Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 111
    Freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich überleg die karre vollkasko zu versichern, oder zu mindest teilkasko... meint ihr vollkasko "lohnt" sich bei der karre noch?

hab mal im inet bissl geforscht. teilkasko würde jährlich ca 1300 eus kosten. vollkasko 2200 eus.
    von daher schon nen haufen money..^^

Teilkasko reicht vollkommen. Vollkasko lohnt sich nur bei Neu- oder Jahreswagen. Oder bei richtig teuren Karren

Gratulation zum Kauf. Bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Auto ^^. Altes hat schon dein einen oder andren Mangel -.-

Das Auto hat nächstes Jahr n Wert unter 10000 da würde ich kein Vollkasko mehr machen.

bei dem wert des autos würd ich das lassen..
    zudem kommt es drauf an, wie oft du mit vandalismus rechnest und ob das die 900euro mehr p.a. ausgleicht..

denn die gefahrenabwehr, dass jemand mein autp beim ausparken trifft und fahrerflucht begeht, wär mir keine 900euro wert..

Mein Auto wird im August 10 Jahre alt und ist vollkaskoversichert. Denn bei Vollkasko zahlt mein Vater (30% Beitragssatz) kaum mehr, als bei Teilkasko (die immer 100% kostet), hat dafür aber eine bessere Versicherungsleistung, falls mal was ist. Außerdem kommt man in der Vollkasko-SF-Klasse nur dann vorwärts, wenn man auch ne Vollkasko hat. Mit anderen Worten: versichert man sein Auto nur Teilkasko, bleibt die SF-Klasse der Vollkasko zunächst stehen und nach einigen Jahren geht es sogar rückwärts.

Für einen Anfänger mit hohem Beitragssatz mag die Rechnung anders aussehen, aber ein pauschales "VK lohnt nicht wenn Auto nur noch soviel wert" stimmt so nicht.

masse, ich habe in erinnerung, dass du öfters mal in unfälle verwickelt warst?!

vielleicht wär eine vk doch ganz ratsam. wäre doch blöd, wenn du die zusammengekratzten euros in den sand setzt.

glückwunsch zum auto.

poste mal bilder @freak.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    masse, ich habe in erinnerung, dass du öfters mal in unfälle verwickelt warst?!

vielleicht wär eine vk doch ganz ratsam. wäre doch blöd, wenn du die zusammengekratzten euros in den sand setzt.
    joa den ein oder anderen unfall hab ich auch schon mit gemacht... das stimmt. denke aber nun doch mit tk bin ich gut versorgt..

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    glückwunsch zum auto.

poste mal bilder @freak.
    morgen werd ich es putzen und wenns wetter mit spielt polieren, dann kann ich ma paar fotos posten.^^

denke aber nun doch mit tk bin ich gut versorgt
    Nicht wirklich, denn bei selbstverschuldeten Unfällen zahlt die TK gerade nix.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nicht wirklich, denn bei selbstverschuldeten Unfällen zahlt die TK gerade nix.
    selbstverschuldete unfälle lassen sich aber auch vermeiden... so meinte ich das. bzw so teuer wie VK ist könnte ich bis dahein auch das geld sparen das der unfall kostet und selber zahlen.

"Könntest du" - machst du es auch? Ansehen ?

Im Winter rutscht man schnell mal in Graben, gerade mit Heckantrieb und auch sonst ist man vllt mal "nicht ganz bei der Sache" (weil Stress in der Firma, Familie etc.) und nimmt jemanden die Vorfahrt etc. Kann - muss aber nicht passieren.

Das ist halt das Problem, wenn man unter 25 "große" Autos auf sich selbst versichert.

Entweder
    - auf Mutti versichern
    - kleineres Auto nehmen
    - teuer Geld in die Versicherung pumpen
    - mit dem Risiko leben ...

Gruß

passt du überhaupt in den 3er rein??? ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mein Auto wird im August 10 Jahre alt und ist vollkaskoversichert. t.

Ansehen ? Ansehen ? dann darf ich sicherlich mal fahren Ansehen ? Ansehen ?