Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    knabbern ?!?!?!??!?!?!
    Pulen?? ????!?!?!? !?!?!?!?!??! !

Also bei mir bringen alle genannten Möglichkeiten nichts. Handschuhe geht es durch und sind mMn sowieso ziemlich schnell kaputt. Bei vielen Sachen wird zudem die Griffkraft eingeschränkt, auch Müll. Einzige Möglichkeit ins Wasserbad legen und dann mit so einer Hornhautbürste runterschrubben. Sieht zwar auch nicht doll aus, daher lass ich das auch.

Bei mir taten die Handschuhe eher weh, als dass sie geholfen hätten.. haben haut in ner falte dauernd zusammengequetscht, war echt fies..
    Haben bei uns aber auch so stangen, durch die man schnell schwielen bekommt.. besonders schön ist es, wenn man dann doch etwas abrutscht und die gequetscht werden.. Au.. Seit einiger zeit benutz ich dann auch diese schaumstoffdinger, die helfen..

Ps: Test.. Diät

ich mag handschuhe nicht. da fehlt mir der griff (ist ne kopfsache) und ich muss immer nachgreifen. weil die freundin sich über raue hände beschwert hat, habe ich eine zeit lang mit wasserabweisenden schaumstoffplatten trainiert. einfach in die handflächen legen und damit die hantel umfassen. ist sehr bequem.

wasserabweisenden schaumstoffplatten
    Wie sieht sowas aus?

Das frage ich mich auch gerade - King, mach' mal ein Bild!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    reden wir von sonen hornhautdingern die man gemuetlich in der bahn wegpulen kann ?
    Das les' ich ja jetzt erst - Epe, sowas macht bestimmt 'nen geilen Eindruck auf weibliche Mitfahrgäste ...

zum glueck bin ich so dick eingepackt dass man mich nicht erkennt ... und im sommer im tshirt mach ich dass dann nich ... so habe ich eine zweite chance

entschuldigung, habe da etwas durcheinandergewürfelt. schaumstoff ist nicht wasserabweisend.

Ich habe Handschuhe von Harbinger kosten 30 Euro sind aber echt gut, vor allem stützen die, die Handgelgenke mit beim Bankdrücken, was bei über 100 kg nicht schlecht ist finde ich zumindestens.

Hab auch Harbinger und die sind klasse! Hab meine schon 9 Monate oder so und die halten noch sehr lange so wies aussieht.

Bei uns gibts einen der hat immer zwei so komische Lappen mit. Sieht aus wie ein in 1/4 geschnittenes Schwammtuch.

spammer69
    Gast
    3 Dinge, die gegen Schwielen helfen UND nicht zu einer Verringerung des Arbeitsgewichtes führen:

1. Magnesiumpulver verwenden
    2. Hantel so greifen, dass sich möglichst keine Hautfalten bilden
    3. Wie von rv vorgeschlagen, Daumenklemme lernen. Ist aber am Anfang gewöhnungsbedürftig und evtl. sogar schmerzhaft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte