Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
  1. #31
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Die Schwimmanzüge wurden glaub ich vor einem halben Jahr oder so verboten.
    Jetzt dürfen sie glaub ich maximal solche Hosen haben
    Auch die Frauen?


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Auch die Frauen?

    GOIL, ab sofort schau ich denen beim Schwimmen zu.

  3. #33
    aber nur beim rückenschwimmen, wa? ^^

  4. #34

  5. #35

  6. #36
    Vorsicht, ihr verschluckt euch gleich am Sabber ...

  7. #37
    Wir sind Männer, wir sabbern den ganzen Tag!!!

  8. #38
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Vorsicht, ihr verschluckt euch gleich am Sabber ...

    Kann gar nicht *hust*hust*öhö*hust*hrrrhhrm* sein. *räusper*


  9. #39
    Um zurück zum Thema zu kommen. Beziehungsweise in richtung Gewichtheberequipment. Wozu sind eigentlich Gewichthebergürtel gut?

    6 nutzlose Beiträge über mir und das von Mods. ts ts ts
    Geändert von miniHERCULES (17.03.2010 um 20:21 Uhr)

  10. #40
    Zitat Zitat von miniHERCULES Beitrag anzeigen
    Um zurück zum Thema zu kommen. Beziehungsweise in richtung Gewichtheberequipment. Wozu sind eigentlich Gewichthebergürtel gut?

    6 nutzlose Beiträge über mir und das von Mods. ts ts ts

    Helfen Druck im Bauchraum aufzubauen der wiederrum zu einer erhöhten Rumpfstabilität beiträgt.

  11. #41
    6 nutzlose Beiträge über mir und das von Mods. ts ts ts
    man mag es kaum glauben, aber es gibt auch leute, die spaß am forum haben und nicht jeden thread furztrocken durchkauen.

    dem späßchen sind sehr brauchbare antworten vorausgegangen. für DIE hättest du dich mal lieber bedanken sollen.

  12. #42
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    equipment ist kein wundermittel, durch das man mehr beugen/drücken kann.
    Doch, kann man! Die Drückerhemden bringen ca 40kg mehr- hab ich mir von einem ehemaligen dt. Meister im Bankdrücken erklären lassen.
    Selbst Amateure schaffen mit Kniebandagen 10-20kg mehr in der Kniebeuge. Deswegen werden die Dinger ja genommen.

  13. #43
    spammer69
    Gast
    Barbara, das ist ein bisschen zu simpel. Nehmen wir zwei WK-Teilnehmer. Beide drücken auf der Bank 200 kg, einer raw der andere mit Equipment. Wer wird raw der Stärkere sein? Logischerweise wahrscheinlich der, der die 200 raw gedrückt hat, denn der Andere hatte den verstärkenden Effekt des Hemdes verwendet. Wenn man jetzt aber beiden ein Hemd übezieht, wird der Raw-Athlet ziemlich sicher weniger als 200 drücken, weil er darin nicht geübt ist.

    Es ist wie ein anderer Sport, für den man anders trainieren muss. Die Leistung des einen oder anderen Athleten deswegen runterzureden, finde ich unfair. Und an irgendwelchen Zahlen festmachen kann man es sowieso nicht, weil es sehr individuell ist. Bei einem sind es vielleicht wirklich 40 kg mehr, bei anderen gerade mal 5.

  14. #44
    Wir reden nicht von unterschiedlichen Ausrüstungen, wir reden von den Atlethen, die gemeinsam bei einem Bankdrückwettbewerb mit Shirt auftauchen, und die drücken im Durchschnitt alle ca bis 40kg mehr als ohne Hemd- also um den nächsten Anschiss zu vermeiden, ich rede hier von der dt. Meisterschaft mit den Könnern ihres Faches, Schwergewicht.

  15. #45
    spammer69
    Gast
    Sollte kein Anschiss sein, sondern eine Klarstellung, damit hier niemand den Eindruck bekommt, man zieht sich so ein Teil an und drückt mal eben 40 kg mehr. So könnte man deine vorherige Aussage:
    Doch, kann man! Die Drückerhemden bringen ca 40kg mehr- hab ich mir von einem ehemaligen dt. Meister im Bankdrücken erklären lassen.
    Selbst Amateure schaffen mit Kniebandagen 10-20kg mehr in der Kniebeuge. Deswegen werden die Dinger ja genommen.
    nämlich auffassen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 21:00
  2. Anzüge
    Von Guerkchen im Forum Lifestyle
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 04:14
  3. Anzüge ... ich krieg´n Kind!
    Von TheEvilOne im Forum Lifestyle
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 10:14
  4. Wozu ist das gut???
    Von domian im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 13:01
  5. Wozu Beintraining?
    Von Lovaaa im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 11:54