Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
  1. #61
    mein cousin hat mal statt das gewicht auf die ablage das gewicht einfach beim typen auf die multopresse draufgelegt xD

    waren gerade sehr in ein gespraech vertieft

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Jahrelang Liegestützen mit so pushup-bars gemacht, dann mal keine zur Hand, und wollte trotzdem welche machen. Leider hatte ich den Bewegungsablauf mittlerweile so automatisiert, dass ich nicht bedacht habe dass der Boden ja dann viel näher ist. Klatsch - Gesicht fullspeed aufn Boden knallen lassen. Hat sich angefühlt als wäre die Nase gebrochen und muss unglaublich dumm ausgesehn haben, gottseidank war ich allein.

  3. #63
    [QUOTE=der_pumper;798811]Hatte letztens aus Versehen aus der Wasserflasche eines anderen getrunken. Habs erst beim Trinken gemerkt, da ich auf einmal Kohlensäure drin hatte.
    Flasche schnell wieder zu gemacht, hingestellt und schnell weg vom Tatort. Ansehen ? [/QUOTE

    Ansehen ? das ist mir aucheinmal passiert Ansehen ?

  4. #64
    zum Glück trainier ich Zuhause Ansehen ? bei vorgebeugten Übungen lass ich gerne mal ne ganze Stafette knattern, aber is ja meistens keiner dabei wenn mein Po sich meldet ^^

  5. #65
    Ich trink auch zu gerne mal aus Versehen aus fremden Flaschen oder nehm andere Handtücher mit. Das ist unangenehm.

  6. #66
    stellt euch mit den flaschen nicht so an Ansehen ?
    Letztens hat einer mein Ipod genommen... und die in ear stöpsel IN seine Ohren gesteckt! IH!!!!!!!! auch vertauscht!

  7. #67
    Ich bin letztens hin, Karte vergessen, Halb so schlimm. Dann in der Umkleide ausgezogen, verdammt Hose und T-shirt vergessen, also wieder anziehen, nach hause und wieder hin. Dann liefs aber =)

  8. #68
    Gestern im Sportunterricht hab ich vor meinen Freunden und vielen Mädchen aus meiner Klasse Klimmzüge gemacht also ich dann bei 13 war und alle begeistert waren musste ich so einen ablassen das war peinlich !!! xD

  9. #69
    Aber das Ding mit den Hanteln, bei welchen man nur auf der einen Seite die Gewichte runterräumt und dann knallt einem das Teil in die Fresse, wär mir auch neulich fast passiert. Aber in meinem Studio sind auch so komische Bänke ohne Arretierung für die Stangen Ansehen ?

    Noch ne Story:

    In meinem Studio gibt es SZ-Hanteln, die man selber bestücken muss und Langhanteln, die jeweils schon mit fixen Gewichten beladen sind (die aber fest montiert). Nun gut, auf meiner LH stand immer 10... da dachte ich, das wären kg... da ich aber Lust auf SZ-Bizepscurls hatte, habe ich 10 kg auf jede Seite der SZ-Hantel gepackt und wollte die Curls starten. Ich hab ganz schön bescheuert geguckt, als ich die Hantel nicht mal ansatzweise in die Bewegung gekriegt habe... tja, waren die LH-Angaben wohl in lbs Ansehen ?

  10. #70
    tja, waren die LH-Angaben wohl in lbs
    Wohl kaum, denn 10 kg entsprächen 22 lbs, wären das 10 lbs gewesen, solltest Du Dir wirklich Gedanken machen. Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von SchlankerAtze91 Ansehen ?
    Das lustigste war mal , als so ein Riesenschrank ausversehen meinen Schlüssel für die Umkleidekabine genommen hat , er sich daraufhin bei mir entschuldigte und meinte dass er meine schicke Jacke hätte klauen wollen , sie ihm aber doch zu klein gewesen wäre^^
    haha geile aktion hahahaAnsehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mein cousin hat mal statt das gewicht auf die ablage das gewicht einfach beim typen auf die multopresse draufgelegt xD

    waren gerade sehr in ein gespraech vertieft
    Ansehen ? kenn ich irgendwo her Ansehen ? Ansehen ?

    völlig in gedanken, hab ich ne 5kg scheibe einfach an die LH beim BD rangemacht, aber nicht bedacht, dass da grad mein kumpel trainiert ^^

    habs dann daraufhin bemerkt, als er völlig verkrampft und völlig schief beim BD abkackte xD Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wohl kaum, denn 10 kg entsprächen 22 lbs, wären das 10 lbs gewesen, solltest Du Dir wirklich Gedanken machen. Ansehen ?
    Boah, kein Plan, checke sowieso nicht, wie diese komischen Hanteln bestückt sind Ansehen ?

  14. #74
    Ach, auch nur die Standart Dinge...

    -bei KB Hose gerissen und gepupst
    -gerülpst
    -Hantel nicht mehr hochbekommen (beim BD und bei KB)
    -heute musste ich mich nach dem Training auch übergebenAnsehen ?

  15. #75

    Übelkeit während des Trainings normal?

    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ach, auch nur die Standart Dinge...


    -heute musste ich mich nach dem Training auch übergebenAnsehen ?

    Ansehen ? ....das zählst du unter die rubrik "standartdinge"???? wenn mir es beim training dreht, schwinlig wird oder ich sogar merke dass mir schlecht wird, breche ich sofort ab und mache nen ruhigen zuhause... wenn du kotzen musst ist das ein zeichen deines körpers dass was nicht stimmt, das finde ich nicht mehr lsutig oder peinlich sondern einfach nur dumm da mit sport weiter zumachen....

    ist zwar nicht alltäglich aber außergewöhnlich find ichs jetzt auch nicht..?

    lg Co

    Bei schweren GÜs kommt einem nunmal ab und an das Essen hoch.... Ansehen ?

    Daher solllte man zwischen Essen und Training auch genug Zeit haben. Ansehen ?

    Hmmm, das finde ich auch eher normal, passiert mir meistens nach KB oder nach Ausfallschritten. Ansehen ?

    joa nach kniebeugen is mir auch kotzeuebel

    Es war ja auch nach dem Training...Und ich zähl es auch nicht zu den Standart-Dingen. War das erste mal, das mir soetwas passiert ist.Ansehen ?

    ich hatte verstanden dass er sich ernsthaft übergeben musste beim training....wenn es nur aufstoßen ist beim training...das hab ich auch wenn meine letzte große mahlzeit nicht mehr als eine stunde zurückliegt....da muss ich auch aufstoßen...hab i woghl was falsch verstandenAnsehen ?

    Ich glaub er meint schon übergeben..

    joa also ich wuerge immer so trocken :P

    ka warum ...

    ach man ey ihr seid doch alle doofAnsehen ? Ansehen ?
    natürlich höre ich nicht auf wenn der muskel brennt...das gehört elbst bei ner frau wie mir zum training :P aber ich denke nicht dass man das training so zum "kotzen" finden muss gleichAnsehen ?

    gibt sogar bodybuilder die glauben, man muss den körper nah an seine grenze zum tod bringen beim trainieren :P

    solange der koerper danach aussieht
    Geändert von Morski (29.03.2010 um 17:50 Uhr) Grund: Neuer Thread

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio?
    Von milchbubi im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 10:24
  2. Tp Im Fitnessstudio
    Von crma im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:44
  3. Total bockig im Moment --> gute Testo Produktion??
    Von clinke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:18
  4. Was soll ich tun ich stehe im moment!
    Von fresh0070 im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 18:46