Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127
  1. #1

    Problem mit Kondomen!

    Hallo.
    Ich hab ein kleines Problem mit Kondomen.
    Wenn ich und meine Freundin miteinander schlafen, rollt sich das Kondom nach und nach ab.
    Sprich entweder, es löst sich vom Schaft nach oben oder es wird länger,sitzt aber nach wie vor am Schaft.
    Das ist echt doof.
    Ich habe in etwa 11,5 cm Umfang und 3,8 cm Durchmesser.
    Habe schon 52 mm Kondome(also normale) probiert und 49 mm Kondome(engere), und mit beiden ist das passiert.
    Kann das eigentlich sein, da ja normalerweise die 49er schon eng genut sitzen müssten.

    Kann das sowieso nicht verstehen. 49 mm ist ja die Breite der Kondome, aber kaum ein Mensch hat doch 4,9 cm Durchmesser,zumindest nicht der Durchschnittsdeutsche...
    Was tun?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ?!
    So ein normales Kondom hat ca. 35 mm Durchmesser ... ich verstehe nicht, wie man damit solche Probleme haben kann und ich möchte es mir auch nicht vorführen lassen.
    Wie alt seit ihr denn und wie lange seit ihr zusammen?
    Wenns ne feste Beziehung ist, geht doch zum Arzt, lasst euch durchchecken und verhütet dann anders.

  3. #3

  4. #4
    würd auch sagen, lasst euch beide durchchecken und mit pille verhüten. dann hast das kondom problem nicht mehr. und es macht mehr spaß

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    wusste gar nicht, dass es solche seiten gibt. ist ja lessig Ansehen ?
    wir haben 52er billy boy und 49er mysize probiert. bei beiden das problem...

  6. #6
    dann such halt ne andere verhütungsmethode.

  7. #7

  8. #8
    Ach - jetzt erinnere ich mich Ansehen ?
    Ist doch aber schön, dass es jetzt geklappt hat mit dem Ausziehen Ansehen ?

  9. #9
    Mal ne Verständnisfrage - wie kommst Du auf 49 mm ... ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    würd auch sagen, lasst euch beide durchchecken und mit pille verhüten. dann hast das kondom problem nicht mehr. und es macht mehr spaß
    Ja, was aber natürlich nur dann funzt, wenn beide auch wirklich treu bleiben in der Beziehung.

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, was aber natürlich nur dann funzt, wenn beide auch wirklich treu bleiben in der Beziehung.
    Sollte eig. eine Grundvoraussetzung in einer Beziehung sein, über die man garnicht großartig sprechen muss.
    Leider hast du mit deinem Einwand den wunden Punkt getroffen, der bei sowas immer wieder zu Problemen führen kann. :/

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, was aber natürlich nur dann funzt, wenn beide auch wirklich treu bleiben in der Beziehung.
    ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie das sind Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Mal ne Verständnisfrage - wie kommst Du auf 49 mm ... ?
    kannst du ausrechnen lassen.
    Ansehen ?

  14. #14
    |_________________________________________________ _____________________________________________| Ansehen ?

  15. #15
    Toll dieses My Size Condoms Dingens geht nur bis zu ner Länge von 22cm...Ansehen ? Ansehen ?

    @chocoyote: Hast du dieses Problem ständig bzw. bei allen Stellungen oder nur bestimmten Stellungen?

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:18
  2. PC-Problem
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:19
  3. Problem! :(
    Von bbannani im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 13:20
  4. Problem
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 20:03
  5. problem
    Von AB im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 14:45