Ergebnis 1 bis 7 von 7

Weight Gainer - Online Shops

Hallo,

welche Online-Shops sind seriös und vertrauenwürdig um Weight Gainer u.ä. zu kaufen?
    wo kauft ihr immer?
    was für Erfahrung habt ihr gemacht?

LG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weight Gainer hilft dir nur wenn du Fett werden willst. Kurz: Geldverschwendung, da Ernährung dich lieber BB-Gerechter mit natürlichen Nahrungsmitteln.

Serioes is der Shop hier oben in der leiste.

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Weight Gainer hilft dir nur wenn du Fett werden willst. Kurz: Geldverschwendung, da Ernährung dich lieber BB-Gerechter mit natürlichen Nahrungsmitteln.
    ich will auch eigentlich nur zunehmen...bin halt einfach viel zu dünn...ob fett oder muskeln...ist mir nciht ganz so wichtig solange ich danach nicht aussehe wie weiß was^^
    kann halt einfach nicht soviel essen.

@Master90: Dir können eine vernüftige und ausreichende Ernährung und muskelaufbauendes Training zu Deinem Ziel verhelfen, zuzunehmen. Weight Gainer halte ich für eines der unsinnigsten Supps überhaupt. Abgesehen davon, wird dieses Forum von einem Partnershop mitfinanziert, so daß wir es nicht wünschen, wenn hier andere Shops thematisiert werden. Ich bitte um Verständnis.

glaub mir stell deine ernährung richtig um, am besten noch eine EP und dann wird das schon.
    ich dachte am anfang auch weight gainer ist meine lösung - nie wieder!

den besten Weight Gainer gibt es bei A*DI , für ganze 20 Cent, nennst sich "Haferflocken"