Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Das kann doch nur nen Witz sein hier. Das ist doch die Standard version überhaupt. Und außerdem schmeckt ein gewürzter Reis, sprich mit Salz oder wie ich es bevorzuge mit Gemüsebrühe doch viel besser.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das rezept hab ich vom sehr guten chinesen bei uns, wo wir positiv überascht
    waren da er so auch pur schmeckt..klingt komisch ist aber so, halt duftreis

komisches Rezept, das kann ja so rein gar nix, klingt nach der Billig-sowas-mach-ich-im-Pilgerauffanglager-Variation

Meines:

2/3 Wasser
    1/3 Reis
    Salz
    eine geschälte geviertelte Zwiebel
    1-2 TL Olivenöl

Olivenöl erhitzen, Zwiebel dazu, bis aussen leicht glasig, Reis rein, Salz, Reis rein und Wasser drauf. Aufkochen, Wasser ist verdampft, kann gegessen werden.

Alternative
    Halbes Häferl Reis
    eine Dose gschälte Paradeiser

Paradeiser erhitzen und zermatschen, Reis dazu, einmal aufkochen, fertig.

Mit einer Dose Kidneybohnen und einer Packung Suppengemüse (vor den Paradeiser anbraten) eine komplette Mahlzeit.

pong

Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    komisches Rezept, das kann ja so rein gar nix, klingt nach der Billig-sowas-mach-ich-im-Pilgerauffanglager-Variation

Meines:

2/3 Wasser
    1/3 Reis
    Salz
    eine geschälte geviertelte Zwiebel
    1-2 TL Olivenöl

Olivenöl erhitzen, Zwiebel dazu, bis aussen leicht glasig, Reis rein, Salz, Reis rein und Wasser drauf. Aufkochen, Wasser ist verdampft, kann gegessen werden.

Alternative
    Halbes Häferl Reis
    eine Dose gschälte Paradeiser

Paradeiser erhitzen und zermatschen, Reis dazu, einmal aufkochen, fertig.

Mit einer Dose Kidneybohnen und einer Packung Suppengemüse (vor den Paradeiser anbraten) eine komplette Mahlzeit.

pong
    spickt die zwiebel mit einer einer nelke und einem lorbeerblatt, schmeckt noch geiler

Zitat Zitat von berliner1985 Beitrag anzeigen
    bestreitet keiner, steht auf vielen vollkornreis packungen das mit dem länger ziehen lassen, probiers aus
    naja mit dir kann man sich nicht sachlich unterhalten, wie ich sehe. aber in berlin ticken die uhren ja bekanntlich anders

Vollkornreis wär auch nicht schlecht, ist auf jeden Fall gesünder, schmeckt jedoch etwas anders

Seite 3 von 3 ErsteErste 123