Umfrage: Soll ich mal zum Spaß auch n paar "sehr muskulöse" Manns-Weiber ins Album stellen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Umfrage: mehr SuperMuscle Pics im Album?

Hi,

hab hier so n paar hardcore Muskel Pics von ehemaligen Frauen rumliegen, die sich komplett ihrer Weiblichkeit enteignethaben.

Wollt ihr welche sehen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach mal muss ich meiner Kollegin zeigen die so ausgucken will

Jo kann ich dann mal machen....

aber das wären dann eh die absolut Roid-aufgeblasenen Supermegabestien Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von massmann
    Jo kann ich dann mal machen....

aber das wären dann eh die absolut Roid-aufgeblasenen Supermegabestien Ansehen ?
    ja das passt schon die will eh so zeugs injizieren dann kann ich sie vielleicht davon abbringen

AHHHHH widerkich... kanste reinstellen ,abe ich werde mir das bestimmt nicht antun..
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sauron

ja das passt schon die will eh so zeugs injizieren dann kann ich sie vielleicht davon abbringen
    Was hastn du bitte sehr für ne Kollegin? Wie sieht n die jetzt schon aus, wenn die sich schon Roids spritzen will?

Gibts doch schon einige im Album unter Fitnessgirls - hier: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von massmann
    Ansehen ? Zitat von Sauron

Was hastn du bitte sehr für ne Kollegin? Wie sieht n die jetzt schon aus, wenn die sich schon Roids spritzen will?
    die Trainiert seit fünf Jahren oder so, sieht jetzt schon net schlecht aus,aber will unbedingt noooch mehr...

naja Ansehen ?

Ich finds Kagge! Wenn Frauen durchtrainiert sind hab ich nix dagegen, aber sowas finde ich viel zu heftig!

ok, n paar Pics sind oben.
    Viel Spaß beim Anschauen oder gruseln Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mouftie
    Ich finds Kagge! Wenn Frauen durchtrainiert sind hab ich nix dagegen, aber sowas finde ich viel zu heftig!
    da kann ich nur zustimmen !!

Finde wir haben viel mehr davon, wenn jmd jeden Tag 1 pic reinstellt, anstatt alle 5 tage gleich 5 Bilder. So wird man von der Flut überstürzt, was man auch an den verminderten komentaren erkennt.