Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 127
  1. #61
    Gut, bei Männern sollten die Dinger, wenn überhaupt, nur "normal" getragen werden.

    Aber um mal zum Thema beizutragen: Ich tippe mal auf falschen Gebrauch, wenn ihr schon so viele verschiedene Sorten Probiert habt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    nur blöd das mit gleitgel das kondom angegriffen wird und schneller reissen kann....also lieber erst vorspiel machen und wenn sie aus rein biologischen gründen nicht feucht wird gibt es noch extra feuchte kondome

    ausserdem gibts noch spiralen diafragmen (kondome fpr die frau) oder anal/oral

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    nur blöd das mit gleitgel das kondom angegriffen wird und schneller reissen kann....also lieber erst vorspiel machen und wenn sie aus rein biologischen gründen nicht feucht wird gibt es noch extra feuchte kondome

    ausserdem gibts noch spiralen diafragmen (kondome fpr die frau) oder anal/oral
    Deswegen sollte man kondomfreundliche Gleitcreme verwenden. Steht auch alles schon im Thread...

    @threadsteller, mal eine ganz, ganz blöde Theorie. Ziehst du das Condom vielleicht von der falschen Seite über? Ansehen ?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    @threadsteller, mal eine ganz, ganz blöde Theorie. Ziehst du das Condom vielleicht von der falschen Seite über? Ansehen ?
    lol Morski, daran hatte ich auch gleich zu Beginn gedacht, bin aber der Meinung, dass sich soooo ungeschickt keiner anstellen kann ...

  5. #65

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Chuck Norris macht das !
    Ja, aber bei dem rollt sich das auch nicht ab!

  7. #67
    Schon mal versucht, das anders herum aufzurollen?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ja, aber bei dem rollt sich das auch nicht ab!
    Natürlich....er muss es nur heftig anbrüllen. Dann bekommt es soviel Angst, das es sich zweimal überlegt falschherum zu sein oder zu reißen. Ansehen ?

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Natürlich....er muss es nur heftig anbrüllen. Dann bekommt es soviel Angst, das es sich zweimal überlegt falschherum zu sein oder zu reißen. Ansehen ?
    Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Schon mal versucht, das anders herum aufzurollen?
    ist garnicht so leicht Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ist garnicht so leicht Ansehen ?
    Im dunkeln, stockbesoffen: "Tja Baby, ich glaub mein Penis ist zu dick für...ach verdammt....falsch rum" Ansehen ?

  12. #72
    [quote=juby97;792765]
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Hallo.
    Ich hab ein kleines Problem mit Kondomen.
    Wenn ich und meine Freundin miteinander schlafen, rollt sich das Kondom nach und nach ab.
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt reichts!Auf Deppen wie Dich haben wir gerade noch gewartet. Und Tschüss.
    Aus dem Grund schreib ich lieber nichts mehr zu chocoyotes Threads Ansehen ?

  13. #73

  14. #74
    hat sich der threadersteller seit dem anfangspost überhaupt mal gemeldet? 6 seiten mit tipps und fragen. auf nichts wurde eingegangen.

    wieso macht ihr euch die mühe weiterhin zu posten?

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    hat sich der threadersteller seit dem anfangspost überhaupt mal gemeldet? 6 seiten mit tipps und fragen. auf nichts wurde eingegangen.

    wieso macht ihr euch die mühe weiterhin zu posten?
    hab mir nicht alle seiten durchgelesen, 80% ist eh nur schrott Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:18
  2. PC-Problem
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:19
  3. Problem! :(
    Von bbannani im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 13:20
  4. Problem
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 20:03
  5. problem
    Von AB im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 14:45