Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Subway Vollkornbrot

Neu im Sortiment! Mein Herz ist gesprungen davon, ein wahrer Glücksmoment. Aber bezweifle dass der Vollkornanteil sehr hoch ist, aber schmecken tuts und immerhin ein wenig!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab ich auch vorige Woche zum ersten Mal bei uns gesehen. So ein Sub mit Vollkornbrot, Frischkäse und Hähnchen kann man durchaus mal essen! Und schmecken tut es auch super.

vollkorn gibts doch schon immer oder?

ob das nicht wieder so ein brot mit körnern und lebensmittelfarbe ist?

Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    vollkorn gibts doch schon immer oder?
    nein es gab bis jetzt nur ganz normales weißbrot, oregano, usw
    vollkorn ist neu

werde es mal probieren

Ach Subway is ne Sünde und wenn dann sündige ich richtig, also schön mim Parmesan Oregano Brot. Is ja genauso wie im Megges, 20 Nuggets, 2 Big Macs, Große Pommes und dann ne Coke Light. Wenn schon dann richtig

Wie kommste dadrauf?

Da bleibe ich lieber bei meinem 15 cm sub mit dreifach Fleisch, ohne kaese und lecker gemuese drauf als mir sowas reinzuschrauben ( Ausnahme der whopper vor drei Tagen)

Diese Vollkorngeschichte ist eigentlich nur der Marketingag, damit sich der adipöse Otto-Normal mal wieder so richtig die Wampe vollhauen und dabei behaupten kann, er lebe gesund. Besser als nix, aber bleibt immernoch eine miese KH Quelle. Is wohl wie mit dem Vollkorntoast.

Ich denke auch dass da hoechstens so viel Vollkorn drin damit die das draufschreiben koennen

oder sich das sandwich als salat zubereiten lassen, wenn man das böse brot nicht will^^

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    oder sich das sandwich als salat zubereiten lassen, wenn man das böse brot nicht will^^
    Ehrlich ey, voll bescheuert, sich um sowas n Kopp zu machen... wenn man sowas 20 mal in der Woche isst, dann hat das vllt ne Relevanz, aber so? Wir sind Hobby-BBler

MARIO ich hab grad mal im mahlzeiten Fred geschaut und du bist nichmehr weit weg von 20mal die woche mist zu essn.

Ochjo, da freu ich mich doch. Werds bei Gelegenheit mal testen.
    Und sooo sündig find ich Subway auch nicht.
    Hatte letztens ein perfektes PWO-Mahl.
    Halbes Sub mit Doppelt Schinken und Putenbrust, ohne Käse, mit Salat und Barbecuesoße.
    Relativ schnelle Kohlenhydrate (Brot/ Barbecuesoße), schön viel Eiweiß(doppelter Fleischbelag) und wenig Fett (siehe Belag, Soße).

Ganz ehrlich - niemand regt sich auf, wenn sowas mal gegessen wird, aber allein die Tatsache, dass man für so eine "minderwertige" Mahlzeit so tief in die Tasche greifen muss...ganz ehrlich? Muss nicht sein

Man kann auch einfach nur Ham ohne Käse nehmen mit Vollkornbrot.
    Kostet 1,99 und den Preis find ich wirklich nicht teuer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte