Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Darum hör ich Metal!

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ?


    Yeah! ...West-Coast, Baby!

    Special Greetz to DMX, easyE, KinG Bullet, NoobDogg...und die andere Hip-Hoper! Ansehen ? Take it easy! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Dich wollte ich eigentlich auch noch auf die Liste setzen... Ansehen ?

    Na ja, Vorurteile. Ansehen ?

    Ansehen ?

    Gruss.

  4. #4
    Eigentlich fahre ich eher auf den East Coast Style ab. Ansehen ?

    Aber das sind ja Deutsche "Fische" LooL

    PS:Wir (easyE, KinG Bullet, NoobDogg und ich) hatten mal einen Foorentreffen gemacht.Die auf dem Pic sind wir mit unseren Homies.
    Jeden Tag nur Basketball und mit dem Gehtto Blaster noch Gangsta Shit dazu.Jaja, das waren Tage. Ansehen ? Ansehen ?

    War natürlich Spass!!! Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    genau durch solche leute entstehen vorurteile von rap und seinen zuhörern....wenn ihr guten rap hören möchtet der auf das ganze billige gangstagehabe und plastikpüppchen in videos verzichtet dann hört musik von gang starr,jeru the damaja,krs one,craig g usw....

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Apollo
    Dich wollte ich eigentlich auch noch auf die Liste setzen... Ansehen ?

    Na ja, Vorurteile. Ansehen ?

    Ansehen ?

    Gruss.
    Ansehen ? haha

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von FreddieFoxxx
    ...wenn ihr guten rap hören möchtet der auf das ganze billige gangstagehabe und plastikpüppchen in videos verzichtet dann hört musik von gang starr,jeru the damaja,krs one,craig g usw....
    Oder auch Nas, 2 Pac, Notorious B.I.G. , DMX, Mobb Deep, Puffy , NWA und noch etliche viele andere!! Ansehen ?

    Achso...!
    Musste nochmal EXtra erwähnt werden.Denn die auf dem Pic sind ja alle Ansehen ? Ansehen ?

  9. #9
    hehe, das pic hab ich im anderen anti metal thread gepostet! scheiss hip hoper.

  10. #10

  11. #11
    destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    hehe, das pic hab ich im anderen anti metal thread gepostet! scheiss hip hoper.
    grrrr Ansehen ? in solchen momenten drück ich 200kg auf der bank Ansehen ?

  12. #12
    destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von destructivus
    Ansehen ? Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    scheiss hip hoper.
    grrrr Ansehen ? in solchen momenten drück ich 200kg auf der bank Ansehen ?

  13. #13
    loool was für bauern! mit 15 bin ich auch noch so rumgerannt, dann kam der große stylewechsel Ansehen ?

    hey das ist eben hiphop style, klar sieht das scheisse aus, wenn die ganzen kiddies es etwas übertreiben, aber wie so ein spasti sieht noch lange nicht jeder rap-freund aus, das hier sind nur bauern, die nicht wissen, warum sie das machen!

    über die "typischen" metal klamotten wollen wir mal nicht reden, nä?
    die hiphoper sehen wenigstens gepflegt und hygenisch korrekt aus Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    was du meinst sind punks die nicht hygenisch aussehn. wieso sind metaller ungewaschen oder sowas? außedem saufen die nur und kiffen ned oder son dreck wie die hip hopper!

  15. #15
    genau, punks und metaller sind ein riesen unterschied !!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte