dass ich noch nicht lange trainiere, aber:
    das erste Mal im Kraftraum und ich setze mich falschherum an die schulter-seithebe-maschine. Ich kenn die Dinger ja, iwas hatte ausgehakt^^ checks halt grad nicht, ich nur so: oh nö, jez muss ich dem gegenüber immer ins gesicht gucken. hat sich auch total komisch angefühlt, aber egal. Der Typ gegenüber steht auf u guckt mich an, ganz normal. sagt nix. dann kommt nochn kumpel von dem u die reden über ihre Motivation. auch der guckt nur mal kurz, sagt nix. erst als ich an der bizepsmaschine bin seh ich, dass der Typ von eben jetzt Seitheben macht u ich krieg voll den Lachanfall u mir is das soo peinlich u ich wär am liebsten hin um zu fragen warum er mir das nich mal hätte sagen können. Ich muss grad schon wieder lachen, so peinlich ist mir das noch ^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio?
    Von milchbubi im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 10:24
  2. Tp Im Fitnessstudio
    Von crma im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:44
  3. Total bockig im Moment --> gute Testo Produktion??
    Von clinke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:18
  4. Was soll ich tun ich stehe im moment!
    Von fresh0070 im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 18:46