Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von destructivus
    Ansehen ? Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    hehe, das pic hab ich im anderen anti metal thread gepostet! scheiss hip hoper.
    grrrr Ansehen ? in solchen momenten drück ich 200kg auf der bank Ansehen ?
    dann hast du deine motivation gefunden !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    schön daß mir jetzt alle sagen, daß punks was anderes sind aber ich weiß schon wovon ich spreche! ich denke da nur an lange verfilzte haare etc....

    aber nicht zu ernst nehmen, wir machen ja alle nur spaß gelle ?

    und ob ständiges besoffensein und dem damit oftmals einhergehendem aggressiven verhalten nun soviel besser ist als ständig bekifft sein, darüber läßt sich jetzt streiten!

  3. #18
    Jawoll Mr 8 Pack! Ansehen ?

    Diese Kids Represäntieren nicht die Hip Hoper!

  4. #19
    Diese Kids Represäntieren nicht die Hip Hoper!
    und verfilzte unhygienische aggrotypen nich die metaller.

  5. #20
    das auf dem foto sind nicht als kidis die ein bisschen gangster spielen mit ihren lächerlichen aussehen. die haben bestimmt gar kein schimmer was rap (hip hop) ist, denn gehts nur darum "cool" zu sein.

  6. #21
    Lass die kleinen Blagen doch,....wenn die in 20 jahren mal zurückdenken, dann werden sie merken, das es damals keine bemitleidenswerteren Personen gab als sie...

    Metal 4 ever!!!!!!

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Ron
    Lass die kleinen Blagen doch,....wenn die in 20 jahren mal zurückdenken, dann werden sie merken, das es damals keine bemitleidenswerteren Personen gab als sie...
    wenn die das jetzt schon einsehen würden wärs noch besser...

  8. #23
    Jaa, aber mit einem IQ von vielleicht, ..*mmh* sind wir mal großzügig und sagen 34, da klappt das noch nich so ganz.....
    Deshalb merken die ja auch erst in 20 Jahren, wenn überhaupt, wie lächerlich sie sind....
    Aber mich störts nich, wenn man so einen mal in der stadt "rumgangstern" sieht, hat man wenigstens was zu lachen...

  9. #24
    man die bleiben doch nicht immer so, daß ist ne phase von vielleicht 2-3 jahren in der jugend, danach entwickelt sich jeder weiter! ich hab früher auch nur xxl-baggys getragen, heute würde ich sowas nie wieder anziehen!

  10. #25
    stimmt, über solche coolen gangsta kann ich auch nur lachen.

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    ich denke da nur an lange verfilzte haare etc....
    Lange vefilzte Haare? Du verwechelst da irgendwelche Jamaika-Kiffer (von denen es übrignes jeeeeeede Menge gibt in der HipHop-Szene) mit Metalern! Ansehen ? Mal abgesehen von dem Trend din der HipHop-Szene seine Haare nicht mehr zu waschen, schneiden und dann über die ganze Pracht noch ne Wollmütze....da frag ich mich doch glatt was denn nun hygienischer ist, lange Haare (lange Haare nicht gleich ungepflegt!) oder ungepflegte, ungeschnittene Haare und ne Wollmütze drüber (im Sommer!)...?

    Hygiene scheint da doch schon ein ziemlich relativer Begriff zu sein... Ansehen ? Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? war ja auch nicht ganz ernst zu nehmen.......

    aber diese manowar typen währen mir trotzdem unheimlich......egal, vielleicht sollte man sich langsam mal darauf beschränken, diese unterhaltung in EINEM thread zu führen statt in 2.......vielleicht soltle ich den hier einfach dicht machen....

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von DMX
    Jawoll Mr 8 Pack! Ansehen ?

    Diese Kids Represäntieren nicht die Hip Hoper!

    leute wie puff daddy,dmx oder pac auch nicht...Ansehen ?


    pac ist wohl einer der most overrated mcees ever..
    finde diese diskussion mehr als lächerlich...hip hop ist die wohl komplexeste aller musikrichtungen...wenn man sich mit der materie näher befasst, was ich seit 12 jahren tue, dann werdet ihr mir zustimmen...beats..beatgerüste..aus funk,jazz soul songs gesamplet...dope cuts...djing...bboys und b-girls.graffiti..hip hop ist nicht nur ne musikrichtung...hip hop ist ne lebenseinstellung...die doch leider immer durch leute wie tommek usw durch den dreck gezogen wird..diese leute vermitteln ein völlig falsches bild von rap und seiner kultur...den kiddies kann man im endeffekt keinen vorwurf machen...die schuldigen sind plattenindustrie (we know what sells..and we want you 2 do THIS!!) + die musiksender...
    btw,wird metal und so called "punk-bands" zur zeit ja wohl auch mehr als kommerzialisiert.....wenn ich an leute wie avril dingens und co denke..nicht zu vegrleichen mit gutem alten punk like sex pistols oder alte bad religion sachen...

  14. #29
    ok! mache den thread hier mal dicht, weil jetzt wirklich parralel in 2 threads dieselbe diskussion abläuft! nur soviel freddifoxx: wenigstens mal einer mit durchblick Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12