Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 127
  1. #16
    Also irgendwie kommt mir das vor, als wolle uns da jemand verarschen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Meist wenn sie zu hart reitet oder Doggy.
    Das problem ist, dass selbst die 52er einen Umfang von ca 10,5 haben, ich aber 11,5 habe. Da dürften sie doch eigentloch nicht abrutschen...

  3. #18
    Ich versteh nicht, warum man sich mit so einen Problem an ein Bodybuilding Forum wendet?...Ansehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Ich versteh nicht, warum man sich mit so einen Problem an ein Bodybuilding Forum wendet?...Ansehen ?
    Weil es hier einen Bereich namens "Liebe und Partnerschaft" gibt, und eben nicht nur ausschließlich über BB referiert wird. Komisch, oder? Ansehen ?

  5. #20
    Geht doch mal bei ProFamilia vorbei, die können euch bestimmt helfen!

  6. #21
    Geht doch mal bei ProFamilia vorbei, die können euch bestimmt helfen!
    Ansehen ? ... Sorry! ... Ansehen ? (gilt das als Spam oder als konstruktive Bewertung?)
    Geändert von Patta90 (15.03.2010 um 09:04 Uhr)

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Also irgendwie kommt mir das vor, als wolle uns da jemand verarschen Ansehen ?
    -.-.-.-.-.-.-

  8. #23
    @Patta: Was gibt's da zu lachen - ProFamilia macht kompetente Beratung, nicht nur in Bezug auf Sexualität. Ich würde mich eher dahin wenden als an Forums-User einer BB-Community. Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    @Patta: Was gibt's da zu lachen - ProFamilia macht kompetente Beratung, nicht nur in Bezug auf Sexualität. Ich würde mich eher dahin wenden als an Forums-User einer BB-Community. Ansehen ?
    Das meinte ich auch damit, warum man sowas in einem BB-Forum fragt, aber MPB hat es nicht ganz verstanden.

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    aber MPB hat es nicht ganz verstanden.
    Doch, hatter - aber er steht auf explizite Beschreibungen ... Ansehen ?

  11. #26
    Warum sollte man sich, zumal ein entsprechendes Unterforum vorhanden ist, nicht auch mit so einer Frage an die Community wenden dürfen? Finde ich nicht anders, als wenn sich jemand dazu erkundigt wie er Durchfall nach Milchgenuß bekämpfen kann.

    Das Problem sind hier mitunter nicht die gestellten Fragen, sondern daß sich User dazu äußern, die sich zur Sache gar nicht äußern wollen (oder können).

  12. #27
    Naja, möglicherweise liegt es an der falschen Handhabung und die wird ihm hier im Rahmen des Forums keiner zeigen können - es sei denn, entsprechende Videos dürften hier eingestellt werden. Ebensowenig kann der TE uns zeigen, wie er das Kondom anwendet, von daher ist es etwas tricky, wirklich Hilfestellung leisten zu können.

  13. #28
    Ich sage mal so, der Schwerpunkt dieses Forums liegt aber auf dem BB, das ist Fakt. Bisher kann ich auch keine wirklich gute Antwort zu dem Thema finden,sprich von den Posts, die auch wirklich was bringen. Ausnahme vielleicht von Susi. Das ist nur meine Meinung dazu. Mit weiterer Diskussion weichen wir auch nur mehr vom Thema ab.

  14. #29
    Mensch Susi, denkst Du bei Pro Famila zeigt ihm einer die richtige Handhabung? Ansehen ?

    Machen wir es doch so: Wer eine hilfreiche Idee hat, der postet sie hier, wer eine solche nicht hat, braucht es nicht extra hier zu vermerken.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mensch Susi, denkst Du bei Pro Famila zeigt ihm einer die richtige Handhabung? Ansehen ?
    Ja, das tun die tatsächlich. Ersatzweise könnte er immer noch seinen Biolehrer fragen. Offenbar verhüten die beiden ja mit Gummis, da wäre mir das Risiko eines falsch angewendeten Kondoms zu hoch, als dass ich nicht fachlich kompetente Personen um Rat fragen würde.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )
    Von Pr0t0typ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 00:18
  2. PC-Problem
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:19
  3. Problem! :(
    Von bbannani im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 13:20
  4. Problem
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 20:03
  5. problem
    Von AB im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 14:45