Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 111
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Sondern? Wer bezahlt denn den Sprit, bitte Adresse und Tel.-Nr. per PN an mich ... Ansehen ?
    Nein war mehr auf die Leute bezogen, die den Vorschlag mit der Corvette oder anderen Monsterschlucklern gegeben haben. Sie kaufen sich das Auto ja nicht, sondern Massefreak.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

für was hast du dich denn jetzt entschieden?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    für was hast du dich denn jetzt entschieden?
    hm... bin immer noch für den r32... aber preislich sollte der sich halt unter 20000 euro bewegen. hab mir den nochmal genau angeschaut, also hat vorne schon bissl steinschlag und ist auch hier und da bissl zerkratzt... vielleicht kann ich ihn ja auf 18000 runter handeln Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingkikapu Ansehen ?
    er fährt seinen bmw 318i weiter. :d
    316^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hm... bin immer noch für den r32... aber preislich sollte der sich halt unter 20000 euro bewegen. hab mir den nochmal genau angeschaut, also hat vorne schon bissl steinschlag und ist auch hier und da bissl zerkratzt... vielleicht kann ich ihn ja auf 18000 runter handeln Ansehen ?
    Aber jetzt der 5er R32 oder?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Spar erst mal auf nen Corsa. Ansehen ?
    brauch ich nicht,
    mein fiesta ist eh besser Ansehen ?

soo grad wieder ein auto angeschaut...

BMW 330 CI coupe, 87000Km, erstzulassung 2001, 241~(?)(weiss ich nicht mehr genau)PS, 14700 euro. gefällt mir ziemlich gut die karre, werd diesamstag wenns klappt direkt mal probe fahren vielleicht schlag ich dann auch schon direkt zu wenn wir uns preislich noch bisschen einigen können.

edit habs im net gefunden:

Ansehen ?
    Geändert von Massefreak1 (30.03.2010 um 23:44 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    soo grad wieder ein auto angeschaut...

BMW 330 CI coupe, 87000Km, erstzulassung 2001, 241~(?)(weiss ich nicht mehr genau)PS, 14700 euro. gefällt mir ziemlich gut die karre, werd diesamstag wenns klappt direkt mal probe fahren vielleicht schlag ich dann auch schon direkt zu wenn wir uns preislich noch bisschen einigen können.

edit habs im net gefunden:

Ansehen ?
    Ist die Farbe dunkelgrün? Ansehen ?

Ich wuerde mal behaupten da hat einer am Tacho gedreht.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ist die Farbe dunkelgrün? Ansehen ?
    grün metalic

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich wuerde mal behaupten da hat einer am Tacho gedreht.
    meinst du wegen erstzulassung 2001?

hab mir den waagen grad angeschaut, sah sehr gepflegt aus, innenraum so gut wie kein verschleiß... motor sieht auch gepflegt aus (was ja nichts heissen mag) was man so sah. gefällt mir schon sehr gut das auto bzw habs gekauftz Ansehen ?

meine alte karre für 3000 verscherbelt... hät mir mehr erhofft, aber duch den unfall ist wohl leider nicht mehr drin.

herzlichen glückwunsch zum auto.

motor sieht auch gepflegt aus (was ja nichts heissen mag)
    wie erkennst du ob ein motor gepflegt wurde? und wie pflegt man einen motor?

falls du damit meinst, dass der motorraum gewaschen war, dann ist das eher blöd und lässt evtl. mängel nicht erkennen.

wie pflegt man einen motor?
    Mit Elsterglanz. Ansehen ?

BTW: Mein Auto hat auch erst 65.000 km runter, und ist Bj. 2000. Meine Eltern sind nicht viel gefahren, sowas gibt's.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    herzlichen glückwunsch zum auto.

wie erkennst du ob ein motor gepflegt wurde? und wie pflegt man einen motor?

falls du damit meinst, dass der motorraum gewaschen war, dann ist das eher blöd und lässt evtl. mängel nicht erkennen.
    lol leg doch nicht jedes wort auf die goldwaage... du weisst denke ich was ich meine. sah jedenfalls sauber aus usw... aber naja ist ja eigentlich auch standart wenn man ein auto verkauft, hast recht.
    freu mich jeden falls auf samstag da kann ichs abholen Ansehen ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte