Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Big Brother- wie halten die sich so fit!

ja ich weiss, bb ist ne sendung an der sich die gesietr scheiden- ich selbst finde sie nicht mal gut, was mich aber beschäftigt ist wie die zwei trainierten typen es schaffen im container so gut in form zu bleiben?

wie versorgen die sich mit eiweiss, protein, suplementen etc -und haben die da gleiche bedingungen wie in nem fitness-studio?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die werden auch nicht groß Möglichkeiten haben außer mit Körpergewichtsübungen zu versuchen ihre Masse zu erhalten... ansonsten essen essen essen.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Die werden auch nicht groß Möglichkeiten haben außer mit Körpergewichtsübungen zu versuchen ihre Masse zu erhalten... ansonsten essen essen essen.

meinste??! also ich finde die sehen beide TOP definiert und gepumpt aus!!!
    um ehrlichzu sein die sehen besser aus als ich ,der regelmäßig mind. 3 mal die woche ins studio geht!!!

Die haben Hanteln, und keiner von denen sieht großartig trainiert aus

Ansehen ? Zitat von der_markus Ansehen ?
    meinste??! also ich finde die sehen beide TOP definiert und gepumpt aus!!!
    um ehrlichzu sein die sehen besser aus als ich ,der regelmäßig mind. 3 mal die woche ins studio geht!!!
    hab die sendung nicht gesehn, aber sind denn die beiden genauso alt und so lange am eisen wie du?!?!

Wenn du dir mal die Videos bei Youtube ansiehst von Uwe, dann merkst du das der schon abgebaut hat. Der macht halt kung-Fu und hat Ausdauernde Muskeln. Die halten etwas länger.

Der Rest hat oberhalb der Sendung doch schon sehr zugenommen.

Man darf aber auch nich vergessen, das die Sendung mal grade 8 wochen oder so läuft. Soweit is weiß trainieren die auch mit Hanteln etc mehrmals täglih. Klaus sagte vor ein paar Tagen das der 3 mal am Tag trainieren geht.

Also, wenn der noch drin ist, finde ich die Form von diesem Uwe recht gut.
    Der ist so ein "Youtube-Star"... Google mal "flying Uwe"

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Die haben Hanteln, und keiner von denen sieht großartig trainiert aus
    Dem Stimme ich so zu. Ansehen ?

@ syo, dem kann man so nicht zustimmen ... Der Uwe ist schon recht gut trainiert! Die anderen sind halt normalos!

Ansehen ? Zitat von Paedder Ansehen ?
    @ syo, dem kann man so nicht zustimmen ... Der Uwe ist schon recht gut trainiert! Die anderen sind halt normalos!

Tu ich aber, auch bei dem Uwe ist nicht viel Masse vorhanden. Soll nicht heißen das er nicht trainiert, jedoch ist seine momentane Form gut zuerreichen für andere Personen.

Ansehen ? Zitat von der_markus Ansehen ?

wie versorgen die sich mit eiweiss, protein, suplementen etc -und haben die da gleiche bedingungen wie in nem fitness-studio?!
    Für was Supps nehmen ?

Warum guckst du BigBrother?

also ich muss gestehen dass ich mir das 1 oder 2 mal die woche auch angucke ... ka warum vllt aus langeweile oder weil ich immer mehr verkomme

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?

Es ist lustig zu sehen wie dumm manche Menschen sind

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    also ich muss gestehen dass ich mir das 1 oder 2 mal die woche auch angucke ... ka warum vllt aus langeweile oder weil ich immer mehr verkomme
    Oder weil man dabei so leckere Rosinenbrötchen essen kann? Ansehen ?

ne die esse ich lecker auf der arbeit :=)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte